Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hmm kannte einen bekannten der wohnte in bammental und kannte sie nicht,obwohl er in HD gearbeitet hatte :bigsmile: :crazy: ..cool,da bin ich´öfters fussi spielen..kannst ja auch mal kommen?! ;) :mosh:

Oliver Kahn hat gerade vor 120 000 Zuschauern in Kalkutta sein letztes Spiel für den FC Bayern bestritten, Michael Rensing übernimmt als neue Nummer Eins des Rekordmeisters. Doch wer ersetzt im Notfall den 24-Jährigen? Die Münchner favorisieren einen alten Bundesliga-Bekannten: Hans-Jörg Butt. Der ehemalige Leverkusener sitzt bei Benfica Lissabon derzeit nur auf der Bank....

Gibts keine guten Torhüter mehr? :nut:

Ah der Butt lebt auch noch, habe mich sowieso schon gefragt, wo der geblieben ist. Ich bin mal gespannt wie sich Rensing schlägt.

Löw streicht Helmes, Jones und Marin aus dem EM Kader

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2257209.html

Wieso Marin ? Der war gestern einer der Besten.

O weia! Sorry, aber das kann ich gar nicht verstehen. Wozu testet der die Leute, wenn er die leistung nicht berücksichtigt.

Marin is zwar noch was "stürmisch" übermotiviert gewesen, aber ist doch klar.

Helmes...na gut...der muss für das Niveau noch n bisschen zulegen....Jones hätte ich auch nicht mitgenommen.

Aber Marin....hätte er lieber Ballack dagelassen. :D

Ne, aber Trochowski, obwohl der auch ganz gut ist. Keine Ahnung! :knockout:

Tut mir leid der Junge! War auch ganz sympathisch!

Nun ist es Offiziel: Mancini verlässt Inter, schade ich fand er war ein perfekte Inter Coach. Hatte in seinen vier Jahren viel Erfolg. Klar das letzte halbe Jahr war nicht gerade berauschend aber tja good bye...

Morinho ab sofort neuer Inter Coach. Verdient 9 Mil pro Jahr. Er soll Lampart und Queresma mit bringen. Zudem müsste der Deal mit Hleb eigentlich schon stehen. Und da Adriano (wieder in Form) zurück kommt, steht dem CL Sieg nichts mehr im Weg :D

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Nun ist es Offiziel: Mancini verlässt Inter, schade ich fand er war ein perfekte Inter Coach. Hatte in seinen vier Jahren viel Erfolg. Klar das letzte halbe Jahr war nicht gerade berauschend aber tja good bye...

Morinho ab sofort neuer Inter Coach. Verdient 9 Mil pro Jahr. Er soll Lampart und Queresma mit bringen. Zudem müsste der Deal mit Hleb eigentlich schon stehen. Und da Adriano (wieder in Form) zurück kommt, steht dem CL Sieg nichts mehr im Weg :D

CL-Sieg ..von Inter ?

eher wird der Chemnitzer FC Meister :)

9 mio. im jahr für murinho ...das is ein witz , ganz ehrlich , mag ja nen toller trainer sein und eine persönlichkeit , aber das rechtfertigt keinesfalls das Gehalt, woher hat Inter eigentlich so viel Geld, in welchem hinterhof wird dann das Geld gewaschen ? oO

...

warum löw marin streicht , versteh ich auch nicht ...

...

aber ein odonkor bleibt drin oO

Wo Inter das Geld her hat? Die Frage is n Witz, oder?

Aber 9 Millionen sind ja echt heftig :knockout:

Hayabusa hat folgendes geschrieben:

CL-Sieg ..von Inter ?

eher wird der Chemnitzer FC Meister :)

9 mio. im jahr für murinho ...das is ein witz , ganz ehrlich , mag ja nen toller trainer sein und eine persönlichkeit , aber das rechtfertigt keinesfalls das Gehalt, woher hat Inter eigentlich so viel Geld, in welchem hinterhof wird dann das Geld gewaschen ? oO

...

warum löw marin streicht , versteh ich auch nicht ...

...

aber ein odonkor bleibt drin oO
bei den momentanen Öl Preisen würde es mich nicht verwundern wenn man Drogba noch für 30 mil kaufen würde. ^^

Ach ja: Morinho hat nen 3 Jahresvertrag, also 3 mal 9.. verdamt viel, da könnte man wieder ein Top Spieler kaufen :knockout:

EDIT:
Mit der bevorstehenden Ablösung von Roberto Mancini durch José Mourinho steht Inter Mailand vor einem der weltweit teuersten Trainerwechsel. 57 Millionen Euro soll den italienischen Fußballmeister der Mega-Deal nach Angaben der nationalen Medien kosten. 27 Millionen Euro soll der Portugiese in den nächsten drei Jahren kassieren. Der geschasste Mancini hat dank seines gültigen Vierjahresvertrages noch ein Anrecht auf 24 Millionen Euro und der auszutauschende Co-Trainerstab wäre mit weiteren 6 Millionen Euro abzufinden.

Dennoch ist Inter-Präsident Massimo Moratti anscheinend wild entschlossen. Obwohl der Club mit dem 43-jährigen Italiener dreimal hintereinander Meister wurde, brauchte Moratti am Dienstagabend anscheinend nur wenige Minuten im persönlichen Gespräch, um Mancini zu feuern. «Roberto hätte nicht gedacht, dass es so enden könnte. Er ist sehr enttäuscht. Sein Auftrag war noch nicht erfüllt», berichtete Mancinis Manager Giorgio De Girogis.

«Ich mag Mancini sehr», hatte Moratti vor dem Treffen betont, vertrauen kann er Mancini aber wohl nicht mehr. Der Bruch kam schon vor Wochen mit Mancinis Rücktrittsankündigung nach dem Champions League-K.o. gegen den FC Liverpool. Portugiesischen Medienberichten zufolge hatte sich Moratti damals schon mit dem arbeitslosen Mourinho geeinigt. Seit Monaten lerne der 45-Jährige bereits italienisch. «Ich kann es gar nicht erwarten, bei Inter anzufangen», zitierte ihn die «La Gazzetta dello Sport» am Mittwoch.

Mourinho wird der zwölfte Trainer in Morattis zwölfjähriger Amtszeit sein. Auch das ist ein Rekord. Offiziell war der Wechsel am Mittwochnachmittag noch nicht, jedoch berichteten mehrere Zeitungen, dass dies nur noch eine Frage von Stunden sei. Die britische BBC meldete, Mancini sei nun heißer Kandidat auf die Nachfolge des entlassenene Chelsea-Trainers Avram Grant.

Mourinho dagegen plant bereits die Aufrüstung der Mailänder für das große Saisonziel: Champions League-Titel. Auf der Wunschliste des ehemaligen Chelsea-Coaches stehen nach Medienberichten in Portugal und Italien der Portugiese Deco(FC Barcelona) sowie Michael Ballacks Teamkollegen beim FC Chelsea, Frank Lampard und Didier Drogba.

Ich glaube ich hab den Slomka gestern gesehen.

Jetzt nicht im TV, sondern in echt. :bigsmile:

Nee, im Auto an mir vorbeigefahren.

Weiß einer, ob er einen SL fährt?

DataBase hat folgendes geschrieben:

Nee, im Auto an mir vorbeigefahren.

Weiß einer, ob er einen SL fährt?

hätteste dich vor´s Auto geworfen, wenn es Slomka gewesen wäre, hätteste das in der Bild nachlesen können :)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379124/

Köln bumst euch :sun:

Sorry, aber von Mourinho halte ich nicht viel. Er hatte immer eine große Klappe, war ein großes Arschloch und hat bei Chelsea, trotz Mega-Kader nichts großartiges gerissen.
Außerdem: Nächstes Jahr geht der CL-Titel nach München :mosh: :bigsmile: , denn dann kommen Ribery, Kroos und Toni und lassen es mächtig klatschen. 8)

Anscheinend will Wolfsburg nach Zaccardo und Barzagli auch noch Di Natale. :bigsmile: :kuh: Wie lächerlich ist das denn, als ob die den bekommen. Ich hasse Wolfsburg, die bekommen die Kohle nur in den Arsch geschoben, genauso wie Hoffenheim...

Übrigens: Ich wohne ja im Großraum Stuttgart und da ist man ja immer auf dem Laufenden wenn es um den VFB geht. Heute stand in den Stuttgarter Nachrichten ein fetter Artikel, dass der FC Barcelona unbedingt Mario Gomez verpflichten will - und der scheint nicht abgeneigt. Zitat: "Ich bin der Typ, der ständig nach neuen Herausforderungen sucht." Man darf gespannt sein...

morrowind hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber von Mourinho halte ich nicht viel. Er hatte immer eine große Klappe, war ein großes Arschloch und hat bei Chelsea, trotz Mega-Kader nichts großartiges gerissen.
Außerdem: Nächstes Jahr geht der CL-Titel nach München :mosh: :bigsmile: , denn dann kommen Ribery, Kroos und Toni und lassen es mächtig klatschen. 8)

Anscheinend will Wolfsburg nach Zaccardo und Barzagli auch noch Di Natale. :bigsmile: :kuh: Wie lächerlich ist das denn, als ob die den bekommen. Ich hasse Wolfsburg, die bekommen die Kohle nur in den Arsch geschoben, genauso wie Hoffenheim...

Übrigens: Ich wohne ja im Großraum Stuttgart und da ist man ja immer auf dem Laufenden wenn es um den VFB geht. Heute stand in den Stuttgarter Nachrichten ein fetter Artikel, dass der FC Barcelona unbedingt Mario Gomez verpflichten will - und der scheint nicht abgeneigt. Zitat: "Ich bin der Typ, der ständig nach neuen Herausforderungen sucht." Man darf gespannt sein...
Ich gebe dir zum Teil recht. Bei Chelsea hat er aber auch jeden Spieler bekommen, den er wollte. Doch bei Inter hat er keinen Abramowitch. Inter hat schon Geld wie Blöd, aber ein wenig Verstand besitzen die schon. Nicht so wie Chelsea die Sheva für 75 mil kaufen und dann nie spielen lassen.

Momentan ist Moratti in Barcelona, um über Eto`o zu verhandeln.

Dafür hat er mit Porto die Champions League gewonnen und da hat ihm keiner Geld zugeschoben. Ein Arschloch bleibt er trotzdem.;)

Pander hat folgendes geschrieben:

Dafür hat er mit Porto die Champions League gewonnen und da hat ihm keiner Geld zugeschoben. Ein Arschloch bleibt er trotzdem.;)
Ja aber irgendwie ist Arschloch = Erfolg.

Morinho hatte Erfolg, Christiano hat Erfolg und bei Ibra ist es das selbe. Arrogant, aber erfolgreich =)

Mit BAyern Fans sollte man eh nicht über Fussball diskutieren!
BAyern gewinnt alles und die anderen sind alle kacke, bis sie zu AByern wechseln.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Mit BAyern Fans sollte man eh nicht über Fussball diskutieren!

BAyern gewinnt alles und die anderen sind alle kacke, bis sie zu AByern wechseln.

Ach ja, schön dass es Zustimmung regnet...immer diese Vorurteile tstststs...

Aber wieso geh ich auf so ein geschwätz überhaupt ein...

Zum Thema:
Klar, Mourinho hat mit Porto viel erreicht, aber mit Chelsea ist er eben "nur" zwei mal Meister geworden. Sicher, das ist eine enorme Leistung, mit der Mannschaft hätte er aber in der CL mehr erreichen MÜSSEN.
Auch den Kommentar zu Avram Grant fand ich daneben. Von wegen zweiter werden ist was für Verlierer...
Ich meine am ende hat Mourinho ganz schön Mist gebaut und Grant hat in der Premiere League einen Riesenrückstand wettgemacht...
Und im CL-Finale im EM-Schießen zu verlieren ist eben Pech...

Klar, Mourinho ist mit Porto Meister geworden, mit Chelsea uch, ist in der CL weit gekommen, aber er hat trotzdem nichts erreicht.

Lothar Matthäus ebenso. Ist zwar Weltmeister geworden, deutscher meister etc, aber halt "nur"

:kuh:

Zurück