Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Man der Trainer der Türken ist einfach nur Kult!
Und dann wird der auch noch "Der Imperator" genannt....lol scheiße ich will nicht wissen, was da bei denen jetzt in der Kabine abgeht....dagegen ist jeder Endgegner von Ryu Kindergarten! :nut:[/url]

Hehe was habe ich gesagt, die Schweizer sind raus.

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Materazzi ist ein Stück Fliegenschiss!

Ich hoffe du meinst den Fussballer und nicht mich ;) :)

Ne, der Fussballer ist in Ordnung, aber du bist kacke wenn du den griechischen Spieler penner nennst weil dein schwuler Ibrahimovic n Tor geschossen hat.

;)

Gman hat folgendes geschrieben:

Man sind die Schweizer .... :nut:

War aber ein spannendes Spiel. Bin schonmal gespannt, auf wen die Deutschen im Viertelfinale treffen wird. Ich hoffe nicht auf die Türkei - dann würde es nur wieder unnötige Aggressionen geben...

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Materazzi ist ein Stück Fliegenschiss!

Ich hoffe du meinst den Fussballer und nicht mich ;) :)

Ne, der Fussballer ist in Ordnung, aber du bist kacke wenn du den griechischen Spieler penner nennst weil dein schwuler Ibrahimovic n Tor geschossen hat.

;)
HAHA ich wusste das ich da noch was z hören bekomme von dir:D Aber das war ja auch nur so ne blöde Bemerkung. Ich meine das ist die Griechische Taktik und der ``penner``hat seinen Job ja gut gemacht, bis auf einmahl. =) Jetzt mauert ihr die Spanier aus dem Turnier und ich kaufe mir ein Trikot von Karagounis ;) :kiss:

Glückwunsch an Spanien!

Wenn griechenland ...zur Sicherheit Spanien auch, so mit 5:0 oder so, dann sind sie ja weiter :D
Zuerstmal Danke

Das Glaubst doch selber nicht ;)

Gman hat folgendes geschrieben:

Glückwunsch an Spanien!

Wenn griechenland ...zur Sicherheit Spanien auch, so mit 5:0 oder so, dann sind sie ja weiter :D

Zuerstmal Danke

Das Glaubst doch selber nicht ;)

Natürlich nicht.....ich nehme ja keine Drogen ;)

@Mate

Ja. Schon gut! Sorry! ;) :kiss:

@all

Hupkonzert geht draussen los. ich hasse es wenn Bauernkinder (jedweder nation) mir auf dne Sack gehen!

Hehe Travis der penner ist wegeditiert worden:D Sieht nun besser aus :D

Schade für die Schweiz. Klar mit Frei und Streller (beide verletzt).... aber naja ab dem nächsten Jahr mit Hitzfeld, ma schauen:)

@Mate

Musste nit editieren. Juckt eh keinen mehr nach 20 Minuten hier.

Die EM is richtig ekelhaft. Hoffe das wenigstens Holland gewinnt. haben bis jetzt am besten gespielt. Nach Griechenland!

Zurück