Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Rüstü natürlich - er ist ja nicht schlecht, aber mit seinen 35 Jahren wirklich nicht der jüngste.

Aber der Mann ist kult...mal sehen ob er wieder seine "Kriegsbemalung" aufsetzt :bigsmile:

War ja bei ihm aber mehr als nen Gag, oder? Ich glaub die hatte er immer aufgestzt wegen der Sonne...entweder damits nicht so blendet oder irgend was ähnliches. Macht ja nix, die Jungs spielen ja ohnehin dann am besten wenn sie mit 1,2 Toren zurückliegen. Hoffentlich wirds wieder so schön spannend wie bisher.

Ja, er sagt immer, dass er die Bemalung wegen der reflektierenden Sonne macht. Ob das wirklich der Grund ist oder ob er so die Gegner erschrecken oder sich "hübscher" machen will ... keine Ahnung :D

Ich hoffe auch auf ein spannendes Spiel - muss zwar nicht gleich so heftig wie das Spiel gegen Tschechien sein, aber die Jungs sollen wieder zeigen, was sie so drauf haben :)

Langsam gehts los Travis ;)
und ich kanns net sehen :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

Die Schweden spielen ja nen ähnlichen mist zusamen wie die Franzosen

IBRA sieht aus als hätte er ne Woche nicht gepennt. ICh hoffe, dass die Schweden raus fliegen. Dann kann er sich für die nächste Inter Saison bereit machen.

Die Russen sind weiter, meinen Glückwunsch sie haben echt gut gespielt, nur die Chancenverwertung war mangelhaft, so wird das nichts gegen Holland.

Swar hat folgendes geschrieben:

Die Russen sind weiter, meinen Glückwunsch sie haben echt gut gespielt, nur die Chancenverwertung war mangelhaft, so wird das nichts gegen Holland.
Die Holländer werdens trotzdem schwer mit ihnen haben glaub denen wären dieschweden lieber gewesen

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Schade, hab mich schon über das 1:0 der Griechen gefreut, aber es hat nicht sollen sein:blackeye:

Respekt aber an Russland. Die wollten unbedingt in die nächste Runde und so haben sie auch gespielt!
hast des spiel gesehn wenn ja wie wars denn ?

Gman hat folgendes geschrieben:

Schade, hab mich schon über das 1:0 der Griechen gefreut, aber es hat nicht sollen sein:blackeye:

Respekt aber an Russland. Die wollten unbedingt in die nächste Runde und so haben sie auch gespielt!

hast des spiel gesehn wenn ja wie wars denn ?

Ne, habs leider nicht gesehen. Hab nur kurz mal reingeschalten, aber ich hab von den beiden Spielen heute aus zeitlichen Gründen leider sowieso nicht sonderlich viel mitbekommen.
achso na dann

Also ich bin eindeutig dafür den "Super"-Torwart der Griechen als besten Spieler der EM auszuzeichnen :D

Voll der Fliegenfänger (zweites Tor - was war denn das?), aber wirklich gut für einen Lacher ... knallt er doch voll an den Pfosten lol :D

Russland hat heute verdient gewonnen :)

Russland:mosh::mosh::mosh:

Schade das ich Spätschicht habe, konnte das Spiel nicht sehen. Egal die Mannschaft ist im Viertelfinale. Holland ist aber ein Brocken.

Habe eben die Zusammenfassung gesehen, soviel erstklassige Chancen und nur zwei Tore, das muss auf jedenfall besser werden.

@politicus

Und ich bin dafür die Fairplay Wertung an die Türkei zu übergeben.

*Achtung Ironie :D

@Gman

Habe das Russland Spiel gesehen. Hatte keinen Bock auf die Griechen. Scheiss charisteas trifft auch noch, jetzt wo es egal ist :crazy:

Russland hat mich sehr überzeugt. Finde eh das die gute Athleten haben.

Und wenn ein BVB-Pander sich freut hat das doch auch was ;)

Heute gewinnt jedenfalls Deutschland knapp. Soviel steht fest!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Und wer soll die Tore schießen ? Gomez trifft nicht mal aus 1 Meter das Tor, Klose hat Angst vor dem Tor und Poldi ist verletzt.

Portugal tritt Deutschland heute mächtig in den Hintern.

Swar hat folgendes geschrieben:

Und wer soll die Tore schießen ? Gomez trifft nicht mal aus 1 Meter das Tor, Klose hat Angst vor dem Tor und Poldi ist verletzt.

Portugal tritt Deutschland heute mächtig in den Hintern.

Wie Poldi ist verletzt? mach keinen Scheiss....ernsthaft?

Äh...! Tore können immer fallen...dennoch....aber Poldi verletzt ist ja die ekligste nachricht überhaupt!

@politicus

Und ich bin dafür die Fairplay Wertung an die Türkei zu übergeben.

*Achtung keine Ironie!

:eek:

Wow, dann sind wir ja mal einer Meinung :D

Und Deutschland wird heute sauber baden gehen, wenn sie sich wieder so lahm anstellen wie die letzten zwei Spiele. Aber da müsste ja schon fast ein Wunder passieren :halo:

Minuspunkt für politicus weil sie ohne nennenswerte ideen versucht sich mit dem Master anzulegen :D

Da im Prinzip so ziemlich alles gegen Deutschland spricht, bin ich gemäßigt zuversichlich. Hoffentlich packen es Poldi und der Judas Frings fürs Spiel.

Außerdem stehe ich auf erfolgreichen Rumpelfußball. :bigsmile:

Zurück