Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

jap,und nun sowas-tztztzz :crazy: :crazy:
ein verein müsste mal anstatt den trainer die ganze mannschaft feuern :bigsmile: ..kanns auch net verstehen,gegen werder nur am letzten spieltag knapp mit 0:1 verloren,uefa cup verpasst,aber na und?! es kommen ja noch mehrere saisons auf bayer zu-des war ja net die letzte und dann können sie immer noch international spielen!!! :kotz:

@tommy

Und was sagste zur Skibbe Entlassung?

Sowas trifft einen doch. Ich fand Leverkusen immer sooo sympathisch. Vor allem wegen Rudi Schnauzbart Völler und Bernd Brasilia Schneider....

...der arme Skibbe :(

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ah stimmt, die machen ja ein freundschaftsspiel,uffn betze :bigsmile: ;) ..
vielleicht werd ich da sein,weiss noch net..dann soll sich oliver am betze anstrengen das er mitfahren darf ;)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@tommy

Und was sagste zur Skibbe Entlassung?

Sowas trifft einen doch. Ich fand Leverkusen immer sooo sympathisch. Vor allem wegen Rudi Schnauzbart Völler und Bernd Brasilia Schneider....

...der arme Skibbe :(

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

naja-fan sie eigentlich nie so dolle..könne ja noch net mal meister werden
:bigsmile: ..wieso des traurige smiley und dann die lach smileys?

ah,okay :bigsmile: ..meister können sie aber echt net werden..ind er saison 200? müssten sie mal am letzten spieltag gegen haching gewinnen..und was machen sie?! sie verlieren oder spielten unentschieden weiss ich nimmer,auf jeden fall haben sie ein paar mal schon den titel haben können..könne es jeder andere mannschaft-ausser fcb :bigsmile: :kotz::mosh:

Das sehe ich anders. Ob Bayern 20 oder 120 mal Meister wird is eh egal.
Wie man sieht hatten die gerade mal 30.000 Fans nach ne Doublegewinn auf der STraße.

In Köln waren nach dem Aufstieg fast 60.000 auf der Straße!

Also is Bayern eh Müll!

Leverkusen aber soll NIEMALS Meister werden! und Scheisse04 erst recht nicht!

Wenn sich beide mal um die Meisterschaft streiten sollten schaue ich kein Fussball mehr!

Und was sagste zu 60.000 Kölner Fans in Relation zu 30.000 Münchnern?

:sun:

das fcb müll ist,wissen denk ich viele ;) :bigsmile: ..ja,da geb ich dir recht..es waren echt nicht viele die des mitgefeiert haben das double der bayern..die "kleineren" vereine ziehen halt denk ich mehr an..zb. köln,war 2.liga, klar das sich die fans freuen wenn sie wieder erstklassig spielen können und da kommen halt viele,find ich auch gut so..oder bei lautern,da hätte man auch net vermutet das des stadion gegen köln schon wochen vorher ausverkauft ist..knapp 50.000 wollten den "untergang" ihres vereines net sehen und die alle wo keine karten bekomen haben haben es wo anderster halt angschaut..und insgesamt waren die zuschauer mehr als die bei den bayern wo ihre mannschaft gefeiert hatten und das ist gut so..gutes beispiel is noch hoppenheim...wer hätte gedacht das der "dorfclub" erstklassig spielen würde-auch noch dieses jahr?! Vor jahren noch in der kreisklasse und jetz im oberhaus..und da kamen auch bei der live übertragung auf einem tv,weit aus über 11.000..ist zwar nicht viel-aber für hoppenheim allemal..und die ziehen noch mehr fans in der umgebung auf sich..wenn sie in der nächsten saison im mannheimer carl-benz-stadion spielen,dann kommen bestimmt auch ein paar mannheimer und umgebung dort hin..ich werde nicht hingegen..viell mal ins neue stadion wenn bvb kommt oder so,aber net mehr und net weniger ;) :p

Ach in der Allianz Arena ist schon eine sehr gute Stimmung.

Swar hat folgendes geschrieben:

Ja ne is klar! Pfeifen wenn es mal 0:0 zur Pause steht!

Nee ich war zwei mal in der Allianz Arena, wenn die erstmal loslegen herrscht eine gute Stimmung.

Nee ich war zwei mal in der Allianz Arena, wenn die erstmal loslegen herrscht eine gute Stimmung.

gute stimmung?! Ja,wo der ottmar und kahn verabschiedet worden is..ansonsten können sie nicht viele das wasser reichen :bigsmile: :mosh:

Wenn wer loslegt? Die Spieler, oder?

Die Bayern "Fans" oder wie sie Hoeneß nennt die Schampusschlürfer :D

Zurück