Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Zähl eigentlich bei Punktgleichheit die Tordifferenz oder der direkte Vergleich? Und was passiert wenn Tschechien gegen die Türkei untentschieden spielen? Sie haben ja die selbe Anzahl von Toren sowie Gegentoren.

Wenn die Tschechen gg die Türken unentschieden spielen sollten gehts direkt ins Elfmeterschiessen.

Deutschland 0:2 hinten! Ich gratuliere den Kroaten

....nicht :D

Aber das kommt davon wenn man ne große klappe hat! :praise:

PS. 1:2 ...coool, habe 2:2 getippt! :mosh:

Wie wir die unverdienten kartoffeln kennen kommt noch n Glückstor :D

Italien :D

topic:

Und wieder Recht behalten :praise:, die Deutschen haben eine schwache Leistung abgeliefert und wo war eigentlich Ballack ?

Fussball ist so ein reckiger Sport. Jede unterbrochene Sekunde müsste festgehalten werden. Die Reihenschieberrei war auch übertrieben. Aber nach dem Tor gab es keine einzige Chance, das haben sie sich selber zuzuschreiben.

@tommy

kann deine Wut verstehen.
Aber es war eine Tätlichkeit! Umgekehrt hätteste auch ne Rote gefordert.

Schweinsteiger ist da selber Schuld. um ehrlich zu sein hätte mich ne Gelbe Karte gewundert, da sowas immer mit Rot bestraft wird.

Mein tipp is futsch. danke Deutschland :knockout:

Und du regst dich wegen einem Tipp auf.:bigsmile:

Nein, das Faul am Ende vom Kroaten war zu large für Rot. Dem Schweinteiger hätte ich aber keine rote gegeben. Pussifussball.

Wahnsinn, was Luka Modric mit seinen 22 Jahren für ein abgebrühtes Schlitzohr ist.

Gar nicht so einfach, gegen Kroatien zu gewinnen, was?:bigsmile::bigsmile:

Man sind das schlechte Verlierer!
Da kann ich nur den Kopf schütteln!
Aber die GEILSTE Aktion ist immer noch der Versuch, Schweinsteigers Tätlichkeit schön zu reden....einfach nur arm!

Dreck,

aber egal, Fußball ist eh nicht wichtig.:bigsmile:

Denen ist heute ja nix gelungen. Janßen kann er am besten gleich nach Hause schicken, Gomez auch. :meckern:

Dann bringt er auch noch den Odonkor, Gott rette uns. Ich muss einfach Trainer werden.:bigsmile: Man kann doch nicht so offensiv aufstellen, wie gegen Polen.

Zum Glück sitzt Bacardi Cola, sonst würd ich zu emotional werden.:bigsmile:

Im Viertelfinale ist eh Schluß gegen Portugal.:knockout:

DataBase hat folgendes geschrieben:

hehe....Also so wie Deutschland heute gegen Kroatien gespielt denk ich dase gegen Portugal verlieren werden, wennse so in den nächsten spielen antreten

Portugal FTW :D

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Aber die GEILSTE Aktion ist immer noch der Versuch, Schweinsteigers Tätlichkeit schön zu reden....einfach nur arm!
Jo, man kann es auch übertreiben. So eine böse "Tatlichkeit" sieht man im jeden Fußballspiel.

Jap du hast recht! Man fängt beim schupsen an und hört beim "in die Fresse schlagen" auf....gutes Argument! Dann endet es beim Schweiz - Türkei Spiel! :crazy:

Nexuz hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

hehe....Also so wie Deutschland heute gegen Kroatien gespielt denk ich dase gegen Portugal verlieren werden, wennse so in den nächsten spielen antreten

Portugal FTW :D

Ja, mein ich doch.

Gegen Ösiland reicht die Leistung von heute aber noch für ein 3:0.:bigsmile: (für Deutschland)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Fussball ist so ein reckiger Sport. Jede unterbrochene Sekunde müsste festgehalten werden. Die Reihenschieberrei war auch übertrieben. Aber nach dem Tor gab es keine einzige Chance, das haben sie sich selber zuzuschreiben.

Um so etwas zu realisieren, müsste man eine Stop Clock wie im Basketball oder im Eishockey einführen, dann würden nämlich die ganzen Schauspieler sich weniger auf dem Boden wälzen und sich irgendwelche Körperteile festhalten.

Aaach. Wer braucht Schweinsteiger. hatte er 2006 was Glück und dann kam kaum was.

Jetzt spielen die 2 looooooooooooser gegeneinander. Wenn österreich 3:0 gewinnt, wirds knapp für Deutschland :D

Aber wie data schon sagte; fussball...wichtig :D :halo: :blackeye:

Hauptsache holland holt den pott!

Di Österreicher können machen was sie wollen, die bringen den Ball nicht rein.

1:0 Polen.

Zurück