P
politicus
Guest
Rüstü natürlich - er ist ja nicht schlecht, aber mit seinen 35 Jahren wirklich nicht der jüngste.
Die Holländer werdens trotzdem schwer mit ihnen haben glaub denen wären dieschweden lieber gewesenSwar hat folgendes geschrieben:
Die Russen sind weiter, meinen Glückwunsch sie haben echt gut gespielt, nur die Chancenverwertung war mangelhaft, so wird das nichts gegen Holland.
hast des spiel gesehn wenn ja wie wars denn ?TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Schade, hab mich schon über das 1:0 der Griechen gefreut, aber es hat nicht sollen sein
Respekt aber an Russland. Die wollten unbedingt in die nächste Runde und so haben sie auch gespielt!
achso na dannTommyKaira hat folgendes geschrieben:
Gman hat folgendes geschrieben:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Schade, hab mich schon über das 1:0 der Griechen gefreut, aber es hat nicht sollen sein
Respekt aber an Russland. Die wollten unbedingt in die nächste Runde und so haben sie auch gespielt!
hast des spiel gesehn wenn ja wie wars denn ?
Ne, habs leider nicht gesehen. Hab nur kurz mal reingeschalten, aber ich hab von den beiden Spielen heute aus zeitlichen Gründen leider sowieso nicht sonderlich viel mitbekommen.
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Heute gewinnt jedenfalls Deutschland knapp. Soviel steht fest!
Swar hat folgendes geschrieben:
Heute gewinnt jedenfalls Deutschland knapp. Soviel steht fest!
Und wer soll die Tore schießen ? Gomez trifft nicht mal aus 1 Meter das Tor, Klose hat Angst vor dem Tor und Poldi ist verletzt.
Portugal tritt Deutschland heute mächtig in den Hintern.
@politicus
Und ich bin dafür die Fairplay Wertung an die Türkei zu übergeben.
*Achtung keine Ironie!