Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Leverkusen halt!

Erinnern mich an Spielhallen...existieren oft nur um Geld zu waschen!

Die wollen gar nicht gut werden!

hehe geil..erinnern dich an spielhallen :bigsmile: :bigsmile: ..sollte man abwarten-vielleicht werden sie ja eine überraschungsmannschaft..aber nicht mit dem trainer-hat doch nicht viel erfahrung.. ;)

Liegt net nur am Trainer sondern auch an den pfeiffen die auf em Platz stehen

@ Travis :D aber des wäre ja keine Überraschung :D

@travis :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: -geil *g*..
natürlich liegt es auch an der mannschaft,schiedsrichter und so aber der wenn der trainer nicht so gut is dann funktioniert die mannschaft meistens auch nicht..aber man kann ja auch überrascht werden..man muss nur 2002 auf den bvb schaun,matthias sammer als trainer und gleich meister-hatte vorher NIEMAND vermutet und gedacht..

carveralex741 hat folgendes geschrieben:

@travis :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: -geil *g*..

natürlich liegt es auch an der mannschaft,schiedsrichter und so aber der wenn der trainer nicht so gut is dann funktioniert die mannschaft meistens auch nicht..aber man kann ja auch überrascht werden..man muss nur 2002 auf den bvb schaun,matthias sammer als trainer und gleich meister-hatte vorher NIEMAND vermutet und gedacht..
Ich warte nur auf den Kommentar von Travis :D

:D :D

Seht mal wer 2. geworden ist

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2002/

Das war die größte befriedigung! Vizekusen wird hochgelobt und am Ende bleibt nur der zweite platz!

öh-bei wem werden sie denn so arg hochgelobt? meinste von der presse oder etc..?

Ja. Pressed und con der Calmund-Lobby bzw. Verwandschaft damals.

Calmund ist der der einem den Appetit verderben kann ohne was zu sagen!

ach,die presse lobt doch alle(s) hoch ;) ..he der calmund-ich mag ihn irgendwie-weiss auch nicht wieso aber kommmt mir "gut" rüber :bigsmile: ;) ..er hat ja auch viel für bayer getan,das darf man auch nicht vergessen..

Ja, der hat den ganzen Hinterschinke aus der cateringabteilung weggefressen.

Ernsthaft: ach egal...ist fussball..kein fettleibigkeitsthema.

Hab nix gegen den. War nur beim falschen verein.

he geile kommentare wo du schreibst ;) ..jap,der hat ja auch viel für den deutschen fussball getan und nicht nur für bayer..

öh..wüsste ich jetzt auf anhieb nicht-müsst ich googlen :bigsmile: ..er hat aber schon was geleistet,hatte man auch gehört, den namen öfters..

carveralex741 hat folgendes geschrieben:

öh..wüsste ich jetzt auf anhieb nicht-müsst ich googlen :bigsmile: ..er hat aber schon was geleistet,hatte man auch gehört, den namen öfters..

Passiert oft oder? das Namen genannt werden, hochgejubelt (nicht nur Leverkusen-überall) und dann gesagt wird die haben viel getan aber man weiß nie was!

Der hat was für leverkusen getan in erster Linie-dadurch ein paar punkte für Deutschland gesammelt-zu seinem eigenen Interesse!

Weiß aber nicht genau...vielleicht hat er mehr getan. Aber der Normalfall ist so.

hm,jap stimmt..ich sag/nenne einen namen,aber was er genau gemacht hat-weiss ich nicht :p ;) ..er hat soziale projekte durchgeführt..zb. bei der WM 2006,er engagierte sich als botschafter,der menschen mit geistiger behinderung..hat zwar wenig mit fussi zu tun,aber soziale projekte sind auch was gutes :) ;)

Ja. Da muss ich dir recht geben. Sowas gibt ab und an schon noch!

Könnte ruhig öfter sein.Also an sich. Und jetzt will ich nicht mwhe positiv über Leverkusener oder Ex-Levers reden! ;)

jap,könnte öfters geben..wir im fck fan club machen auch soziale projekte..zb. der fc is nach mainz zum auswärtsspiel gelaufen-von heidelberg aus,um sich sozial zu engagieren!! Hätte auch nicht jeder gemacht ;)

Zurück