Gr33nk33per
Bekanntes Gesicht
Inner englischen Liga hat er das ja auch schon zich mal gemacht, komisch das das nie abgepfiffen wird?!
Die legen kein wert mehr darauf früher durfte beim schuss auch kein spieler in den strafraum laufen darum kümmert sich auch keiner meist sind die spieler draussen schneller am elfer punkt als der schütze selbst musst mal beobachten bei elfern aus dem spiel herraus.Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:
Inner englischen Liga hat er das ja auch schon zich mal gemacht, komisch das das nie abgepfiffen wird?!
Gman hat folgendes geschrieben:
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:
Die legen kein wert mehr darauf früher durfte beim schuss auch kein spieler in den strafraum laufen darum kümmert sich auch keiner meist sind die spieler draussen schneller am elfer punkt als der schütze selbst musst mal beobachten bei elfern aus dem spiel herraus.
Es wird momentan mehr wert darauf gelegt das es Gelb für triko ausziehen gibt oder an den Zaun springen als das die alten regeln beachtet werden.
Finds immer klasse bei nem deutschen im ausland, spielt er noch so scheisse der Kommentator lobt ihn immer. Wenn ich mir das gesülze immer anhöre wünschte ich es gebe eine Kommentator aus taste. Die deutsche sollten mal überlegen vll 2 Kommentatoren hinzusetzen wie im ausland da fangen se vll net mit sinnlosem gequatsche an wenn auf em feld nix los isTravis Bickle hat folgendes geschrieben:
Ich sag ja; sind halt Bürokraten die kaum AHnung von der Materie haben.
Sitzen im Büro und haben nie gegen nen Ball getreten.
Zu ballack: finde ihn schon seit jeher unsympathisch. Marcel reif is mir auch so auf die Nüsse gegangen gestern.
Ich bin froh das mir jetzt Schlagzeilen erspart bleiben wie:
Wir haben einen CL-Sieger ...Ballack nach CL Sieg auch EM-Gewinn?
....Jetzt will er alles......oder:
"WIR SIND CHAMPIONS-LEAGUE"
Manche mag man manche nicht.Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:
Naja Ballack is meiner Meinung nach, genauso wie der Rest der Nationalmannschaft, sehr sympathisch. Ich weiß nich wie man gegen Ballack was haben kann?! Er hat nix verzapft oder scheiße erzählt alá Beckenbauer, Hohlbrine Müller, Netzer, Hoeneß oder Breitner....und gleichzeitig is er mind. genau son guter Fußabller wie die genannten. Außerdem kommt ausm Osten, was ihn für mich schon von Anfang an sympathisch macht
Jedenfals hät ichs ihm gegönnt auch weil er mit Leverkusen schonma nen Finale tragischer Weise verloren hat.
DataBase hat folgendes geschrieben:
Da aber hinter beiden Mannschaften ein Investor steckt, war ich für Chelsea, aber nicht wegen Ballack, sondern wegen Tevez, was für ein Arschlochspieler, gleiches Niveau wie Sackgratte Materazzi. Auch Van der Saar hat sich bei den Elfern irgendwie unschön verhalten.
Da gehts um so viel glaub net das man da auf der suche nach freunden beim gegner istSwar hat folgendes geschrieben:
Da aber hinter beiden Mannschaften ein Investor steckt, war ich für Chelsea, aber nicht wegen Ballack, sondern wegen Tevez, was für ein Arschlochspieler, gleiches Niveau wie Sackgratte Materazzi. Auch Van der Saar hat sich bei den Elfern irgendwie unschön verhalten.
Also gestern bzw. heute (Moskauer Zeit) hat jeder jeden angegiftet, da war keiner das Unschuldslamm schlechthin.
Tevez hat eh so eine Gangster-Visage.
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Aus zuverlässiger Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/05/22/juergen-klopp-vertrag/neuer-trainer-bvb-borussia-dortmund.html
Bild = Zuverlässige Quelle der war gutBurgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Jep, Klopp geht nach Dortmund. Besseres kann dem Verein nicht passieren.
Aus zuverlässiger Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/05/22/juergen-klopp-vertrag/neuer-trainer-bvb-borussia-dortmund.html