Gman hat folgendes geschrieben:
Man die Franzosen spielen ja en jämmerliches tunier da haben selbst die Össterreicher besser gekickt.
Na dann sieht man sich im Viertelfinale @ Materazzi
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
@tommy
Die holländer denken evtl. auch an die eigenen Fans. Stell dir vor du berappst soviel Kohle für Karte+Fahrtweg etc. und dann verlieren sie "extra" oder geben sich keine Mühe.
Klar, aber wenn es den Holländern um die Fans geht hätten sie ja wohl nicht 9 Mann aus der Stammelf durch Reservespieler ersetzt
Sportlich ist es ja, aber wenn sich das mal nicht noch rächt!
Na ich hoff mal spanien aber bei der Formkurve die die bei Tunieren immer haben is das wie lotto spielenTravis Bickle hat folgendes geschrieben:
Gman hat folgendes geschrieben:
Man die Franzosen spielen ja en jämmerliches tunier da haben selbst die Össterreicher besser gekickt.
Na dann sieht man sich im Viertelfinale @ Materazzi
Irgend einer von euch gewinnt 2:1 - eher Italien. Bin mir diesmal aber nicht sicher!
DataBase hat folgendes geschrieben:
Die Holländer haben sich gerade ihr eigenes Grab geschaufelt, die Pfeifen. Ein zweites mal gewinnen die gegen Italien nicht, da verwette ich eine Socke drauf.
Aber so tifft Deutschland wieder auf Italien --> Rache
HeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeTravis Bickle hat folgendes geschrieben:
DataBase hat folgendes geschrieben:
Die Holländer haben sich gerade ihr eigenes Grab geschaufelt, die Pfeifen. Ein zweites mal gewinnen die gegen Italien nicht, da verwette ich eine Socke drauf.
Aber so tifft Deutschland wieder auf Italien --> Rache
Vielleicht spielen se ja gegen Spanien
Portugal wird besiegt werden, aber als deutscher würde ich auf Spanien hoffen, die liegen euch besser.
Passt schoTravis Bickle hat folgendes geschrieben:
@Gman
Ist nit abwertend gemeint, ist halt so....wenn du verstehst
Na ja mal schauen tretten au mit ner "B-Elf" an.Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Mein Gott
hab jetzt erst geschnallt was ein Glück Deutschland wieder hat. Portugal wird schwer-sind se aber selber schuld. Dann kommt Kroatien oder Türkei, was in der K.O. Runde dann trotz Gruppenniederlage gegen Kro eher ein leichtes Los ist.
Italien muss(te) gegen Holland, Frankreich, Spanien ran...mindestens...für holland siehts ähnlich schwer aus.
Also manchmal...
Morgen putzen die Spanier noch die Griechen weg, damit Rehhagel endlich aufwacht und Charisteas in die Wüste schickt!
Volkan für zwei Spiele gesperrt
Die Türkei kann frühestens bei einem Einzug ins EM-Endspiel wieder mit ihrem Stammtorwart Volkan Demirel planen. Der Schlussmann wurde von der Disziplinarkommission der Uefa zu einer Sperre von zwei Spielen verurteilt.
Joachim Löw muss das EM-Viertelfinale am Donnerstag gegen Portugal von der Tribüne aus verfolgen. Die Kontroll- und Disziplinar-Kommission der Uefa hat den Bundestrainer endgültig für ein Spiel gesperrt. Berufung gegen die Entscheidung ist nicht möglich. Die DFB-Elf muss somit von Löw-Assistent Hansi Flick gecoacht werden.