Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wer glaubt das Deutschland gegen Portugal gewinnt ? Ich schon mal nicht.

Schlaaand! Scheiß Spiel, vernünftiges Resultat! :bigsmile:

Aber was für ein Ding vom Gomez am Anfang. Wie konnte der denn nicht reingehen? Scheint fast so, als würde er nächste Saison immer noch in Stutgart spielen wollen. ;)

Eigentlich wars ja immer so das deutschland genau dann am weitesten kam wenn man es niemals erwatet hätte....also stehen die chancen diesmal besser als je zuvor hehe;)gell swar

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Bitte spielt der Gomez bei der EM nicht mehr. Das war das dritte Spiel von Anfang an und das dritte Spiel mit einer richtig schlechten Leistung.

Ich hoffe auch, Löw bringen den Gomez nicht mehr. Der ist sicher ein guter Fußballer, hinkt seiner Normalform aber derzeit hinterher. Dann lieber, und ich hätte vor der EM nie geglaubt, dass ich das sagen werde, Kuranyi von Anfang an und Neuville ab der 80. Notfalls auch für Klose - toll spielt der im Moment nämlich auch nicht...

Balack ist einfach der beste deutsch Spieler. :mosh: Der macht halt die wichtigen Tore. Ich denke mal gegen die Portugiesen spielen sie besser. Gegen schlechtere Gegner macht sich Deutschland oft sich selber das Leben schwer.

Egal hautsache Russland schlägt Schweden. Naja, gegen Holland ist sowieso schluss.:blackeye:

Pander hat folgendes geschrieben:

Balack ist einfach der beste deutsch Spieler. :mosh: Der macht halt die wichtigen Tore. Ich denke mal gegen die Portugiesen spielen sie besser. Gegen schlechtere Gegner macht sich Deutschland oft sich selber das Leben schwer.

Egal hautsache Russland schlägt Schweden. Naja, gegen Holland ist sowieso schluss.:blackeye:

Naja, mal abwarten. Ich hoffe mal, dass die deutschen ihren schlechten Spiele bei dieser EM hinter sich gelassen haben und die anderen Mannschaften die noch bekommen werden. :) Mal abwarten, wer sich morgen noch qualifiziert. Wenn Rumänien weiterkommt, ist Deutschland die einzige Mannschaft, die noch im Turnier ist und die im Vorfeld als Favorit bezeichnet wurde. :)

Solange die Wackelabwehr gut steht, sieht es garnichmal so schlecht aus. Und Chacenverwertung muss deutlich besser werden.

Und schon wieder Not gegen Elend... war ja wirklich eine enorme Steigerung zum Kroatien-Spiel, genau so wie es Bundes-Jogi versprochen hat. :crazy:

Wenn man ehrlich ist, konnten die gestern nur froh sein, dass Österreich auch nicht seinen besten Tag erwischt hatte. Wenn ich mir vorstelle, wie die deutsche Abwehr auseinandergenommen worden wäre, wenn die Ösis wie gegen Polen gespielt hätten, dann wird mir ganz schlecht... :kotz:
Egal, Portugal wird dem DFB-Team leider ziemlich deutlich ihre Grenzen aufzeigen... normalerweise, wenn nicht wieder das Turnierglück der Deutschen zuschlägt.

Und noch was:
Kann mir mal einer erklären, warum keiner von diesen überbezahlten Heinis eine gescheite Standardsituation hinbekommt. Ok, da war das Freistoss-Tor, aber das kann ja kaum darüber hinwegtäuschen, dass keine Ecke wirklich gefährlich wurde. Das bekommen meine Jungs vom SV Riedmoos in der Kreisklasse noch besser hin... :meckern:

Ernst gemeint: Deutschland schlägt Portugal. Eventuell auch mit 2 Toren unterschied.

Denkt an meine Worte :sun:

Möglich ist es.

Da muss nur der Ronaldo verletzungsbedingt vom Feld und schon bekommen die wohl das Nervenflattern. Aber wir schlagen sie sowieso:sun:

Auf Ronaldo bin ich auch schon gespannt. Lehmann meinte heute bei der PK, dass er aus der Premier League wüsste, wie man Ronaldo ausschalten könnte. Bin ich ja mal gespannt, was die draus machen können. :)

Lehmann weiß mittlerweile nicht mehr wie man nen Ball fängt. Der macht mir am meisten Sorge....!

Egal!

Hup Holland :D

Sehe ich ähnlich, tommy :)

Rumänien ist nicht schlecht, aber es fehlt die Abgebrühtheit. (Siehe Elfer)

Frage mich welches Spiel ich heute schaue. Eher Ita-Fra, is klar, aber das andere is bestimmt auch spannend. Schaue vielleicht beide parallel!

Mal sehen! :)

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Möglich ist es.

Da muss nur der Ronaldo verletzungsbedingt vom Feld und schon bekommen die wohl das Nervenflattern. Aber wir schlagen sie sowieso:sun:

Auf Ronaldo bin ich auch schon gespannt. Lehmann meinte heute bei der PK, dass er aus der Premier League wüsste, wie man Ronaldo ausschalten könnte. Bin ich ja mal gespannt, was die draus machen können. :)
Ja der Lehmann weiss das genau wie man den Ronaldo ausschaltet. Darum wurde Ronaldo MEISTER und Cl Sieger. Und Lehman hatte stets das nachsehen. Aber doch er weiss sicher wie das geht. -.-

@tommy

Bitte nicht. kann die Franzosen nicht leiden. Auch die die ich von der Arbeit her kenne, die direkt aus Paris herkommen etc.

Alles arrogante Schnösel!

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Möglich ist es.

Ja der Lehmann weiss das genau wie man den Ronaldo ausschaltet. Darum wurde Ronaldo MEISTER und Cl Sieger. Und Lehman hatte stets das nachsehen. Aber doch er weiss sicher wie das geht. -.-

:D

Hat doch scoopexx geschrieben. Was erwartest du? :D

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@tommy

Bitte nicht. kann die Franzosen nicht leiden. Auch die die ich von der Arbeit her kenne, die direkt aus Paris herkommen etc.

Alles arrogante Schnösel!

Sind mir lieber als Italien im Fußball:bigsmile:
einigen wir uns doch drauf das beide raus müssen :D

Gman hat folgendes geschrieben:

Du mich auch ;)

:D

Gleich ists ja soweit! Und merkt euch: der Franzose an sich ist ein hinterhältiger stinker. Der italiener ist einfach nur ungebildet, er meints nicht bös :D

@Mate

Spaß...lass die faust unten :D ;)

Zurück