Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Er ist Gladbach Fan ;)

Aber HSV find ich auch ziemlich sympathisch!

Was Gman und swar wohl dazu sagen :D
Als ich würd se Heimlaufen lassen die Saison war zwar gegessen aber das war ne frechheit.

Aber wenigsten stehe ma vorm BVB ;)

Was für viele Kommentare, die geb ich mir nicht, aufjedenfall ist mir erst eben aufgefallen dass Leverkusen nicht international spielt.:nut: Stuttgart hat ja den Punkt gemacht, ich dachte nur an Leverkusens Tordifferenz. Schade nur dass der Club runter ist, die drei Spielschächsten Mannschaften waren devinitif die beiden letzten und Bielefeld. Insbesondere Duisburg hat die Saison über oft extrem latziges gezeigt.

Was für viele Kommentare, die geb ich mir nicht, aufjedenfall ist mir erst eben aufgefallen dass Leverkusen nicht international spielt.:nut: Stuttgart hat ja den Punkt gemacht, ich dachte nur an Leverkusens Tordifferenz. Schade nur dass der Club runter ist, die drei Spielschächsten Mannschaften waren devinitif die beiden letzten und Bielefeld. Insbesondere Duisburg hat die Saison über oft extrem latziges gezeigt.

Jep, die Hamburger habens richtig rabbeln lassen, erinnert mich an alte Luxemburgspiele.;)

Leverkusen tut mir schon leid. Die haben so sympathische Personen in ihren Reihen und so sympathische Fans.
Geld hat Leverkusen eh kaum und deswegen wars ihnen zu gönnen.
Außerdem schmecken mir die Aspirin Plus C Tabletten recht lecker nach dem duschen!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Leverkusen tut mir schon leid. Die haben so sympathische Personen in ihren Reihen und so sympathische Fans.

Geld hat Leverkusen eh kaum und deswegen wars ihnen zu gönnen.

Außerdem schmecken mir die Aspirin Plus C Tabletten recht lecker nach dem duschen!

hehe wieso nach dem duschen?

achso..he dachte schon..aspirin nach dem duschen?! "hä" :bigsmile: hab angst wegen morgen.. :blackeye:

Zurecht würde ich sagen :D ;) :(

Was soll ich sagen? Bist mir ganz sympathisch. Aber mit Lautern hab ich nur schlechte Erinnerungen und so...!

Na mal sehen! Ich schaue das Spiel live am TV!

Ich wusste gar net, das es hier Lautern Fans gibt, morgen wird es ein Tränenmeer in der Pfalz geben :D

So ein Dreck, Wolfsburg ist fünfter geworden. Ausgerechnet der BVB hat Ihnen dazu verholfen.

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich wusste gar net, das es hier Lautern Fans gibt, morgen wird es ein Tränenmeer in der Pfalz geben :D

abwarten :bigsmile: :p ..bist du denn fussi fan-wenn ja was für ein club?!

Swar hat folgendes geschrieben:

... Lautern Fans gibt, morgen wird es ein Tränenmeer in der Pfalz geben :D
Irgendwas positives brauche ma doch diese Wochenende :D

mal sehen was draus wird! Karlsruhe steigt eh nächste Saison ab! :D

Zurück