Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das hohe Bein war aber mindestens ein Elfer :D

ICh sag ja; gekämpft ham se.

@Gman

Ja. Nikopolidis ist jetzt nur noch der 2.schlechteste :D

Gehts draussen bei euch auch so ab, als ob die Türkei das Finale gewonnen hat?

:D

edit: Die 42% Prozent der luxemburgischen Bevölkerung (Portuguisen) ist niedergeschlagen.;)

Komplett verdient!:mosh:

Aber es war auh schön spannend zu zusehen. Wenn halt so ein Spiel einseitig ist aber schon nur das 1:0 in einem KO-Spiel fällt, dann entwickelt es sich so. Aber natürlich völlig verdient!

Darauf geh ich morgen zwei Keebab essen!

@Travis: Nö. In meinem Viertel wohnen alle möglichen Nationalitäten ausser Türken.:bigsmile:

Pander hat folgendes geschrieben:

@Travis: Nö. In meinem Viertel wohnen alle möglichen Nationalitäten ausser Türken.:bigsmile:

Ich glaub das hier zählt gar nit mehr zu Deutschland bei uns.

Höre jetzt nen Krankenwagen...!

Im Nachhinein wars verdient! Muss man auch ehrlich zugeben!
Dank der neutralen Schweiz :knockout: :D

Glückwünsche bekommen von mir nur Griechen und Holländer. Und die Rumänen wenn se die Grupppe überstehen sollten.

Ach...und Österreich @tommy :D ;)

Ne. Glückwunsch! Danke an beide Teams für ein Super Fussballspiel! Hätte trotzdem lieber Elferschießen gesehen!

Vielleicht sollte Fatih Terim mal vorschlagen dass sie immer mit nem 1:0 oder 2:0 Rückstand anfangen..weil irgendwie fangen sie dann erst an richtig zu kämpfen :bigsmile:

Ates hat folgendes geschrieben:

Vielleicht sollte Fatih Terim mal vorschlagen dass sie immer mit nem 1:0 oder 2:0 Rückstand anfangen..weil irgendwie fangen sie dann erst an richtig zu kämpfen :bigsmile:

Könntet ihr durchbekommen. Bei uns wirds schwieriger. Wir brauchen ne 1:0 oder 2:0 Führung um uns zu bewegen :D

Scheiße was für ein Spiel, einfach nur hart...
Als nächstes sind die Kroaten dran :bigsmile:

Boah, bis nach Mitternacht nur am hupen gewesen. :bigsmile:

Und dieses unaufhörlich Ösi-Gelabber von Cordoba. Da haben sie einmal gewonnen und schon so eine große Klappe.:bigsmile: Kein Wort von der kürzlichen 3:0 Niederlage gegen Deutschland. :devil:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Boah, bis nach Mitternacht nur am hupen gewesen. :bigsmile:

Bei uns haben sie noch bis 3 Uhr morgens gehupt. Vielleicht hätte mal einer erwähnen sollen, dass die Türken erst im Viertelfinale sind und noch nicht die EM gewonnen haben. :D

Hickersberger ist ein Volltrottel: stellt Martin Hiden in die Abwehr, den Pensi. Na der wird Klose nachwinken können.

Bin schon gespannt - ich befürchte das Schlimmste ...

bartleby hat folgendes geschrieben:

Hickersberger ist ein Volltrottel: stellt Martin Hiden in die Abwehr, den Pensi. Na der wird Klose nachwinken können.

Bin schon gespannt - ich befürchte das Schlimmste ...
euer Problem is das da vorne keiner trifft siehe Polen Spiel

Gman hat folgendes geschrieben:

Ich schätze, so etwas werden wir heute wieder erleben : es sind alle schnellen Jungen vorne - leider werden die so nervös sein, dass nix passiert und in der 2. Hälfte sind sie leer.

Ich schätze, so etwas werden wir heute wieder erleben : es sind alle schnellen Jungen vorne - leider werden die so nervös sein, dass nix passiert und in der 2. Hälfte sind sie leer.
Was sag ich es liegt nur daran das ihr das Tor net treffen könnt ;)

..und den Elfer nicht bekommen...

Na, Gomez ist aber auch nicht grade der Knipser heute :bigsmile: - Glück für Österreich, dass sie nicht wieder einem Rückstand nachlaufen müssen nach 5 Minuten.

Ha - die Trainer rauf auf die Tribüne.

Währe ein Rumäne gefallen, hätte er gepfiffen ;) Aber egal.

D- Land enttäuscht mich. So wirds nichts gegen die Portugisen.

FUUUUUUUCK !!!! (Ballack hat's gemacht)

Und die Kroaten stellen sich auch wieder gscheiter an als die Österreicher.

Mit der Leistung werden se von den Portugiesen verprügelt

Zurück