Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja, Portugal war sehr stark. In der Form ist es mindestens das Halbfinale. Chancenauswertung war natürlich nicht optimal.

Das mit Frei ist natürlich dumm für Dortmund. :knockout:

Aber Hauptsache die Türkei hat verloren, keine Hupkonzerte, kein Radau die ganze Nacht, sauber, ruhiger Schlaf. :bigsmile:

Portugal hat echt verdient gewonnen... Tut aber trotzdem weh:(
Wir Türken haben ziemlich schlecht gespielt heute...

Huppkonzerte.:(( Bei uns wohnen soviele Portuguisen, fast mehr als wir selbst... Verdient war es trotzdem auch wenn ich C.Ronaldo nicht ausstehen Mark. Als wäre so einer Total 100Mio wert. Mit dem Geld könnte man ein ganzes afrikanisches Land ernähren...

Haben die Kroaten keinen Bock mehr oda was soll des gekicke der letzten 30 min.

Die Kroaten nehmen die ösis doch eh nicht ernst. Kann nach hinten los gehen

Gott war das Jämerlich die Engländer sitzen doch daheim und fragen sich jetzt wie se gegen die Kroaten verlieren konnten :D

Gegen Deutschland wird Kroatien anders spielen, weil Österreich haben die eh net ernst genommen und das 1:0 ganz locker runtergespielt.

Swar hat folgendes geschrieben:

Gegen Deutschland wird Kroatien anders spielen, weil Österreich haben die eh net ernst genommen und das 1:0 ganz locker runtergespielt.
Also du für mich sah das nicht ganz so locker aus das einzige prob war das die Össis davorne zu dumm waren den ball reinzukicken

@tommy

Stimme in allen Punkten zu!

Polen hatte zwar ne Druckphase, da hatte Deutschland leichtes Glück, aber vor allem in Hälfte 1 war Deutschland teilweise überragend, fand ich.
Wenn sie gegen Kroatien auch so spielen, sollten sie da ebenfalls kaum Probleme haben.
Allerdings fand ich Lehmann und Frings heute leicht neben der Rolle!

@tommy

Wie meinste deinen ersten Satz? :nut: :bigsmile: ;)

Lehmann wurde ja kaum "richtig" getestet!
Aber im Nachhinein war das Ergebnis mehr als verdient. Ob jetzt ein Tor zu hoch weiß ich nicht!

Halbfinale ist eh garantiert bei Deutschland!

obwohl es dauernd überall runtergeleiert wird, muss ich es auch nochmal sagen - wir haben ne mannschaft, die bei meisterschaften von spiel zu spiel wächst. ist einfach so. wer hätte die finalteilnahme 02, oder die wm 06 je für möglich gehalten? keiner!

Halbzeit 1 fand ich ganz ok, aber Halbzeit 2 war nicht das gelbe vom Ei.

Eure Anti-Griechenland Tipps merk ich mir :sun:

So! Viel Spaß beim Fussball! genieße den Feierabend jetzt mit Pizza und dem Spitzenspiel!

Ohhhhhhhhhhh wie ist das schön Ohhhhhhhhhh wie ist das schöööööööööööööön :mosh:

Gegen uns gewinnen sie mit Hin und Rück jeweils 1:0 durch Duseltore. Und hier geben sie Gaß.

Gman hat folgendes geschrieben:

Ohhhhhhhhhhh wie ist das schön Ohhhhhhhhhh wie ist das schöööööööööööööön :mosh:
Und es blieb so schöööööööööööööööööön :mosh:

Zurück