Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wer weiß. Allein der BVB schenkt denen mal wieder 3-4 Dinger ein!

So. sexieste Team wurde auch gewählt:

1.Liga: BVB
2.Liga Köln

Passt doch irgendwie, auch wenn das nit sooo viel mit Fussball zu tun hat :)

würd ich nicht sagen-abwarten ;) ..der bvb ist ja auch in diesem jahr nicht gut..haben zwar das pokalfinale erreicht aber in der liga sind sie schlecht..für eine mannschaft die oben mitspielen könnte..

Weiß ich ja. Es ging darum das der BVB denen im Halbfinale des Pokals 3 Dinger reingeknallt hat.

Heißt natürlich nix....wer weiß.....vielleicht steigt der Mainzer Clownsverein ja noch auf!

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Aber viel wichtiger ist ein Kölner Sieg. Aber ich habe das Gefühl, dass die Kölner das vergeigen. Die sind ja nur noch am feiern und werden natürlich wieder schön bocklos da auftreten. Wie ich so etwas hasse:knockout:

:D

Was denkst du bloß? Daum hat (heute gelesen) gesagt das sie alles geben damit es nit zu Wettbewerbsverzerrung kommt! :)

Allerdings fehlen wichtige Spieler.

Und viele wechseln den Verein, möchte ich noch hinzufügen. Dafür das Köln so schwul ist wechseln ja zienlich viele nach Leverkusen. kann ja doch nit so schlecht sein was der FC an Spielern hat und holt, wenn der Nachbar diese braucht um mal wieder nen Vizetitel zu holen :kuh:

Und wer gewinnt heute den UEFA Cup ? Ich tippe mal auf St. Petersburg.

Glaube ich auch. Aber man bedenke mit welch einer teils miserablen Leistung die Schottens es ins Finale gepackt haben. Nichts ist unmöglich.

Die zweite Liga bleibt spannend. Aber wie können die Mainzer nur so sch. abschneiden, insbesondere da Köln ja Hoffenheim zerlegte und der Weg zur Liga 1 quasi frei war.:bigsmile: Zu dumm...

Bleibt Koksi eigentlich nächstes Jahr noch bei Köln?

Swar hat folgendes geschrieben:

Und wer gewinnt heute den UEFA Cup ? Ich tippe mal auf St. Petersburg.
Ich denk au das se Glasgow packen können allerdings fehlt halt der Top Stürmer.

Daum bleibt natürlich in Köln. Als der gesehen hat das mehr Leute auf den Straßen waren für nen Aufstieg als in München bei ner gewonnenen Meisterschaft+Pokal, da konnte er nicht anders :mosh:

Ich hoffe St. petersburg. Hasse die Rangers! celtic forever.

Außerdem als dank für die 4 Buden gegen Vizekusen!

St.Petersburg hat gewonnen.. :bigsmile: was für eien überraschungsmannschaft,die hatte wohl niemand auf den zettel..

Das war keine große Überraschung, Glasgow hat auch einen Gähnfussball gespielt.

Zenit hat cleverer gespielt und die tor eigentlich schön rausgespielt. Die schotten haben viel zu defensiv agiert.

Yesss - die Bayern-Bezwinger aus St. Petersburg haben gewonnen :mosh:

Bayern braucht sich somit nicht mehr schämen ... haben ja gegen den UEFA-Pokalsieger verloren :)

So ein langweiliges Finale. Was vor allem an den Mauerkönigen aus Schottland lag. Dass die soweit gekommen sind, ist mal wirklich ein Armutszeugnis. Hätte mich nicht gewundert, wenn die in der letzten Minute noch den Ausgleich gemacht und dann im Elfmeterschiessen gewonnen hätten...

Hilfe, die Welt geht unter. Muss tom31 schon wieder zustimmen :knockout: ;)

Verdienter Uefa-Cup Sieger unglaublicherweise, aber glasklar, in diesem Jahr Zenit St. Gazprom.

Hätte nicht gedacht das Leningrad so stark ist, trotz der investitionen. Aber die Spieler sind ja gelaufen wie in Zeiten des Kommunismus. Hut ab.

@tommy

Wie kann Köln in deiner Hassliste sein? Wo ihr doch wieder 4 sichere Punkte in Liga 1 habt :D ;) :blackeye:

Tut mir leid, alex, mein froind...aber für diesen Betrug hat lutern die 3. liga verdient. da sind sich sogar Kölner und Gladbacher einig :D ;)

und was meinst du da genau mit deinem satz?! kann ja auch sein das du mich falsch verstanden hast..mit dem Weltuntergang meinte ich es nicht so wie man es meint..

natürlich wäre es scheisse..vor allem wenn wir keine lizenz bekommen würden..aber ich bleib dem fck immer treu-bis in den tod..wenn du des meintest ;)

Beim FCK dauert die Sache mit dem "Treu bis zum Tod" aber nicht mehr lange. :bigsmile:

Zurück