Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@Travis :kiss:

So Italien hat es in der Hand. Es sieht schlecht aus, als währe an der Em alles gegen uns^^ Schlüsselspieler sin din schlechter Form (Pirlo, Materazzi, Toni etc.) Pech mit der Verletzung von Canna und dann noch das Tor gegen Rumänien das nicht zählte. Aber egal, heute kann unser Tag sein :D Cassano wirds richten, in der 86 Minute :)

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

So Italien hat es in der Hand. Es sieht schlecht aus, als währe an der Em alles gegen uns^^ Schlüsselspieler sin din schlechter Form (Pirlo, Materazzi, Toni etc.) Pech mit der Verletzung von Canna und dann noch das Tor gegen Rumänien das nicht zählte. Aber egal, heute kann unser Tag sein :D Cassano wirds richten, in der 86 Minute :)
kurz vor elf wisse ma mehr ;)

Gman hat folgendes geschrieben:

kurz vor elf wisse ma mehr ;)

Und wenn si`s vermasseln können wir uns immer noch Donadoni vorknöpfen :D

Bin ich der einzige der sich fragt warum der Franzmann-trainer bei einem RÜCKSTAND einen ABWEHRSPIELER einwechselt und den noch frischen offensiven raus nimmt?

frankreich hats gar nit verdient weiter zu kommen!

Freue mich für Italien!

Wegen dem fehlenden Fairplay der Franzosen wird Pirlo gegen Spanien fehlen. (falls es soweit kommt) :meckern:

Ja der Lehmann weiss das genau wie man den Ronaldo ausschaltet. Darum wurde Ronaldo MEISTER und Cl Sieger. Und Lehman hatte stets das nachsehen. Aber doch er weiss sicher wie das geht. -.-

Ja stimmt, es lag nur an Ronaldo, dass Arsenal nicht genug Punkte hatte. Ronaldo ist nämlich Batman.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wegen dem fehlenden Fairplay der Franzosen wird Pirlo gegen Spanien fehlen. (falls es soweit kommt) :meckern:
Wo war denn da fehlendes Fairplay? Der hat doch Gelb für das Foul bekommen, so wie ich das nebenher mitbekommen habe.

Und für Fairplay ist Italien ja nun echt nicht bekannt;)
Fairplay in dem Sinne von Ball raus spielen wen einn Spieler am Boden ist. Und das hat Frankreich in diesem Spiel schon 2 mal nicht gemacht.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Bin ich der einzige der sich fragt warum der Franzmann-trainer bei einem RÜCKSTAND einen ABWEHRSPIELER einwechselt und den noch frischen offensiven raus nimmt?
Nein bist du nicht aber das liegt wohl daran das der Trainer ne pfeiffe is ;)

Man die tretten sich ja nur

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Ja der Lehmann weiss das genau wie man den Ronaldo ausschaltet. Darum wurde Ronaldo MEISTER und Cl Sieger. Und Lehman hatte stets das nachsehen. Aber doch er weiss sicher wie das geht. -.-

Ja stimmt, es lag nur an Ronaldo, dass Arsenal nicht genug Punkte hatte. Ronaldo ist nämlich Batman.
Englan Siason 07/08.

MANU 2:2 Arsenal Ronaldo mit einem Tor

Arsenal 2:1 arsenal Ronaldo mit einem Tor

Für Batman reicht es vielleicht noch nicht, aber Cristiano ist auf dem besten Weg dazu.

Fairplay in dem Sinne von Ball raus spielen wen einn Spieler am Boden ist. Und das hat Frankreich in diesem Spiel schon 2 mal nicht gemacht.
Natürlich sollte man das machen, aber das hatte ja mit der gelben Karte nichts zu tun. Das Foul war nämlich unnötig und nicht einfach nur taktisch um das Spiel zu unterbinden.
Ja klar hätte er dies nicht tun sollen. Aber eben hätte, währe etc. Wie sagt mein Trainer doch immer: Aber hätte meine Tante einen Penis gehabt, dann währe es mein Onkel gewesen^^

Englan Siason 07/08.

Für Batman reicht es vielleicht noch nicht, aber Cristiano ist auf dem besten Weg dazu.

Dicker, es gab noch 36 (?) andere Spiele in der Saison und auch bei den 6 Punkten, die es bei den Manu-Arsenal-Begegnungen gab, gab es noch 9 andere Manu-Feldspieler. Wenn der Lehmann ein Mittel gegen den hat, dann warts doch mal ab. Er kennt ihn zumindest. Ich bin da guter Dinge, die Portugiesen sind nicht die Übermannschaft. :)

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Englan Siason 07/08.

Dicker, es gab noch 36 (?) andere Spiele in der Saison und auch bei den 6 Punkten, die es bei den Manu-Arsenal-Begegnungen gab, gab es noch 9 andere Manu-Feldspieler. Wenn der Lehmann ein Mittel gegen den hat, dann warts doch mal ab. Er kennt ihn zumindest. Ich bin da guter Dinge, die Portugiesen sind nicht die Übermannschaft. :)
Sry wir haben aneinander vorbei geredet;) Ich meine nur die Direktbegegnung ;) Aber egal.

Ach ja: DICKER????? :0:bigsmile:

Wie sagt mein Trainer doch immer: Aber hätte meine Tante einen Penis gehabt, dann währe es mein Onkel gewesen^^

Geil:bigsmile::mosh:

:D

@Mate

gebe dir in den dingen (italien und Lehmann/ronaldo) recht. Wenn lehmann wüsste wie man ihn stoppt hätte er nit 2 buden gegen ihn kassiert.

Egal.

Ekels frankreich das unsympathisch spielt scheidet bald aus.

Wie sagt mein Trainer doch immer: Aber hätte meine Tante einen Penis gehabt, dann währe es mein Onkel gewesen^^
Geil:bigsmile::mosh:
Stell dir vor im letzten Meisterschaftsspiel führst du 3:0. DU versiebst fast jede Chance. Mein Tor wurde zu unrecht aberkannt. Und dann machen die in der 92 das 3:3. In der 95 treffen wir nur die Latte. Dann kommt so ein Spruch vom Trainer....:bigsmile:

HOOOOOOOOOOOOLLAAAAAAAAAAAAAAAND

Sry wir haben aneinander vorbei geredet;) Ich meine nur die Direktbegegnung ;) Aber egal.

Kein Problem, aber auch bei den Direktbegegnungen gilt: Nur weil Diego mal nen schlechten Tag hat, kann Werder trotzdem gewinnen. Ein Einzelner muss nicht unbedingt den Unterschied machen.

Ach ja: DICKER????? :0:bigsmile:

Sagt man bei uns so. :D

Grazzie a Dio. Holland hat Fair gespielt, mein Respekt.

Doch ich sehe fürs nächste Spiel Schwarz. Gegen Spanien fehlen Pirlo und Gattuso :((

Der französische Trainer....wieder n mittelfeldmann raus. Lustiger ker. Scheint eher der Basketballer zu sein :D

@tommy

Die holländer denken evtl. auch an die eigenen Fans. Stell dir vor du berappst soviel Kohle für Karte+Fahrtweg etc. und dann verlieren sie "extra" oder geben sich keine Mühe.

ist halt nicht Österreich-Deutschland in den 80ern in Gijon da :D

9 Punkte in der Gruppe. Alle Achtung Holland!

Zurück