Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Find ich gut sowas! In köln ham wir so n Anti-RAssismus Ding laufen!
Und noch andere kleine Sachen.

gut :mosh: ;) ..was ist denn da eigentlich am letzten spieltag-uffn betze passiert?! Da kam es zu ausschreitungen hab ich gehört..weisst du was genaueres?

W
Das übliche, soweit ich weiß. Asoziale Pfälzer die scheisse waren :D

;)

nö..provokationen auf beiden Seiten...schlägereien...mehr weiß ich nit!
hab mich dann nur um die aufstiegsfeier gekümmert. War wichtiger als das geschenkzte 3:0 :D ;)

Fussball is Ersatzkrieg...darfste nit zu Ernst nehmen...also schon...aber darfste mir nicht übel nehmen.
Bist ja nicht aus GE oder LEV :)

bin kein pfälzer-nur fck fan :bigsmile: ;) ..jap nimm ich auch nicht ernst und schlägerein halte ich eh (entschuldige bitte für den ausdruck "assozial")..gehört einfach nicht zum fussball oder wo anderster hin..man sieht das man viel falsch machen kann..es können leute verletzt werden und mehr..ein bekannter von mir (kenn ich vom sehen) is Schalke fan und als schalke mal vor paar jahren (weiss nimmer genau wann) ein freundschaftsspiel in Mannheim gegen den SV Waldhof absolviert hat..hatte er mit seinem FC ein paar aus der waldhof szene angerufen und sich zu einer schlägerei verabredet-vor dem Stadion-und während dem spiel!! ich war auch dabei, hab es live gsehen,total beschiessen muss ich sagen..wenn die jemand anderes zb. mit flaschen oder was ähnliches erwischt hätten, dann gute nacht..randale hat nirgendswo was zu suchen,auch nicht im fussball-MEINE MEINUNG.. :mosh: ;)

Mal sehen was tommy dazu sagt! :D

Hast die richtige Meinung, finde ich! habe auch nur 2x Leute wegen Fussball vermöbelt. Aber die hattens verdient.
Mitten in Köln ein Bayer04 Trikot und der andere S04er war frech!

War nur SPaß! :D

danke..was soll er denn sagen? Is meine meinung und ich denk das man mit der leben kann-also ich kann es,wenn ich es falsch finde..ausserdem hab ich ja ihn nicht oder den waldhof persöhnlich angegriffen,sagte ja nur das es scheisse is sowas auszumachen um verprügelt zu werden und vielleicht andere menschen damit verletzen.. ;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Na ja, wenn man bedenkt wie es früher in den Stadien rund ging (und keinen hat es eigentlich interessiert) ist es heute extrem harmlos. Wenn ab und an mal ein paar Schellen verteilt werden ist es auch nicht tragisch, solange keine unbeteiligten zu Schaden kommen;) Meine Meinung.

:mosh:

Das ich das noch erleben darf! :)

Als erstes dachte ich mir, dass der Bruno schon etwas zu alt ist, um Vizekusen auf den 2. Platz zu schießen, aber als Trainer?

Aber um für Slomka eine kleine Ablöse zu zahlen, sind sie ja zu arm.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Als erstes dachte ich mir, dass der Bruno schon etwas zu alt ist, um Vizekusen auf den 2. Platz zu schießen, aber als Trainer?

Aber um für Slomka eine kleine Ablöse zu zahlen, sind sie ja zu arm.:bigsmile:

:D :D

Vor allem Satz eins ist viel zu geil!

Glaube aber echt das ihm was Erfahrung fehlt.

Für Klopp wirds nach 18 Jahren in ein und demselben Verein auch kein Spaziergang! Aber das ist wenigstens n Trainer!

Du meinst das Freundschaftsspiel 2005 gegen Schalke? Da ist mir mit Schlägereien nichts bekannt.

Na ja, wenn man bedenkt wie es früher in den Stadien rund ging (und keinen hat es eigentlich interessiert) ist es heute extrem harmlos. Wenn ab und an mal ein paar Schellen verteilt werden ist es auch nicht tragisch, solange keine unbeteiligten zu Schaden kommen;) Meine Meinung.

jap,müsste im jahr 2005 gewesen sein..doch doch..ich war auch dabei bei dem spiel..ich glaub des war vor dem anpfiff,die randale..vor den toren des CBS wenn man reinkommt..naja,ich finde schlägerei hat nirgendwo etwas zu suchen..;)

Hätte das jemand geglaubt? :nut:

Fussball....aber dafür denke ich wirds sowas bei der EM nicht geben vom deutschen Team!

@ Travis

Ich erinnere dich gerne an das deutsche Desaster 2004.

Neee. Hör mal auf. Glaube ich nicht. Seit Klinsmann siehts anders aus. Auch mit Löw.

Die Gruppe is eh easy, kann man nix anderes sagen. Und danach wird es sich zeigen.
Die anderen schalten sich ja gegenseitig aus!

Deutschland wird 100%ig bis ins Halbfinale kommen!

tja,des des haben halt die leute so ansich,fck schals & trikots,man geht ja uffn betze :mosh: ;)

carveralex741 hat folgendes geschrieben:

tja,des des haben halt die leute so ansich,fck schals & trikots,man geht ja uffn betze :mosh: ;)

Hab halt gedacht, dass es bei nem Länderspiel ein wenig anders ist:bigsmile:

Man wollte die Verlierermentalität des FCK in Würde behalten und das hat sich dann auf die Nationalmannschaft übertragen :D

jap,des sieht echt klasse aus..hab auch enes,aber nur no name ware :p..hey kennst die neckarwiese in hd?

Zurück