Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Aaach. Nix für ungut! Finde ja schön das du deinem Verein die treue hälst.

und außerdem hätte es schlimmer kommen können: du könntest Bayer leverkusen "fan" sein.

Klar :)

Aber mal so nebenbei: ist dir eigentlich bewusst das 80% aller deutschen K´lautern nicht mögen?

(Die zahl habe ich mir grad ausm Arsch gezogen...ich gebs zu...kommt mir aber so vor)

Hmm..soviele denke ich net :p
Natürlich gibt es viele die den FCK nicht mögen..aber einige sind auch neidisch,auch wenn es zurzeit Sportlich nicht gut bei uns läuft..ich mag auch einige Vereine net :bigsmile:

fürth schafft es dieses jahr nicht..nicht nächstes jahr und auch nicht später :bigsmile:

Mit tommy brauchste eh nit mehr rechnen, nachdem du Waldhof leicht negativ erwähnt hast :D ;)

So. Jetzt gebt ihr beiden euch noch n Küsschen auf den Mund und gut is :D

Und dann vom schwulen Köln reden allemale da draussen! :kuh:

Löw hat den EM Kader bekanntgegeben:

Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Robert Enke (Hannover 96), Rene Adler (Bayer Leverkusen)

Abwehr: Christoph Metzelder (Real Madrid), Per Mertesacker, Clemens Fritz (beide Werder Bremen), Philipp Lahm, Marcell Jansen (beide Bayern München), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Heiko Westermann (FC Schalke 04)

Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Torsten Frings, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Jermaine Jones (FC Schalke 04), David Odonkor (Betis Sevilla), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach)

Angriff: Miroslav Klose, Lukas Podolski (beide Bayern München), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Kevin Kuranyi (FC Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Patrick Helmes (1. FC Köln)

Marko Marin und Adler statt Hildebrand. Dass Adler statt Hildebrand mitkommt versteh ich ja...aber metzelder..sorry in Madrid hat er nicht soo die Leistung gebracht (ok war auch verletzt und so) ich hätte lieber den Ex Mainzer Friedrich gesehn :)
Marin wurd ja schon seit längerem gehandelt...

Stimme zu. kann ich auch nit so verstehen.

Aber sagt mal; spielen da auch noch deutsche mit?

Trochowski, Jermaine Jone, Odonkor, Klose, Podolski, Gomez, Neuville, Kuranyi

:D

Also Adler, Marin, Neuville und Helmes haben es definitiv verdient.

hehe stimmt..da spielen ausländer mit einem deutschen pass mit..hab zwar da nichts dagegen,aber blöd find ich es irgendwie schon auf einer seite..dann könnte ja auch wenn toni ein deutschen pass hätte auch für deutschland spielen :bigsmile:

Neuville hat es absolut verdient:mosh:

Aber ich bin mal gespannt, ob er es auch in den entgültigen Kader schafft. Gut genug wäre ja und als Joker ist er immer super geeignet.

würd ich auch sagen wenn ich gladbach gut finden würde..
ne awas,spass beiseite ;) ..ja er hat es schon verdient..aber andere wie zb. klose (der ja in der letzten zeit mehr getan hat) und podolski haben es auch verdient,er hat sich ja auch verbessert gegenüber den letzten wochen..hat ja auch öfters für den fcb gespielt als vorher..

Wieviele Polen spielen da eigentlich mit?

:nut:

Piotr Trochowski,Marko Marin,Miroslav Klose, Lukas Podolski = 4 Polen für Germany. Hab ich jemanden vergessen? :D

Schämt euch! ;)

Adler find ich super. Hat genau eine gute Saison gespielt und darf inS Aufegbot. Erinnert mich an Preetz!

Zurück