Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Glückwunsch an tommykairas SV Waldhof

Eine Meldung zum deutschen Nationalteam:

Hildebrand hat sich beschwert. Im groben: er sagt das die Art nicht OK war und das er immerhin 40 Spiele gemacht hat und Lehmann keine Spielpraxis hat.
Ihm wurde gesagt er solle angreifen (Lehmann- und dann hats ihm Löw nit mal persönlich mitgeteilt.

Er hat das Gefühl das man öffentlich laut sein muss um berücksichtigt zu werden!

Was sagt ihr dazu?

Kann man bei web.de nachlesen

Ja. Stimmt schon. Adler hat ja riesig gespielt (werde das auch nur dieses eine mal zugeben) - aber auch nur diese eine Saison meine ich.
Und Enke....keine Ahnung.....Hildebrand dachte ich wäre eher Nummer 2 als 3, so das Enke hätte weg gemusst.

Lehmann hat ja auch ne Super WM gespielt! Fand ihn auch ziemlich sympathisch

Egal ob Lehmann, Kahn, Enke, Adler, Neuer und Co. wir haben einfach zuviele gute Torhüter, wären wir auf allen Positionen so gut besetzt, hätten wir schon 5 oder 6 Weltmeistertitel.

@swar

So wie Brasilien meinste?

Kann schon sein! Deutschland hatte schon immer die besten Torhüter, finde ich.
Manch anderes Land vielleicht auch, aber nicht in diesen mengen und mit dieser Qualität.(Mir fällt nur Holland ein und Italien)

@ Travis

Naja Brasilien ist auch das einzig wahre Fussballland, da kicken die Stars von morgen auf den Straßen rum und warten entdeckt zu werden, die sind auch zurecht 5 mal Weltmeister.

Die haben da ja auch fast nix anderes. Hoffnung ist da Model oder Fussballstar zu werden und raus zu kommen aus dem Land.

Aber man muss gestehen, die habens echt in den Genen.

Deutschland ist oft über Kampf zum Erfolg gekommen.

habe gestern Nacht mal Klassiker geschaut (Deutschland Holland 1:2) und festgestellt das nach der Klinsmann-Ära(als Spieler) auch erst wieder seit Klinsmann-Ära als Trainer ein gewisses schönes Aufbauspiel besteht. Wenn auch nur teilweise.

Man war das ein Ausflug in alte Zeiten. Als Riedle noch gespielt hat und mit Illgner im Tor! Wobei, das erste große Turnier das ich komplett, richtig mitbekommen habe ja erst 1994 war. 1990 und 1992 waren nur so halb...!

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

carveralex741 hat folgendes geschrieben:

hoffe das sandhausen aufsteigt in die 2. liga.. :mosh: :mosh:

Ich nicht:bigsmile:

Oder möchte da jemand ein Auswärtsspiel vor der Haustür?:bigsmile:

ja ich..dann muss ich net nach KL fahre :bigsmile: :p ..aber find sie auch so allgemein gut..war früher oft in sandhausen..kommst du aus der nähe von mannheim?

Weis nicht obs schon erwähnt wurde aber wo ich gerade die Ziege sehe fällt mir ein, dass der FC jetzt wieder anfängt durch den kleinen Höhenflug (ich sag nur: um die selbe Zeit in einem Jahr wird wieder geweint) an Wahnvorstellungen zu leiden! Die ziehen tatsächlich in erwägung Gutjohnson und Poldi zu holen....ich hoffe die meinen das ernster als die Geschichte mit vorletzter Saison, wo sie direkt aufsteigen und in die Championsleague wollten nur weil Daum Trainer wurde...! Hat dann wohl was länger gadauert!

Wenn poldi kommen will und die bayern 8was ich nit glaube) zustimmen...wo liegt das Problem?

FC dreht eh immer durch! Sonst wäre es nicht der FC!

Habe ich schon erwähnt das Helmes mit Vizekusen nicht mal im UI-Cup spielen wird?

Das Poldi dahin kommen "will" ist so wahrscheinlich wie ein Wechsel von Kaka oder C.Ronaldo zu München!
Der müsste ja vollkommen verblödet sein dahin zu wechseln, denn Karierefördernt würde es nicht sein...im Gegenteil!
Aber wie gesagt....in einem Jahr wird wieder geweint!

Karriereschub is es aber auch nit wenn man auf der Bank sitzt.

In einem jahr wird geweint. In Monheim und Umgebung! Und beim FC auch - vor Glück!

jap hab ich auch gehört..ich würde es gut finden wenn wer wechseln würde..dann wäre er ja bestimmt stamm,net immer der bankdrücker vom fc hollywood..hab auch ein deutschland trikot von ihm..wenn er net nach köln wechselt kann er ja zum fck gehen ;) :mosh:

Unter Klinsmann wird Poldi wieder aufleben, zumindest ist es für mich recht wahrscheinlich.

Hoeneß vs. Klinsi, ich freu mich schon, das wird ein Spaß.

S04 würde er auch nur eine saison spielen und dann wieder bankwärmer..s04 hat schon gute spieler..der hoenes,hoffentlich hört der bald auf

Was für Glück?!
Höhstens sich mit einem Punkt vorm Abstieg gerettet zu haben!

Bruno Labbadia ist neuer Trainer von Leverkusen..
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379019/

Zurück