Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Gute Nacht tommy, nacht Leute :)
Gute Nacht!;)

Und mach dir nix draus. Noch ist Griechenland nicht draußen. Ich glaube zwar nicht mehr dran, aber wer weiß vielleicht gibt die Mannschaft nochmal richtig Vollgas und schafft es am Ende noch.

Beim Fußball ist immer alles möglich!

Laylaylaylaylaylaaaaay Tüüüüürkiye!!!!!!!!!!!!!!!!

Na, wer hat heute gewonnen???? :praise: :praise: :praise:

Afferin Türkiye! :mosh: :mosh: :mosh:

EDIT
echt ganz schwache Leistung hier - hätte mal einer statt den dummen Sprüchen mal gratulieren können ... ist wohl zuviel verlangt wat? :kuh:

Oha das war mal nen Spiel...Auch wenn der mal gerne für nen patzer gut ist hat Volkan ja mit seinen gehaltenen Schüssen gegen Yakin bzw. dem Nachschuss gg Cabanas zum Sieg beigetragen. Finds nur ehrlich blöde wenn die Gastgeber so früh ausscheiden... Aber was solls, jetzt müssen die Tschechen dran glauben :devil:

EDIT: Eigentlich irgendwas mit kutlamak...aber mein Türkisch ist krass eingerostet...alsp @ poli Gözun aydin! (Wenns total falsch ist einfach nichts sagen, die andren merken ja nix :bigsmile: )

Wars du an einem Public Viewing?

@Hupkonzert: Jep, hab eben meine beiden Schwestern rübergenommen, die haben morgen Schule und schauen jetzt fern. Sollten schon drei Stunden schlafen...

Avrupa Futbol Şampiyonası A grubu 2.maçında Türkiye-İsviçre karşı karşıya geldi. Türk Milli Takımımız uzatma dakikalarında 2:1 kazandı!

Ja, ich war an einem Public Viewing - da waren die Leute genauso... alle für die Schweiz, keiner für die Türkei und als WIR dann endlich jubeln konnten haben sie uns nur blöd angeschaut und einer meinte sogar: "Ist ja jetzt gut" :kuh: :kuh: :kuh:

Danke, aber mit solchen Leuten vergeht einem echt alles :kotz:

Nicht aufregen, insbesondere wenn man in s einem spannenden Spiel die Oberhand hält.;)

Aufmunterung?;)
Und um Tschechien muss man sich eh keine Sorgen machen, dass einzige Land der Topten, damals sogar noch weiter vor, gegen das Luxemburg je gewonnen hat. Was für ein Tag das war.:)

http://www.youtube.com/watch?v=hZ8YXWQ6Tj4

Als wenn ihr so ein Euphorie aufstellt kann man ja wohl nicht schlechter Laune sein.:)

Stutzig nicht, nur enttäuscht - dass man sich nicht EINMAL für die Türken freuen kann ... danke, dann spricht man hier von Intergration und blablabla :kuh: :crazy:

Auch danke an die Leute hier, die sich nicht mitfreuen können - nicht einmal gratulieren :kotz:

Schlechte Verlierer.;)

@Travis: Hast de das Video gesehen, eurer Truppe gehts nicht besser wenn sie ankommt. Auch im gleichen Stadion.:);)

Ja, ja schlechte Verlierer...

Allen anderen Nationen kann man gratulieren, nur uns nicht - danke, bin jetzt bedient und raus hier.
:kuh:

Hab mir grad n Döner geholt und mich total für die vieln Türken gefreut, die hier rumfahren und Flagge zeigen. Die haben sogar die Straßenbahnen blockiert. :D Schade natürlich für die Schweiz.

Was soll ich sagen in einem land das es zur einer ganzen Teilnahme gepackt hat? Aber wenn man siegt soll doch der Rest doch am A...llerwertesten vorbeigehen. Ich habe vielleicht Mitleid mit der Schweiz, aber nur weil sie die Gastgeber mit enormen Pech verfolgt sind. Was andere, teils rassisstische Mitmenschen von einem halten, weil sie Stellvertretend für eine Nation sagen wollen, (Alle Portuguisen und Türken sind verrücke Huper zb.), spielt doch keine Rolle.

Aber Fussball soll Freude sein, auch wenn die Schweiz uns überrennt in der WM-Quali. Und die Griechen vielleicht auch.;) Gegen die Türken haben wir letztes Jahr 0:1 verloren.

Leute bleibt locker. Sonst treffen wir uns gleich alle im "Politische Pille..." Thread;) . Krass Ganon hat ja mehr türkische Wörter als ich geschrieben :0

Wahrscheinlich ergibt seins auch mehr Sinn...ich geh mich jetzt erstmal schämen :blackeye: ;)

Leute, freut euch doch. Ich glaube, als Deutscher hat man einfach mehr Verbundenheit zur auch (halbwegs) deutschsprachigen Schweiz. Da muss man sich nicht drüber wundern, ich denke, die meisten einigermaßen schlauen Leute freuens sich trotzdem für die Türken, wenn sie draußen das Hupkonzert hören. :) Das erinnert einen an eigene Erfolge der Natinalmannschaft. Hoffen wir einfach, dass die Deutschen morgen auch ein Hupkonzert starten können. Ganz sicher ist as ja noch nicht...

Na eben, und es sind ja auch nicht alle. Den Türken gönne ich es auch, viele leben im restlichen Europa und versuchen (zumindest hier) durch schwere Arbeit weiter zu bestehen. Freut mich für sie dass sie in so einem tollen Spiel ihrer Nationaltruppe einen Sieg erfahren haben. Und verbindet sie sicher mit ihren ehemaligen zu Hause, bei denen dies der Fall ist.

Wenn die Kroaten so kicken wie gegen Österreich werden sie keinen dreier holen können. Aber unterschätzen sollte man sie nicht...ich glaub die Engländer sitzen ja nicht zuhaus weil sie mal länger Urlaub haben wollten :bigsmile:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Na eben, und es sind ja auch nicht alle. Den Türken gönne ich es auch, viele leben im restlichen Europa und versuchen (zumindest hier) durch schwere Arbeit weiter zu bestehen. Freut mich für sie dass sie in so einem tollen Spiel ihrer Nationaltruppe einen Sieg erfahren haben. Und verbindet sie sicher mit ihren ehemaligen zu Hause, bei denen dies der Fall ist.

Ja, ich weiß auch nicht, wo hier wieder Rassismus gesehen wird, wo keiner ist. Glückwunsch Türkiye!! :) Von mir aus kann das Finale ruhig Türkei-Deutschland heißen, wenn dann keine Aggressionen und Rassismusvorwürfe losgehen... Und Deutschland gewinnt. :D

Irgendwer hatte mal gesagt, dass er Olymia total bescheuert fände, weil es nur Aggressionen unter Völkern wecken würde, die sonst keine Aggressionen gegeneinander hätten. Vielleicht sieht man hier zu unrecht das selbe?

Avrupa avrupa duy sesimizi işte bu türklerin ayak sesleri!!

Dieser Sieg war echt wichtig für uns, nich nur weil wir noch ne Rechnung mit der Schweiz offen hatten, sondern auch weil wir nun die Chance aufs Viertefinale und vllt noch mehr haben:)

Arddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Turaaaaaaaaaaaaaaaaan - Ich liebe dich

Schade für die Schweiz. Ob das jetzt so gut ist, wenn die Gastgeber (Österreich wird wohl auch bald die Segel streichen) schon in der Vorrunde weg sind?
War auf jeden Fall ein spannendes (Wasser- ;) )Spiel, hat mich fast mehr mitgenommen, als der GER-vs-POL-Kick...

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ist doch jedem seine Sache für wen er sich freut und wem er auch gratuliert.

Stimmt scho, ich scheiß drauf, wer mir gratuliert und wer nicht.
Hauptsache ich kann mich freuen, das reicht mir.

Zurück