Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Swar hat folgendes geschrieben:
Ach in der Allianz Arena ist schon eine sehr gute Stimmung.

Stimmt, wenn die Löwen spielen... :bigsmile:
Nur leider fehlt es denen an besserem Spielermaterial, einen gescheiten Trainer und einer vorhandenen Führungsspitze, um mit der Stimmung auch mal die nötigen Ergebnisse abzuliefern. :meckern:

carveralex741 hat folgendes geschrieben:
und bei einem unentschieden oder niederlage pfeiffen sie :crazy:

Ach, und wo bitte tun sie das nicht??

es kommt vor das fans pfeiffen,natürlich auch bei anderen vereinen..aber net so heftig wie beim fcb..und es weiss doch so gut wie jeder..ein spiel gegen 1860 verloren und da wurde gepfiffen,geschimpft und sogar als söldner und juden wurden die spieler beleidigt..

och meno-daneben gelegen :blackeye: ..manu hätte aber höher führen können,wenn nicht sogar müssen,haben besser gespielt und die chancen nicht reingemacht..war bis jetzt ein gutes unterhaltsames spiel..hoffe die 2halbzeit wird genauso-oder noch besser :bigsmile:

den hätte ich auch geschaut wenn des finale nicht gekommen wär..es war eigentl. soweit ausgeglichen find ich..in der ersten hz war manu besser und in der zweiten hz war chelsea besser ;)

japp,das denke ich auch..obwohl beim sieger bin ich mir da noch nicht sicher wenn es ins elfmeterschiessen geht :sun:

boah,was für eine dramatik am ende..glückwunsch an manu,der bessere hat gewonnen.. :p

Aber Glück war ja auch dabei...ich glaub Ronaldo lässt das nächste Mal diese Faxen lieber :)

Fussballlerisch ein mieses Finale also wenn man ganz ehrlich is lagen die en 1/3 des Spiels ja nur am boden. Und prügel hätten se sich ja auch mal können ;) Allerdings war spannung wenigstens drin. Und die Hauptsache is der Geldsack ist schon wieder gescheitert :bigsmile:

hat er nun davon von seiner angeberei :bigsmile: :p ..ja in der zweiten HZ hätte auch chelsea ihr tore schiessen können..

ich mag englischen fussball

gegen das gekicke aus der bundesliga kommt es allemal an

hab gehofft, dass Chelsea gewinnt , dieser extrem arrogante Elfer von Ronaldo hat mich darin nur noch bestätigt

leider hat das glücklichere Team gewonnen

was muss der arme Terry auch "die Glitsche" machen und den ELfer verballern?! Schade, sehr nah dran.
Aber es waren eben sehr ausgeglichene Mannschaften.

Naja, es hält den Ballack weiter hungrig. 8)

Ich finds gut das ManU gewonnen hat und nicht FC Abramowitsch London

Danke das et das sympathischere Team geschafft hat. Und das es Cristiano Ronaldo war der den Man U Elfer verschossen hat. Wobei der regelwidrig angelaufen ist beim Elfer.

Erbärmlich war, das in der Lokalität wo wir waren 70% für Chelsea waren nur weil ballack da spielt! :crazy:

Sind halt teilweise Leute die von Fussball keine Ahnung haben!

Zum Thema Elfmeter, du darfst beim anlaufen nicht komplett stehen bleiben, sondern nur kurz antäuschem oder ? Eins muss C. Ronaldo noch lernen und zwar nicht so arrogant am Punkt stehen und meinen er wäre der beste, ok er ist zur Zeit der beste Spieler der Welt, aber der Elfmeter geht mal gar nicht.

Ich finde ihn (auch) unsympathisch. Aber ich glaube das war eher die Aufregung...er, der Superstar...!

@ Travis

Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich auch hin und her gerissen war. Auf der einen Seite gegen Chelsea weil, Abramovich etc. Aber auch für Chelsea weil Der Micha häts verdient gehabt und C. Ronaldo is nen Arsch. Außerdem is ManU genauson verkaufter Verein wie Chelsea, wenn die beiden Amis denen der Verein gehört mehr Geld einspritzen würden, würde ManU sich auch mit nen paar mehr Topstars verstärken.

Aber letzten Endes hat die, übers ganze Spiel gesehen, bessere Mannschaft gewonnen.

@ Swar du darfst anlaufen und kurz antäuschen aber nicht komplett stehen bleiben wie es ronaldo gestern gemacht hat. Ausserdem leigt das den Portugiesen anscheinend im blut Figo macht das auch immer.

Is ja kein wunder das er arogant wird wenn jeder sagt er ist der beste und er ist so toll.

Aber momentan gibt es troz allem keinen Spieler der an ihn rankommt und vom Fussballerischen teil find ich ihn absolut klasse. Das drum herum is en anderes Thema

P.S. in England steh fast hinter jedem Verein ein Investor. Wo geld schiebt.
aber trotz allem hat der Geldsack der Blauen angefangen mit umsummen zu handeln wenn ich bedenke das ein essien der teuerste Mittelfeldspieler war lächerlich absolut lächerlich was der raushaut.

Zurück