Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Pander hat folgendes geschrieben:

Hat jemand das Faul von Wiese gesehen? Der hat sie nicht mehr alle. Später im Interview meint er das der Spieler in ihn reinläuft. Der ist schon auf Kahns Spuren.

Der sollte international erstmal die Kullerbälle fangen die er sonst durchlässt. Siehe Glasgow Rangers!

Und Kahn ist eh kein Mensch! Den ham se doch am Amazonas gefunden....festgebissen an ner Boa....

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Und Kahn ist eh kein Mensch! Den ham se doch am Amazonas gefunden....festgebissen an ner Boa....

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wie war das George...ähm Kahn der aus dem Dschungel kam ? :D

topic:

Sieht so aus, als würde Köln doch noch die Kurve kriegen und Mainz ist einfach zu blöd.

Also Köln wird sich das nicht mehr nehmen lassen, in der ganzen Saison habe ich mir gedacht, was wollen die jetzt eigentlich ? Aufsteigen oder nicht ? Als Köln Fan muss man doch tonnenweise Herztabletten gefressen haben oder ? :D

@swar

Jetzt mal im Ernst:

ich war so oft im Stadion...habe fast alle Auswärtsspiele gesehen..etc...(Auswärtsspiele im TV natürlich...Heim im Stadion)

...und jedesmal dachte ich an Herztabletten oder irgendwas in Tablettenform (was nicht von Bayer stammt) - um mich zu beruhigen. Weil die ja trotz 2-Tore-Führung so beschissen spielen, teilweise, dat man Angst hat es fällt der Ausgleich :knockout:

Aber was man auch sagen kann. Köln gehört in Liga 1

Karlsruhe im übrigen auch...meistens :D ;)

Gott was für ein demütigender abend für Barcelona zuerst müssen se spalier stehen und dann gibts noch so dermassen eins auf die Fresse :D:D :mosh:

Köln ist aufgestiegen und Hoffenheim so gut wie.

Das wird wieder so ein starkes Abstiegskrimi, fünf Mannschaften kämpfen um den Klassenerhalt und ausgerechnet Osnabrück und Offenbach spielen nächste Woche gegeneinander.

Naja glaube ich nicht, ein gewisser Patrick Helmes will ja noch zu EM fahren und das macht keinen guten Eindruck, wenn er gegen Lautern schlecht spielt, nur weil Köln aufgestiegen ist und Daum wird das bestimmt nicht zulassen.

So. Da bin ich wieder. Gekämpft, gewonnen, aufgestiegen, gefeiert - und vielleicht gleich weiter.

Bin so strack, so besoffen...bääähh :D

AUFGESTIEGEN! :mosh: :mosh: :mosh:

@Tommy

Hoffe auch das Lautern weggebombt wird!

Oh man da kann man den Kölnern nur gratulieren...was haben die mainzer sich denn dabei gedacht :blackeye: das war echt deren schlechtestes saisonspiel...jetzt können wir nur aufsteigen wenn wir pauli putzen und hoffenheim patzt :meckern:

Man, Klautern soll weg.

Ich hätte mir ja gewünscht, dass Köln den Aufstieg gegen FCK perfekt gemacht hätte. So wie ich die Kölner kenne, werden sie am Sonntag noch ordentlich Restalkohol im Blut haben. :bigsmile:

Wenn es Lautern noch schafft, dann kotze ich aber. ;)

Aber schön, dass es Gladbach und Köln geschafft haben. Die gehören in die 1. Liga.

Aber kann mir einer sagen, wieso wir alle Lautern so hassen, diesen Dreck da?:bigsmile:

Also ich bin Mainzer ich kann nicht anders :bigsmile:

Glückwunsch an Köln und Gladbach, die gehören wirklich in die erste Liga. Ich hätte mir gewünscht, dass Aachen noch aufsteigt. Irgendwie finde ich die auch ganz symphatisch, aber das wird wohl diese Saison nix. Geil wärs natürlich noch, wenn Hoffeneim patzt oder unentschieden spielt und Mainz gewinnt.

Am allerliebsten wäre mir Freiburg. Die haben ja auch noch die theoretische Chance!

Aber Hauptsache Hoffenheim schaffts nicht. Widerlinge!
Und K´lautern soll absteigen. Die haben aber gute Karten. Es sind noch 3-4 Vereine abstiegsgefährdet. Wenn lautern gewinnt bleiben die 100% drin! :knockout:

Hätte der FC heute nit gewonnen hätte auch ein Sieg gegen K´lautern knapp werden können. Deswegen ist mir der Sieg heute gegen "3,2,1 Mainz" nur lieb!

Selbst wenn 05 schon aufgestiegen wär...ich würde jedem Gegner (wirklich JEDEM) der gegen Hoffenheim spielt die Daumen drücken. Obwohl wenn man sich überloegt, was haben sie für Eduardo geblecht..7 Mio..? Wen würden sie für die 1. Liga holen und für wieviel :0 ?

die komplette fc bäh mannschaft :bigsmile: ..nein awas,ich denke wenn sie aufsteigen würden,würden die nicht mehr soviel einkaufen..ich denke die Spieler sind auch gut für die erste liga..die anderen teams wie zb.bielefeld oder so haben ja auch keine besseren spieler..

die stölpern irgendwo im mittelfeld rum..mit dem abstieg haben sie denke ich nicht viel am hut..

Zurück