Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

3:1 :mosh: Scheiss Hoppenheim :D

Südkurve hatte ein schönes Banner:

Hoppenhein; euer Geld schießt die Tore (wie in Vizekusen auch) aber eure taktik schießt sich nie in die Herzen der wahreh Fans (ebenfalls wie in Vizekusen)

:mosh:

Glückwunsch an Mönchenkackbach zum 7:1 Erfolg. Nicht schlecht! ;)

@tommy

Boah...hab Gladbach gesehen-also die Tore.

Unglaublich was die kämpfen, auch wenn Offenbach vielleicht nit das Beste team ist. (Rösler mag ich trotzdem nicht ;) )

Oha Köln hat den ersten richtigen Big Point dieser Saison gelandet, besser spät als nie.

Ja, mal sehen was passiert.

Freue mich schon auf das Augsburg Spiel. Hoffentlich verpatzen sies auswärts nicht wieder :knockout:

Da will man mal das der BVB nicht gewinnt, da führen sie 2:1 gegen Stuttgart!

:knockout: :nut: :knockout:

Und Bochum gegen Schalke :D

Aber das macht nix....viel schlimmer ist das Stuttgart verloren hat.

Zumindest hab ich hier richtig getippt: 3:1 (wenns dabei bleibt)

Tja Rostock ist wohl abgestiegen.

Verdammt die blöden Pfälzer packen es garantier doch noch.

Man was für en gegurke widda bin froh das die karte für des spiel heut kostenlos war :).
Em KSC fehlt einfach en brecher :blackeye:

Welch' Ironie des Schicksals, da drück ich notgedrungen den Dortmundern die Daumen und werde belohnt ;)

Gewinnt morgen noch Bremen in Hamburg, während die Hertha zu hause geschlagen wird, war das ein sehr guter Spieltag...

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Welch' Ironie des Schicksals, da drück ich notgedrungen den Dortmundern die Daumen und werde belohnt ;)

Gewinnt morgen noch Bremen in Hamburg, während die Hertha zu hause geschlagen wird, war das ein sehr guter Spieltag...

Ja. Wie hat die Dortmunder Gurkentruppe das bloß geschafft?
Kennt der Fussballgott aus Langenfeld die Antwort?

:kotz:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Ja. Wie hat die Dortmunder Gurkentruppe das bloß geschafft?

Kennt der Fussballgott aus Langenfeld die Antwort?

Was soll denn dieses so dämlich formulierte und völlig nutzlose Kommentar?

Eine Stuttgarter Niederlage kam mir, wie ich bereits schrieb, heute sehr gelegen, das gerade der BVB dafür verantwortlich ist, nenne ich mal Ironie des Schicksals.

Schön, dass du aber nichts sinnvolles beizutragen hast und trotzdem deinen geistigen Quatsch unter die Leute bringen musst. Wie ein Kleinkind, das einfach kein Ende findet...

Ja. Schön das es dich nervt! :kiss:

Bist du das auf dem Pic? Wer auch immer das ist; den würde nicht mal ein Krokodil fressen, so ekelhaft sieht der aus!

@Topic:

Gascoigne mit Kokain erwischt. Wollte sich umbringen, hat seinen kopf in die Badewanne gesteckt. Zumindest laut der glaubwürdigen Bild Zeitung...! ;)

Bist du das auf dem Pic? Wer auch immer das ist; den würde nicht mal ein Krokodil fressen, so ekelhaft sieht der aus!

Nein, genervt fühle ich mich wirklich nicht, mittlerweile schäme ich mich aber für dich und dein Verhalten. Meinst du den geschriebenen Käse wirklich ernst?

Zu deiner "Beruhigung", nein, so sehe ich nicht aus ;) aber gemäß dem Fall, ich würde so aussehen, ist es unglaublich reizend von dir, dass du in einem einfachen Fußball-Thread erneut persönlich werden musst, wenn du die Grenzen deines geistigen Horizontes erreichst. Allein das sagt doch schon alles über dich aus und zeugt wieder einmal von einer weiteren, ganz schwachen Vorstellung...

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Nein, genervt fühle ich mich wirklich nicht, mittlerweile schäme ich mich aber für dich und dein Verhalten. Meinst du den geschriebenen Käse wirklich ernst?

Zu deiner "Beruhigung", nein, so sehe ich nicht aus ;) aber gemäß dem Fall, ich würde so aussehen, ist es unglaublich reizend von dir, dass du in einem einfachen Fußball-Thread erneut persönlich werden musst, wenn du die Grenzen deines geistigen Horizontes erreichst. Allein das sagt doch schon alles über dich aus und zeugt wieder einmal von einer weiteren, ganz schwachen Vorstellung...

:D :D

Zu geil. Hast du die Stepford-Hausfrauenpillen genommen um ja nie ein bisschen aus dem Rahmen zu fallen? :D

Komm. Stell dich nicht so an. Wir sind beide Kölner.
Natürlich hast du einen furchtbaren Geschmack in Sachen Fussball, aber dafür hast du sicherlich das Pumuckl-Abitur, so toll wie du dich hervorhebst und ausdrücken kannst.

Seht her. Ich bin B-1-66-ER-GUSS, ich bin erwachsen.
:D
Also ich find das süß! Auch das du immer wieder antwortest wenn ich "persönlich" werde!
Weißte was es wirklich zeigt wenn ich persönlich werde? http://www.mysmilies.de/smiley/LoveU.gif

Ich bin verliebt in dich :D

Lass dir den Thread doch nicht von einem Typen wie mir vermiesen.
Aus dem Archiv:

http://www.blog-g.de/wp-content/myfotos/leverkusen/lev_02.jpg

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Super, Offenbach:mosh:

Jetzt drücke ich dem OFC noch die Daumen im Heimspiel gegen Hoffenheim. Dann würde der FC ab- ....
Ach ich bin einfach nur GEGEN den FCK :D

Super, echt :mosh:

Glückwunsch an Gladbach! Köln hat auch nen riesigen Schritt vorwärts gemacht.

Schade das Hoppenheim gewonnen hat.

Ich glaube: wenn Hoppenheim doch nicht aufsteigt, dann pacjen sies vielleicht nie.

Und Leverkusen ist gerade gegen hertha hinten :mosh:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich glaube: wenn Hoppenheim doch nicht aufsteigt, dann pacjen sies vielleicht nie.

Ne, dann wird eben in der nächsten Saison eine neue Rekordsumme reingepfeffert;)

Joa. Das mag sein, aber Geld ist nicht alles. Vielleicht ham se dann einfach "sch...." am Fuß kleben...wer weiß!

UUUUND?

Da war er umsonst fürn BVB :D

Hertha gewinnt in Vizekusen und Wolfsburg hat auch gewonnen. Bedeutet: Leverkusen könnte anstatt 5. sogar 7. werden :mosh:

Einzige Leverkusener Tor hat übrigens ein EX-KÖLNER geschossen :sun:

Mittlerweile ist sogar der UI-Cup Platz in Gefahr.. was für ein krönender Abschluss einer stellenweise wirklich guten Saison... M.Skibbe sollte sich so langsam einen neuen Arbeitgeber suchen. In Köln dürfte doch demnächst eine Stelle frei werden :D

Gladbach ist aufgestiegen, da werden sich einige Kumpels von mir freuen (so wie die heute feiern, ist klar, dass keiner von denen on ist ;) )
@ TommyKaira: Warum bist du nich feiern? Kommst du nicht aus der Gegend ?

Das wird am Wochenende ein starker Spieltag in der 2.Liga, wenn Mainz in Köln gastiert und Hoffenheim in Offenbach spielt.

Hat jemand das Faul von Wiese gesehen? Der hat sie nicht mehr alle. Später im Interview meint er das der Spieler in ihn reinläuft. Der ist schon auf Kahns Spuren.

Zurück