Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 0:2 (0:1)
Bayer Leverk... - Werder Bremen 0:1 (0:0)
Bayern München - Hertha BSC 4:1 (3:0)
VfB Stuttgart - Arminia Biel... 2:2 (0:1)
Hannover 96 - Energie Cottbus 4:0 (2:0)
Borussia Dor... - VfL Wolfsburg 2:4 (1:2)
Hamburger SV - Karlsruher SC 7:0 (3:0)
VfL Bochum - Hansa Rostock 1:2 (1:1)
Eintracht Fr... - MSV Duisburg 4:2 (3:0)

Pl. Verein Sp. Diff. Pkte.
1 Bayern München 34 47 76
2 Werder Bremen 34 30 66-->Danke
3 FC Schalke 04 34 23 64
4 Hamburger SV 34 21 54-->Danke
5 VfL Wolfsburg 34 12 54-->Danke
6 VfB Stuttgart 34 0 52-->Idioten, habt Glück gehabt
7 Bayer Leverkuse 34 17 51-->ABGEKACKT
8 Hannover 96 34 -2 49
9 Eintracht Fr 34 -7 46
10 Hertha BSC 34 -5 44
11 Karlsruher SC 34 -15 43
12 VfL Bochum 34 -6 41
13 Borussia Dortm 34 -12 40-->Danke^^
14 Energie Cottbus 34 -21 36
15 Arminia Biel 34 -25 34
16 1. FC Nürnberg 34 -16 31-->ABGEKACKT
17 Hansa Rostock 34 -22 30
18 MSV Duisburg 34 -19 29

he nein haste net..man man man, was hat der ksc da wohl zusammengespielt..is ja fast net zu glauben..die haben eine recht ordentliche hinrunde gespielt und in der rückrunde-naja..aber egal,was interessiert es mich :p :bigsmile: ..biste hsv fan?

Er ist Gladbach Fan ;)

Aber HSV find ich auch ziemlich sympathisch!

Was Gman und swar wohl dazu sagen :D

Tja Nürnberg ist weg und der schwarz gelbe Loserclub hat Wolfsburg in den UEFA Cup geschickt :D

Swar hat folgendes geschrieben:

Tja Nürnberg ist weg und der schwarz gelbe Loserclub hat Wolfsburg in den UEFA Cup geschickt :D

wieso loserclub? bvb gehört zu einem der besten teams von deutschland..es gibt ja auch saisons da spielt man halt nicht so dolle und diese saison war halt beim bvb so ;)

Swar hat folgendes geschrieben:

Der loserclub hat immerhin nicht 0:7 ABGEKACKT und spielt im Uefa-Cup ebenfalls.

Du musst ja schon doof sein nach ner 0:7 Pleite nen anderen Cluvb so zu benennen :D :D

;)

ah okay..is ja net schlimm wenn man noch einen verein mehr oder weniger hat.. ;)

PS: Und wie man sieht ist der BVB mit Frei deutlich besser....ist der einzige der konstant gut spielt! :)

Boah freu ich mich das Leverkusen 7. ist!!!!

Draussen hier in Köln gehen die Hupkonzerte los aus Freude über den Abkack von leverkusen!

Geilo!!!

hmm,wolfsburg hatte aber vor der saison bestimmt niemand auf der rechnung, das die es noch so weit nach oben schaffen werden..

Ach Wolfsburg. Egal. Kacken eh ab!

Und vielleicht kackt S04 ja noch in der CL-Quali ab!

*Hoff*

Was für ein Spieltag! Orgasmusmäßig!

Travis ist Grieche und hasst Schalke sowas von ;)

Klar. Vor allem für Leverkusen und Schalke :D ;)

Also nö. Mir ists egal aus welchem land der Verein kommt. Wenn ich ihn hasse hasse ich ihn.

Bin Grieche im übrigen und bei uns läuft das anders. Wie beschrieben eben.

Ich wäre niemals für jeden griechischen Verein :knockout:

Also ich finde: entweder man hasst den verein "XY" oder nicht....dann richtig oder gar nicht ;)

Edit: swar war schneller :bigsmile:

ja hast auch wieder recht..eigentlich bin ich international wenn es um einen deutschen club geht net für den fc bähh..egal gegen wenn die spielen,bin immer gegen die :bigsmile: :p

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Also nö. Mir ists egal aus welchem land der Verein kommt. Wenn ich ihn hasse hasse ich ihn.

Da sind wir halt immer einer Meinung, Travis:bigsmile:

Jaja. :D

jetzt kommt die 5-Jahreswertungsgeschichte wieder! Verstehe trotzdem nicht wie man 34 Spiele lang Scheiss irgendwas schreien kann und dann - nur weils ein Klub aus nem anderen Land ist plötzlich "Super BAyern" oder wer auch immer jubelt.

Hat was von SS-Verhalten :D ;)

Will hier eure Unterhaltung nicht stören. Muss nur kurz mal was loswerden: Werder Olé! :D

Wolfsburg rüstet ja ordentlich auf und zwecks 5 Jahres Wertung habe ich gehofft, dass sie in den UEFA Cup kommen, trotz eines Dortmunder Sieges. Aber nun ist es ja so gelaufen.

Und Hoffenheim muss auch aufsteigen, wegen 5 Jahres Wertung. :bigsmile:

Nürnberg abgestiegen, richtig so. Unsympathischer Verein und gekämpft haben sie auch nicht so richtig. Und letzte Woche haben die Deppen versucht das 0:0 zu halten und haben erst nach dem Rückstand angefangen zu spielen, geschieht ihnen recht.

Zurück