Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Joa leute!
Insbesondere tommy:
Bin zwar mittlerweile seltener für Deutschland, dank mancher Comments :D

aber tommy hat das wieder ausgebügelt und ich kann wieder mit Freunden für deutschland sein ;)

Also mal im Ernst...nicht im Dieter......Portugal wird evtl. schön spielen, vergessen die Tore zu machen und dann kommt ne Ecke oder so und der Ball ist drin.

Aber Poldi ist schon Meeeegawichtig!

@Data

Erfolgreicher Rumpelfussball....bist also auch Griechenland Fan gewesen...2004 :D

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wie sage ich immer so schön (ok, eigentlich im OL- und jetzt RL-Alltag;)): Mit dem Angriff gewinnt man Spiele, mit der Abwehr steigt man auf!

Nit schlääscht! :0

Aber; was is denn nu mit podolski? :meckern:

Spielt er oder nicht? frings is mir egal. Den braucht kein Mensch!

Cristiaaanooo!!

Die Defensive von den Puertos wird super stehen( PEPE und co). Und vorne wird Roni wirbeln und ein Tor machen, oder vorbereiten...

Ist ja unglaublich wie die auf einmal spielen können;)

Boah spielen die geil! Sitzen bei mir zu viert und hier wird gebrüllt!

Prost und Hicks :D

PS: Schweinsteiger is wieder da!

Habe ich doch gesagt das Deutschland gewinnt @alle miesmuscheln hier ;)

habe 2:1 getippt. Hätte lieber 3:1 tippen sollen..die machen noch eins...

Schade hätte so schön sein können. Müssen es halt die Türken richten:D

Portugal einfach nur zu dumm da war mehr drin

Sagt mal geht euch der 4 Offizielle auch so dermassen auf den SACK!!!???

:0 Respekt! Hätte ich nicht erwartet, ich glaub die haben die Vorrunde extra so durchwachsen gespielt um alle täuschen zu können :bigsmile: . Glückwunsch!

Und das Wunder ist passiert :D

Ein wirklich tolles Spiel - beide Mannschaften haben super gespielt, aber Deutschland war ein Tick besser.
Das zweite Tor haben sie wirklich bilderbuchmäßig hinbekommen - der Spielzug war einsame klasse. :mosh:

Schade, dass Portugal raus ist ... die schönste Mannschaft der EM *schnief*

Und die blöden Schiris gehen mir bei dieser EM alle auf die Nerven - spielen sich alle unglaublich auf. :crazy:

Hat der DFB noch extra Körberlgeld auf das Schiri-Salär draufgelegt?

Beim Ballack-Rempler gegen Ferreira pfeift er nicht (3:1) beim Rempler von Postiga schon?

Die gelbe für Friedrich empfand ich auch als überflüssig, korrigiert mich, aber ich habe keinen Kontakt gesehen. Jedenfalls keinen der ne gelbe Karte und die heulerei von Ronaldo gerechtfertigt hätte. Und 4 Minuten waren auch nen Tick zu lang...aber latte, gutes Spiel.

Ates hat folgendes geschrieben:

Die gelbe für Friedrich empfand ich auch als überflüssig, korrigiert mich, aber ich habe keinen Kontakt gesehen. Jedenfalls keinen der ne gelbe Karte und die heulerei von Ronaldo gerechtfertigt hätte. Und 4 Minuten waren auch nen Tick zu lang...aber latte, gutes Spiel.
Faul hin oder her is auslegungssache war halt en taktisches faul
Allerdings ist er ihm nach dem faul auf den fuss getreten das war keine schauspielerrei

Hut ab Deutschland, das war eine Klasse Leistung.

Gman hat folgendes geschrieben:

Faul hin oder her is auslegungssache
Allerdings ist er ihm nach dem faul auf den fuss getreten das war keine schauspielrei

Eben!
Faul hin oder her....gewonnen hin oder her...spätestens im Finale ist gegen Holland schluss und da tuts ja bekanntlich am meisten weh!

PS: aus welcher Mülltonne haben die den bitte den Kommentator rausgeholt?
Zitat: "Ballack hat seinen Gegenspieler "nur" ein bisschen geschupst!"
---> NA UND?! Ist es deswegen gerechtfertigt?!

Wenn ich auf einen am Boden liegenden Spieler noch hintrete (auch wenn er Ronaldo heißt), ist das normalerweise Rot.

Und beim Zeitschinden nach der Führung gehen auch 5 Minuten in Ordnung.

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Allerdings ist er ihm nach dem faul auf den fuss getreten das war keine schauspielrei

Erwartest du das ein deutscher Kommentator bei einem deutschen Spiel objektiv redet wäre das ganze umgekehrt gewesen wäre es ein skandal gewesen und der schiri die grösste pfeiffe
Alles was mit körpereinsatz ist, ist kein faul aber sobald die hände zum schubsen verwendet werden ist das kein körpereinsatz mehr

Swar hat folgendes geschrieben:

Du bist ja ein Opportunist der übelsten Sorte - vor dem Match lästern bis zum Abwinken und arschkriechen nachdem sie gewonnen haben.

bartleby hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Du bist ja ein Opportunist der übelsten Sorte - vor dem Match lästern bis zum Abwinken und arschkriechen nachdem sie gewonnen haben.
Ich würde es eher anerkennung nennen

Machste Witze?!
Bei einem nicht zu 100% gerechtfertigten Tor erwarte ich NATÜRLICH so etwas!
Ich mein von mir aus kann der sich freuen, sollte dann aber wenigstens so fair sein und das Tor als UNGERECHT erklären und nicht auch noch Philippe Scolari zum Stümper abstempeln nur weil der sich da beschwert...!

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Erwartest du das ein deutscher Kommentator bei einem deutschen Spiel objektiv redet wäre das ganze umgekehrt gewesen wäre es ein skandal gewesen und der schiri die grösste pfeiffe

Zurück