morrowind hat folgendes geschrieben:
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:
Nun ist es Offiziel: Mancini verlässt Inter, schade ich fand er war ein perfekte Inter Coach. Hatte in seinen vier Jahren viel Erfolg. Klar das letzte halbe Jahr war nicht gerade berauschend aber tja good bye...
Morinho ab sofort neuer Inter Coach. Verdient 9 Mil pro Jahr. Er soll Lampart und Queresma mit bringen. Zudem müsste der Deal mit Hleb eigentlich schon stehen. Und da Adriano (wieder in Form) zurück kommt, steht dem CL Sieg nichts mehr im Weg
Sorry, aber von Mourinho halte ich nicht viel. Er hatte immer eine große Klappe, war ein großes Arschloch und hat bei Chelsea, trotz Mega-Kader nichts großartiges gerissen.
Außerdem: Nächstes Jahr geht der CL-Titel nach München
, denn dann kommen Ribery, Kroos und Toni und lassen es mächtig klatschen.
Anscheinend will Wolfsburg nach Zaccardo und Barzagli auch noch Di Natale.
Wie lächerlich ist das denn, als ob die den bekommen. Ich hasse Wolfsburg, die bekommen die Kohle nur in den Arsch geschoben, genauso wie Hoffenheim...
Übrigens: Ich wohne ja im Großraum Stuttgart und da ist man ja immer auf dem Laufenden wenn es um den VFB geht. Heute stand in den Stuttgarter Nachrichten ein fetter Artikel, dass der FC Barcelona unbedingt Mario Gomez verpflichten will - und der scheint nicht abgeneigt. Zitat: "Ich bin der Typ, der ständig nach neuen Herausforderungen sucht." Man darf gespannt sein...