Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

hätte lieber den timo als ersatzkeeper mitgenommen..nur weil adler paar saisons gut gespielt hat..timo hat in stuttgart und international gespielt,spielt jetzt bei valencia und at mehr spielpraxis finde ich wie der adler...

Habe übrigens (ganz im ernst) geträumt das Köln in Lautern mit 7:6 gewinnt :nut:

Ja. komme aus Köln. Bin eigentlich eingefleischter BVB Fan, aber in Köln kommt man nicht um den FC herum. Ist echt n Super Verein mit ner Scheiss Führung durch die CDU-Affen da im Vorstand!

ging mir früher genauso mit dem bvb ;) ..ah,dann verstehe ich warum du sagst das köln in lautern gewinnen soll..ihr könnt aber langsam spielen,seit ja schon in der ersten liga :p ;)
ich will nicht daran denken wenn die ergebnisse kommen und man sieht/hört das fck verloren hat..

schau grad auf bundesliga.de liveticker..da kann man aber auch ligaradio hören..nur wenn ich draufgehe,öffnet sich ein neues fenster-kommt aber dann nichts..kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?!

Keine Ahnung!

Aber alles spricht gegen Leverkusen und Nürnberg :mosh: :bigsmile:

BVB ist 0:2 hinten, freut mich ausnahmsweise. Die doofen Stuttgarter gegen bielefeld auch...hoffe Leverkusen wird 7. :(

schade..na da will ich einmal das der vfb gewinnt und was mache sie-liegen hinten :knockout:
schade auch für den bvb..aber was will man aus einer schlechten saisonleistung noch herausholen..wolfsburg hat sich gut gesteigert seit magath bei den trainer ist,muss man sagen,wenn es s bleib das sie in dortmund gewinnen sind sie 4ter..

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ja wegen Scheiß Schalke. Und diesem arroganten Neuer.:meckern:

genau ;) :mosh: hab grad vorhin wo ich einkaufen war ein schalker fan gesehen..s04 trikot und hose :bigsmile:

Nur noch ein Tor für Bremen ODER Stuttgart und Leverkusen kann mal kacken gehen :mosh:

Ansonsten Intertoto-Cup :D

bremen 1:0..jetz noch in stuttgart für den vfb 2 tore..und in nürnberg für den club 3tore :bigsmile:

Zurück