Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

find es gut das er in dortmund anfängt..hoff er macht mit dem bvb eine ordentliche saison.. :mosh:..hab nix gegen bild :bigsmile: ;)

Na mal sehen!

Der bäst träner kan nix helfen wen spielers schlecht.

Bild zeitung rues :knockout:

klopp zu dortmund ?

..

omg

...

da wär ich lieber in mainz geblieben oder hätt auf einen Anruf aus Leverkusen gewartet

...

wieso denn?! bvb is besser wie mainz..und über bayer wolle ma garnet reden :bigsmile: :p

Hayabusa ist grad gestorben für mich.

Carveralex741 bekommt nen Herzenspluspunkt:D ;)

@Gman

Naja...man muss schon bei der Wahrheit bleiben.
Wie zum beispiel das Schalke04 während der NS-Zeit die meisten Titel geholt hat und danach fast so wenig wie BAyer Leverkusen - nämlich har nichts :D

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
@Gman
Naja...man muss schon bei der Wahrheit bleiben.

Wie zum beispiel das Schalke04 während der NS-Zeit die meisten Titel geholt hat und danach fast so wenig wie BAyer Leverkusen - nämlich har nichts :D
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
na wenn man mit 2 rentner in der innenverteidigung spielt muss man sich ja net wundern das man 64 hütten bekommt ;) und von den Torhüter braucht man ja gar nicht erst anfangen :)
Na du warst mal ehrlich das hat mich einfach schockiert :D ;)

:D

Ja. 2 Rentner. Torhüter gingen, finde ich. Ziegler hat zwar 1-2 grobe Fehler gemacht....aber ansonsten ganz OK.

Ich denke eh das wenn Frei sich nicht verletzt hätte der BVB ein paar Plätze besser ausgefallen wäre!

:D

Ja. 2 Rentner. Torhüter gingen, finde ich. Ziegler hat zwar 1-2 grobe Fehler gemacht....aber ansonsten ganz OK.

Ich denke eh das wenn Frei sich nicht verletzt hätte der BVB ein paar Plätze besser ausgefallen wäre!
De Ziegler ging ja aber der junge den se als reingestellt haben der hat ja nur daneben gegriffen.
1 Spieler allein reicht nicht allerdings wenn er gespielt hat sah das gekicke vom BVB net ganz so erbährmlich aus ;)

@Gman

Frei is "the Man" - für mich mehr als Petric sogar!

Muss mich mal mehr über den hajnal informieren. Viele sagen der is jut, aber ich würd gern wissen ob der konstant ist in seinen Listungen.

Kannste mir das sagen?

@ Travis

Mit Hajnal habt ihr einen guten Fang gemacht, ist ja in Ungarn zum Fussballer des Jahres gewählt worden und der hat vorher bei deinen Lieblingsverein Kaiserslautern gespielt ;)

Ah ja. Thanks for Info. Das mit Lautern wusste ich schon gar nicht.
Spieler des Jahres in Ungarn is auch OK, wobei Ungarn ja nicht mehr das is was es mal war.

Wenn er noch was Sicherheit in das Team bringt ists echt cooL!

Und ne neue Meldung aus Köln: Daum will, wenn es die BAyern zulassen, Poldi zurück nach Köln holen.

Daum macht mobil gegen Schwule, so zumindest die Überschrift
http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Fu%DFball-Homosexualit%E4t-Daum-Schwule/621392.html

Und das in Köln. :bigsmile:

@Trav
was sagst du dazu, er ist gegen deine Sexualität.;)

@Gman

Frei is "the Man" - für mich mehr als Petric sogar!

Muss mich mal mehr über den hajnal informieren. Viele sagen der is jut, aber ich würd gern wissen ob der konstant ist in seinen Listungen.

Kannste mir das sagen?
Sollang er nicht während der Saison für einen anderen Verein unterschreibt spielt er richtig gut ;)

@Data

Lol. :D
Ich bin nicht homo-feindlich, aber ich kann ihn verstehen. Wenn z.B. 2 schwule einen jungen groß ziehen - da kann doch was nicht stimmen.
Es mag von der Natur her normal sein das es homosexualität gibt, aber die auf Kinder zu "übertragen", inwieweit auch immer, halte ich auch für fatal.

Allerdings leicht dumm von Daum das so auszudrücken weil sich wieder alle politisch-korrekten (kotz) da drauf stürzen wie die Aasgeier.

Hat sich bestimmt vorher die Nase zugedröhnt :D

kurzes off topic:

@ Travis

Es ist doch kein großer Unterschied ob Männlein/Weiblein oder Männlein/Männlein den Sohnemann schlecht behandeln, hat meiner Meinung nach nichts mit dem Geschlecht zu, sondern mit der Persönlichkeit.

@swar

Habe mich eh undeutlich ausgedrückt. Dann sag ichs mal konkreter: ich stufe die gefahr als höher ein wenn ein z.B. Junge von 2 männern erzogen wird, das dieser eben unsittlich berührt wird oder auch homosexuell wird.
Natürlich ist es nicht schlimm wenn er das wird; aber man sollte sich trotzdem fragen ob es "nötig" gewesen wäre.

Ist halt schwer auszudrücken. Kind braucht Vater und Mutter. Eine Tochter distanziert sich in gewissen Phasen von der Mutter, kehrt zum Vater, dann ändert sich das wieder.....das sind alles natürliche Abläufe!

..und das kombiniert mim Topic:

Daum hast wohl ähnlich gemeint!

glückwunsch von meiner seite aus..cool,wenn es gegen KL 2 geht,bin ich vielleicht dabei beim spiel ;) :p

Zurück