TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Bitte spielt der Gomez bei der EM nicht mehr. Das war das dritte Spiel von Anfang an und das dritte Spiel mit einer richtig schlechten Leistung.
Pander hat folgendes geschrieben:
Balack ist einfach der beste deutsch Spieler. Der macht halt die wichtigen Tore. Ich denke mal gegen die Portugiesen spielen sie besser. Gegen schlechtere Gegner macht sich Deutschland oft sich selber das Leben schwer.
Egal hautsache Russland schlägt Schweden. Naja, gegen Holland ist sowieso schluss.
Möglich ist es.
Da muss nur der Ronaldo verletzungsbedingt vom Feld und schon bekommen die wohl das Nervenflattern. Aber wir schlagen sie sowieso
Ja der Lehmann weiss das genau wie man den Ronaldo ausschaltet. Darum wurde Ronaldo MEISTER und Cl Sieger. Und Lehman hatte stets das nachsehen. Aber doch er weiss sicher wie das geht. -.-scoopexx hat folgendes geschrieben:
Möglich ist es.
Da muss nur der Ronaldo verletzungsbedingt vom Feld und schon bekommen die wohl das Nervenflattern. Aber wir schlagen sie sowieso
Auf Ronaldo bin ich auch schon gespannt. Lehmann meinte heute bei der PK, dass er aus der Premier League wüsste, wie man Ronaldo ausschalten könnte. Bin ich ja mal gespannt, was die draus machen können.
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:
scoopexx hat folgendes geschrieben:
Möglich ist es.
Auf Ronaldo bin ich auch schon gespannt. Lehmann meinte heute bei der PK, dass er aus der Premier League wüsste, wie man Ronaldo ausschalten könnte. Bin ich ja mal gespannt, was die draus machen können.
Ja der Lehmann weiss das genau wie man den Ronaldo ausschaltet. Darum wurde Ronaldo MEISTER und Cl Sieger. Und Lehman hatte stets das nachsehen. Aber doch er weiss sicher wie das geht. -.-
einigen wir uns doch drauf das beide raus müssenTommyKaira hat folgendes geschrieben:
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
@tommy
Bitte nicht. kann die Franzosen nicht leiden. Auch die die ich von der Arbeit her kenne, die direkt aus Paris herkommen etc.
Alles arrogante Schnösel!
Sind mir lieber als Italien im Fußball
Gman hat folgendes geschrieben:
Du mich auch