Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Inner englischen Liga hat er das ja auch schon zich mal gemacht, komisch das das nie abgepfiffen wird?!

Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Inner englischen Liga hat er das ja auch schon zich mal gemacht, komisch das das nie abgepfiffen wird?!
Die legen kein wert mehr darauf früher durfte beim schuss auch kein spieler in den strafraum laufen darum kümmert sich auch keiner meist sind die spieler draussen schneller am elfer punkt als der schütze selbst musst mal beobachten bei elfern aus dem spiel herraus.

Es wird momentan mehr wert darauf gelegt das es Gelb für triko ausziehen gibt oder an den Zaun springen als das die alten regeln beachtet werden.

Gman hat folgendes geschrieben:

Die legen kein wert mehr darauf früher durfte beim schuss auch kein spieler in den strafraum laufen darum kümmert sich auch keiner meist sind die spieler draussen schneller am elfer punkt als der schütze selbst musst mal beobachten bei elfern aus dem spiel herraus.

Es wird momentan mehr wert darauf gelegt das es Gelb für triko ausziehen gibt oder an den Zaun springen als das die alten regeln beachtet werden.

Der Eindruck könnte sich glattweg aufdrängen. Is sowieso alles nen bissl komisch...beim letzten BuLi von Hansa in Bochum haben die Hansa Fans Bengalos im Gästeblock gezündet und da hat kein Hahn nach gekräht. Aber nur nen paar Wochen zuvor gabs tierisch Stress weil die Nürnberger oder Frankfurter?! Bengalos gezündet haben, gut die haben sie auch auf den Platz geworfen, aber das dann in Bochum dann keiner präfventiv einwirkt?! Alles sehr verwirrend heutzutage.

Diese Trikot ausziehen und Zaun Scheiße find ich sowieso total überzogen. Wie soll man seine Tore sonst noch ordentlich feiern?!

Ich glaub das wird je nach Verein ausgewertet wie schlimm ein fall ist.

Wart mal ab irgend wann darfstt nach nem tor gar nichts mehr machen direkt nach hinten und weiter gehts.

In den letzten Jahren kommen se nur noch mit so schei schwachsinns regeln die kein mensch braucht total (zensiert) was die da treiben die sollen die kicken lass und strafen ausgeben die wirklich sinn machen.

Z.B. Wiese`s "Mordanschlag" an Olic so was gibt Gelb :kuh: knall rot is so was + ein paar wochen sperre. Und für ein ausgezogenes Triko bekommste au gelb ??? Hallo gehts noch :crazy:

Ich sag ja; sind halt Bürokraten die kaum AHnung von der Materie haben.
Sitzen im Büro und haben nie gegen nen Ball getreten.

Zu ballack: finde ihn schon seit jeher unsympathisch. Marcel reif is mir auch so auf die Nüsse gegangen gestern.
Ich bin froh das mir jetzt Schlagzeilen erspart bleiben wie:

Wir haben einen CL-Sieger ...Ballack nach CL Sieg auch EM-Gewinn?

....Jetzt will er alles......oder:

"WIR SIND CHAMPIONS-LEAGUE" :kotz:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich sag ja; sind halt Bürokraten die kaum AHnung von der Materie haben.

Sitzen im Büro und haben nie gegen nen Ball getreten.

Zu ballack: finde ihn schon seit jeher unsympathisch. Marcel reif is mir auch so auf die Nüsse gegangen gestern.

Ich bin froh das mir jetzt Schlagzeilen erspart bleiben wie:

Wir haben einen CL-Sieger ...Ballack nach CL Sieg auch EM-Gewinn?

....Jetzt will er alles......oder:

"WIR SIND CHAMPIONS-LEAGUE" :kotz:
Finds immer klasse bei nem deutschen im ausland, spielt er noch so scheisse der Kommentator lobt ihn immer. Wenn ich mir das gesülze immer anhöre wünschte ich es gebe eine Kommentator aus taste. Die deutsche sollten mal überlegen vll 2 Kommentatoren hinzusetzen wie im ausland da fangen se vll net mit sinnlosem gequatsche an wenn auf em feld nix los is

Naja Ballack is meiner Meinung nach, genauso wie der Rest der Nationalmannschaft, sehr sympathisch. Ich weiß nich wie man gegen Ballack was haben kann?! Er hat nix verzapft oder scheiße erzählt alá Beckenbauer, Hohlbrine Müller, Netzer, Hoeneß oder Breitner....und gleichzeitig is er mind. genau son guter Fußabller wie die genannten. Außerdem kommt ausm Osten, was ihn für mich schon von Anfang an sympathisch macht :bigsmile:

Jedenfals hät ichs ihm gegönnt auch weil er mit Leverkusen schonma nen Finale tragischer Weise verloren hat.

Naja Ballack is meiner Meinung nach, genauso wie der Rest der Nationalmannschaft, sehr sympathisch. Ich weiß nich wie man gegen Ballack was haben kann?! Er hat nix verzapft oder scheiße erzählt alá Beckenbauer, Hohlbrine Müller, Netzer, Hoeneß oder Breitner....und gleichzeitig is er mind. genau son guter Fußabller wie die genannten. Außerdem kommt ausm Osten, was ihn für mich schon von Anfang an sympathisch macht :bigsmile:

Jedenfals hät ichs ihm gegönnt auch weil er mit Leverkusen schonma nen Finale tragischer Weise verloren hat.
Manche mag man manche nicht.
Und ich fands toll wie er mit leverkusen verloren hat zum einen weils leverkuse ist und zum andern weils gegen Real war :D
Und dann noch durch so ein Traum tor marke Zidane :mosh:

Ich hab nix gegen Ballack, aber was die deutschen Medien daraus machen, nervt. Die haben sich komplett hinter Chelsea gestellt, damit ja der arme Balli was gewinnt. Ist mir doch kack egal, ob der was gewinnt, bringt ja nix für die 5 Jahres Wertung.:bigsmile: Ballack hier, Ballack da.

Da aber hinter beiden Mannschaften ein Investor steckt, war ich für Chelsea, aber nicht wegen Ballack, sondern wegen Tevez, was für ein Arschlochspieler, gleiches Niveau wie Sackgratte Materazzi.;) Auch Van der Saar hat sich bei den Elfern irgendwie unschön verhalten.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Da aber hinter beiden Mannschaften ein Investor steckt, war ich für Chelsea, aber nicht wegen Ballack, sondern wegen Tevez, was für ein Arschlochspieler, gleiches Niveau wie Sackgratte Materazzi.;) Auch Van der Saar hat sich bei den Elfern irgendwie unschön verhalten.

Also gestern bzw. heute (Moskauer Zeit) hat jeder jeden angegiftet, da war keiner das Unschuldslamm schlechthin.

Swar hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Also gestern bzw. heute (Moskauer Zeit) hat jeder jeden angegiftet, da war keiner das Unschuldslamm schlechthin.
Da gehts um so viel glaub net das man da auf der suche nach freunden beim gegner ist ;)

@ Gman

Doch jeder hat ein Freund zum treten :D

ganz besonders lieb hatten sich ja vidic und drogba :D

Ja sicher, da ich aber Fan von keiner der beiden Mannschaften bin, musste ich mir ja was aussuchen. Und Tevez fand ich an dem Tag am schlimmsten. Ja, Drogba hat dem Vidic auch eine gelangt.

Tevez hat eh so eine Gangster-Visage.:bigsmile:

Gott seid ihr kaputt :D

Tevez....ja....stimmt schon. Auch so n Oliver Kahn!

Aber ManU hat dafür: Giggs, Scholes, Van der Sar....alles sympathische.

Bei Chelsea finde ich nur Chech, Drogba, Lampard ganz cool! Und Terry hat mir dann schon leid getan!

Obwohl...trotzdem kommt nächste Woche der 6 Millionen Euro Scheck an - ohne Verzögerung! :D

Geht Klopp nach Dortmund ?

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2252394.html

Wenn ja, habt ihr endlich mal einen anständigen Trainer ;)

Jep, Klopp geht nach Dortmund. Besseres kann dem Verein nicht passieren.

Aus zuverlässiger Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/05/22/juergen-klopp-vertrag/neuer-trainer-bvb-borussia-dortmund.html

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/05/22/juergen-klopp-vertrag/neuer-trainer-bvb-borussia-dortmund.html

Bild als Quelle ? Muuhaaahuuaaa ich muss lachen, das ist einfach das größte Drecksblatt in Deutschland.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Jep, Klopp geht nach Dortmund. Besseres kann dem Verein nicht passieren.

Bild = Zuverlässige Quelle der war gut :bigsmile:

Zurück