Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

2:1 für Deutschland. natürlich Hochverdient. Serbien wie schon bei der WM mit guten Ansätzen aber ansonsten Müll!

Neuville...in seinem Alter....finde ihn besser als Kuranyi!

Endlich mal wieder ein schönes Spiel unter Löw! Auch wenn das 2:1 von ballack mehr Glück als Verstand war!

Ja, Kuranyi wird wohl Bankdrücker aber am Ende war der Sieg verdient. In der ersten Halbzeit hatten sie ja auch 2-3 so genannte 100prozentige. Auf der anderen Seite hat Serbien allerdings Alu getroffen.

Wie auch immer, vor der WM 1990 hat Beckenbauer wirklich jedes Testspiel verhauen. ;)

@Data

Wo denn?

http://www.sport-finden.de/statistiken/laenderspiele1990.shtml

nur eins ;)

und eins fast gegen Luxemburg :D

Oh, was hab ich da verwechselt?

Ich versuche mir das schön zu reden und du kommst mit sowas hier.:bigsmile:

Hayabusa hat folgendes geschrieben:

Gman hat folgendes geschrieben:

Hayabusa hat folgendes geschrieben:

http://www.spox.com/de/sport/fussba...movic-wird-bestbezahlter-Kicker-der-Welt.html

...

aber inter ist ja völlig anders , als Chelsea oO

Absolut übertrieben so gut ist er gar nicht sorry aber diese wuchergehälter sind lächerlich.

seh ich ganz genauso ^^
Na wenn se das Geld haben geht mir am arsch vorbei wo inter des hinsteckt is ja net meine kohle die sinnlos verballert wird ;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Transferpolitik ändert, wenn die 5+6-Regel gilt.

Einerseits eine absolut wichtige Neuerung, aber andererseits könnte es auch zur Folge haben, dass die großen Vereine die ganzen guten Inländer abgreifen und noch weniger für die anderen Vereine übrig bleibt.
Finds auf jeden fall positiv irgendwo kanns ja net angehen wie damals beim CL final Barca - Arsenal (Mag Arsenal Trotzdem)das da bei London kein einziger Engländer auf em platz stand da fehlt doch einfach die identifikation, vor allem die förderung junger talente kann die regel sehr gut vorantreiben.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Transferpolitik ändert, wenn die 5+6-Regel gilt.

Einerseits eine absolut wichtige Neuerung, aber andererseits könnte es auch zur Folge haben, dass die großen Vereine die ganzen guten Inländer abgreifen und noch weniger für die anderen Vereine übrig bleibt.

Finds auf jeden fall positiv irgendwo kanns ja net angehen wie damals beim CL final Barca - Arsenal (Mag Arsenal Trotzdem)das da bei London kein einziger Engländer auf em platz stand da fehlt doch einfach die identifikation, vor allem die förderung junger talente kann die regel sehr gut vorantreiben.

Da fragt man sich wieso die englische Nationalmannschaft so schlecht spielt...

Ich finde auch dass die Gehälter und Ablösesummen stillos sind. 90 mio € für Ronaldo?!?! Meine Fresse, hier wird das Geld ekelhaft aus dem Fenster geschmissen und in der dritten Welt verhungern Menschen. Und das soll Sport sein?! Auch wenn klischeehaft klingt, ist aber so... :blackeye:

Bin mal gespannt was sich am Transfermarkt noch so tut. Anscheinend soll Bremen an Oliviera dran sein (hat mit Milan die CL, gewonnen, 28 Jahre alt).
Denke da wird sich erst wieder nach der EM etwas tun, dafür aber umso mehr, da sich ja einige Spieler während der EM auch in den Vordergrund spielen könnten... ;)

Übrigens, sehr geile Werbung: :)
Da fragt man sich wieso die englische Nationalmannschaft so schlecht spielt...

So die Schweizer haben trotz guter Leistung verloren.

Ja und ohne Frei werden die au nix mehr reisen der Kerl kann einem echt leid tun. Sie haben einfach die Chancen die sie hatten nicht genutzt

Dasmit Frei tut mir Leid aber auchdieschweizer diehaben ja nicht schlecht gespielt und die anderen kommen vors Tor und drin ärgerlich sowas. Aber wenn man so gute Chancen ned macht was soll man tun dann verliert man so ein Spiel leider. so Hoffe mal das die Türcken Jetzt Verlieren das wäre sehr schöööön. :)

Der arme Frei.:blackeye: Ich hoffe das er bald wieder Fit ist.

Türkei hat verloren. An sich nicht die Überraschung, aber hätte Portugal als weniger strak eingeschätzt. Die sind ja viel besser als 2004!
Hatten ja 3-4 Pfosten/lattenschüsse!
Gutes Team.

PS: Johannes Behinski Kerner ist so schlecht, stellt die gleichen schlechten Fragen wie bisher und dieser Urs Meier is auch widerlich. :kuh:

Trotzdem scheitert Portugal an der typischen abschlussschwäche da war noch mehr drin

Trotzdem scheitert Portugal an der typischen abschlussschwäche da war noch mehr drin

Joa. War aber schon leichtes Pech. Den freistoß an den Pfosten zu kanllen ist ja auch schon schwierig genug aus der Position. Und der Kopfball war auch OK.

nur der eine Schuss an den pfosten war "dumm" ....!

Gewinnen werden sie die EM wahrscheinlich trotzdem nicht!

Portugal traue ich das Halbfinale zu, sie spielen einfach einen guten Fussball.

Zurück