Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Meine Fresse, ist das ein Spiel. :D Warum hat Bufon eigentlich so ein Lätzchen um?

Sorry aber was da Toni macht, würde auch ich hinbekommen. Wie kann der in Deutschland so viele Tore schiessen

Naja schade :D aber ej ich bete nun jeden Abend für Cristiano, dass er die Käseköpfe spätestens im Finale ausschaltet. :D

Respekt. Vor den Holländern starkes ding und jetzt einfach mal die Rumänen gewinnen lassen :D

Vize und Weltmeister abgezogen, Respekt. Ich an der Stelle von Holland würde Rumänien schön gewinnen lassen, dann trifft man wenigstens nicht mehr auf Frankreich oder Italien, denn später im Turnier kann das auch ganz anders laufen.

Jau, die Holländer haben ein echt geniales Spiel abgeliefert! Vor allem die letzten beiden Tore waren einfach nur zu geil :D

Ich halt ja sonst nicht für die Holländer, aber diesmal ist ihnen mein Wohlwollen sicher ;)

Mal was ganz anderes:

Tia, EM, Fußballzeit... was einem da so alles im Kopf herumschwirrt.
Ich war zum Beispiel gestern einkaufen und dabei ist mir quasi ein Text zum Thema Deutschland vs. Österreich zugeflogen, der ziemlich gut auf das Lied "my sharona" von the Knack passt.

Hab das ganze mal aus Ulk aufgenommen - die Entstehung dieses "Covers" basiert auf gerademal vier Stunden Arbeit (texten, mehrstimmig einsingen, video), dementsprechend ist das Endergebnis alles andere als sauber eingesungen etc... aber für nen Fun-Song sollte es reichen. Das einzige was ein wenig erzwungen ist, ist die Betonung des Worts "Cordoba"... aber wurst, ist ja nur n Funsong :D

Viel Spaß mit dem "Kein Córdoba - Song"

http://de.youtube.com/watch?v=96RTTmgsZC0

:mosh:

Als großer holland-Fan und Frankreich-hasser war das gestern der schönste EM-Tag.

Super Spiel! Und das gegen frankreich, nicht gegen Polen :D

Negativerlebnis: Als ich nach hause fuhr, mit meinem Hollandschal, da hat mich n Typ blöd angemacht deswegen....stand in der bahn vor mir und mir schläge angedroht. Als ich dann aufgestanden bin und nen Schritt auf ihn zu machte war er allerdings nur ne kleine Bratwurst!

:kotz:

http://www.nationalflaggen.de/shop/catalog/images/niederlande.gif

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Was hast du denn gegen Fandel?

Gibt immer verdammt viele Karten, außerdem ist er langsam weil er läuft wie ein Bademeister - diesmal war er großteils okay obwohl die gelbe für Makelele wieder mal nicht nötig war -

aber sein Assistent hat Ribery gefoult - gelbe Karte :bigsmile:

PS: hatten die Franzosen eigentlich einen Stürmer im Tor? Abnormal, was Coupet reingelassen hat

Mieses Gekicke und ein GANZ besch... Schiri
Elfer net gegeben und mitten im Angriff pfeifft der ab... ?!
Holländer tzzzz

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Gman hat folgendes geschrieben:

Mieses Gekicke und ein GANZ besch... Schiri

Elfer net gegeben und mitten im Angriff pfeifft der ab... ?!

Holländer tzzzz

Ein klasse Team muss das kompensieren können :sun:
Das sowieso aber trozdem ;)
Guck dir den aroganten Sack von schiri doch mal an sowas von hochnäsig hoffentlich kriegt der en ball in die fresse ;)

:D

Ja, arrogant ist er schon!

Aber immerhin Holländer. Die können sich das erlauben! ;)

Heute Abend kackt noch Griechenland ab, dann wäre der Fussballtag auch gegessen!

puuuuhhhhhhhhhhh wir haben schlecht gespielt aber die schweden haben ja überhaupt kein fussbal gespielt

Man hab ich mich gefreut das ihr das 2:1 geschossen habt. Gut für griechenland uns außerdem mag ich die Schweden nicht :D

Wenn rehhagel nicht dieses lächerliche 6-3-1 System gespielt hätte, hätte Greece nicht 0:2 abgekackt. Und das 3. mal ausgewechselt hat er auch nicht!
:knockout:

Ein Glück das Spanien noch gewonnen hat.

@Travis: Sorry, aber heute muss Russland gewinnenn. Ein Unentschieden würde auch noch gehen.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Man hab ich mich gefreut das ihr das 2:1 geschossen habt. Gut für griechenland uns außerdem mag ich die Schweden nicht :D
:knockout:
Und ich erst wenn ein Nachbar gepennt hat war er danach wach :D
Vor allem für dieses scheiss abwarten gekicke von den schweden haben se das gegentor richtig verdient :kotz:

Die haben schon besser Fussball gepielt jetzt kommen se FALLS se es packen gegen die holländer dann gibts aufs maul

Ähh Travis wo wollte eigentlich euer Keeper beim 1:0 hin ?

Zurück