Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Für Frankreich wirds eng, dass kann man schon sagen! Schaut man sich nach diesem müden Spiel diese beiden kommenden Gegner an... Holland ist auf einer Eupheriewelle und Italien kann auch gefährlich sein. Aber sie können alles noch packen, müssn sie nur gut spielen!

Jahrzehtnte lang tippe ich in Tippspielen immer IMMER das Holland Turniersieger wird.

Diesmla denk ich mir; die Pappenheimer kennste doch-tipp mal auf was langweiliges wie Italien.

und was passiert? :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

Aber: :mosh: :mosh: :mosh:

Als alter Holland-Fan freue ich mich trotzdem-

Auch wenn nicht aus so Kleingeister Gründen wie ihr!:devil:

PS @tommy

Ja, das ist noch genehm :D ;)

Der Schiri war ja richtig schlecht.

Die Pässe der Spanier waren ja genial.

Joa der wer echt nicht gut

shaaaa laaaa lalalalala sha lalalala lalala :mosh:

Travis jetzt seit ihr dran ;)

Ohh ohhh das war ja gar nichts von den Griechen

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Alter Schlappe, was ein Kick!

@ Travis

Hätte ich besser auf nen Schweden-Sieg getippt:bigsmile:
Das kommt davon wenn man schleimt ;)
Ja war nicht grad schön anzuschauen das ganze

Ja, ich wollt auch erst für Schweden tippen aber dann war Travis so traurig.:bigsmile:

Aber nee, was Griechenland da spielt, ist echt nicht schön. Wie ich auf ein Tor der Schweden gehofft habe, denn so eine Spielweise, echt zum abgewöhnen.

:D

War klar, dat die Knallköppe es schaffen sowas hinzulegen.
Naja, mehr als Superschlecht und peinlich fällt mir echt nicht ein Jungs.
Ich wusste ja das Griechenland diesmal schwach ist, aber das die dann nicht mal versuchen VERSUCHEN 2 Drecksskandinavier zu umkurven um mal aufs Tor zu pöllen.

Stimme zu...Zum abgewöhnen und blamabel. Weiß gar nicht was die da trainieren zum Teufel.
Und das der diesen Charisteas immer durchspielen lässt. Echt ätzend.

Glückwunsch an Spanien!

Mir bleiben, wenn die Griechen so weiterspielen, nur die Holländer.
Und Deutschland natürlich :halo:

Wenn griechenland jetzt Russland schlägt und...zur Sicherheit Spanien auch, so mit 5:0 oder so, dann sind sie ja weiter :D

Aber nur so nebenbei: Schweden war ja auch fast genauso schlimm. Eigentlich schlimmer, weil: Die habens zwar wenigstens versucht, aber nicht geschafft bis zum Tor....Griechenland hats gar nicht erst versucht :D

:blackeye:

Ooooh Mann, was für ein Grottenspiel. Not gegen Elend. Hoffentlich fahren die Schweden und Griechen mit Rumänien und Frankreich bald nach Hause.

Und obwohl die Russen ja ganz schön unter die Räder gekommen sind, wünsche ich ihnen den zweiten Platz hinter Spanien - verdient hätten sie es auf jeden Fall mehr als die beiden anderen Luschenmannschaften...

IBRA hat mal wieder gezeigt wieso er der 12 Millionen Mann ist. Nach gut 2-3 Monaten den ersten Ernstkampf von ihm. Der Griechische ``weltklasse Mann`` hat ihn auf Schrit und Tritt verfolgt. Doch eine Unaufmerksamkeit, und er ist drin:D

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Ooooh Mann, was für ein Grottenspiel. Not gegen Elend. Hoffentlich fahren die Schweden und Griechen mit Rumänien und Frankreich bald nach Hause.

:eek: Dann würde ja aber Italien weiter kommen:meckern:

Die Rentnertruppe wird nicht weit kommen.

Alter Schwede, was war'n da gestern bloß los? ... bin ja bei dem Spiel fast eingeschlafen :D

Hoffe nur, dass die Türken es heute besser machen! Dieses wichtige Spiel werde ich mir diesmal auf großer Leinwand mit Kumpels geben. Boah bin ich aufgeregt... Gerade gegen die Schweizer, die so was von überhaupt nicht gut auf Türken anzusprechen sind .. die MÜSSEN wir heute einfach schlagen :devil:

:halo:

Nee die Schweizer :D, sonst gibts wieder Krieg auf dem Platz ;)

Boah, das merke ich mir ... wie gemein ... ich geb euch gleich Schweiz ...:devil:

Pfff, aber eure Unterstützung braucht die Mannschaft eh nicht.... da reicht unsere vollkommen aus
*rot weißes Dress und Käppi aus dem Schrank zieh*

:praise:

hoffentlich ... :halo:

Zurück