Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ach was die Schiessen sich grad warm fürs finale :D

Des halbe kannst du haben ;)

So jetzt darf der nächste in Schalke versagen. Da kann man ja eh nur versagen mit so nem Versager Team und den ganzen inkompetenten in der Geschäftsführung

Alles hat mal wieder für Köln gespielt, nur köln nicht. 2:2 beim letzten :knockout:

@tommy

Ich hoffs fürs Finale...sonst schalte ich sofort um :kuh:

Ich glaube dass neben Gladbach es die Mainzer noch schaffen. Rein vom spielerischen diese beiden! Aber natürlich kann eine gewisse Unkonstanz nicht vorausgesagt werden, man darf gespannt sein.

Burgherr Ganon kommt auf die Liste der sinnlosesten filme gucker und Fussballliebhaber :D

Dortmund wusste eh, dass sie heute verlieren würden, also 5 reingelassen, damit sie im Finale in Berlin unterschätzt werden. Ein kluger Schachzug von Doll. :bigsmile: :knockout:

Das ist nur der Vorgeschmack in einer Woche wird Dortmund endgültig untergehen :D

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Was lachst du eigentlich, swar?

In 2 jahren ist der KSC eh wieder in liga 2 :sun:

Schadenfreue ist die schönste Freude, da haben die Dortmunder wieder mal was auf dem Sack bekommen :D und wenn der KSC in 2 Jahren wieder in Liga 2 spielt, finde ich das sowieso net tragisch.

Ich möchte Eure BVB, KSC und FC B vielleicht noch scheisse 04 Unterhaltung nicht stören, aber MARIO Balotelli rockt die Fussballwelt. :mosh:

Ach, war das ein schöner Sonntag :bigsmile:

Der Rumpel-BVB ist wieder mal auf dem Boden der Tatsachen angekommen, nachdem sie letztes Wochenende wohl Europameister oder so etwas waren. Heute haben die Bayern ordentlich gehüttet und die Flaschen in gelb bekamen eine ordentliche Packung bzw. Lehrstunde.

Es ist wirklich peinlich, dass so eine Flötentruppe Deutschland international vertreten darf, obwohl die mit so einer Saisonleistung um den Abstieg kämpfen sollten, was nur dadurch verhindert wird, dass scheinbar bei anderen Vereinen noch schlechterer Fußball gespielt wird (zumindest temporär).

Parallel dazu gab es für den amtierenden deutschen Meister Stuttgart (seit zwei Monaten in absoluter Top-Form) in Leverkusen nix zu holen, außer drei Gegentoren.

Ja, Fußball macht Spass :mosh:

P.S.: Die Gladbach-Fans mögen mir verzeihen, aber ich finde den gar nicht so schlecht :bigsmile:

"Was ist der Unterschied zwischen einem Alkoholiker und den Gladbacher Ultras?

Der Alkoholiker hat 'ne Fahne"

:bigsmile:

Der Rumpel-BVB hat wenigstens noch die CHANCE nen Titel zu holen, im Gegensatz zu VIZEkusen.

Du redest von international vertreten? 1:4 gegen St. Petersburg die im Scheisse04 Bus zu euch kamen ->DAS ist die Höchststrafe wenn man Fan von nem Armutsverein ist.

Der Rumpel-BVB hat wenigstens noch die CHANCE nen Titel zu holen, im Gegensatz zu VIZEkusen.
Die Chance musst du aber noch lange suchen :bigsmile:
Merke: Theorie und Praxis sind grundsätzlich zwei verschiedene Ansichten. Was sich in der Theorie ganz nett anhört (Gewinn des DFB-Pokals) dürfte in der Praxis in einem fußballerischen Debakel enden, siehe gestrige Lehrstunde.

Du redest von international vertreten? 1:4 gegen St. Petersburg die im Scheisse04 Bus zu euch kamen ->DAS ist die Höchststrafe wenn man Fan von nem Armutsverein ist.

..und wenn die im offiziellen Bus vom Lilalaunebär mitgefahren wären, denkst du wirklich DAS kümmert, beschäftigt oder interessiert mich in irgendeiner Form!? Vielleicht war auch noch die Sitzheizung zu warm oder der Fahrer hatte Mundgeruch... absolute Höchststrafe ;)

Stimmt, das Viertelfinale ist ja direkt in der ersten Runde des UEFA-Cups und die beiden Galavorstellungen gegen Zürich und Galatasaray (mit jeweils 5 geschossenen Toren) wie auch die Kampfspiele gegen einen zu der Zeit noch sehr starken HSV sind an sich völlig belanglos und absolut nicht der Rede wert.

Soweit muss man erstmal kommen, kann man aber nicht, wenn man nur schlechten Fußball spielt und sich seit geraumer Zeit immer wieder in den Niederungen der Fußball-Bundesliga befindet bzw. ständig ein Auge auf den Abstieg haben muss.

Sag mal von welcher Chance redest du ? Leverkusen ist in Gegensatz zu Dortmund erfolgreicher, selbst Bochum steht in der Tabelle vor Dortmund und im UEFA Cup werden sie sowieso nichts reißen.

@B-1-66-Typ

??? Hä? Du hebst hervor das Vizekusen gegen Zürich, den Weltklasseverein, 5 Tore (jaja..Istanbul auch..ich weiß) geschossen hat, während ihr zuhause 4 gegen Petersburg reinbekommen habt?

Nun gut. Optimisten leben zwar kürzer, gehören aber dazu :D

@swar und B-1-66Typ

Und vor allem @Trottel-swar :devil:

CHANCE->TITEL, hat also nix zu tun ob jemand 5. oder 14. ist. Denn der vierte in der Liga ist hat genauso nen Titel wie der 12. oder 17. -> Gar keinen.

Dortmund kann Pokalsieger werden. Und der BVB hat in seiner erfolgreichen Zeit Meisterschaften geholt. Vizekusen war NOCH NIE DEUTSCHER MEISTER :D

2001 war Dortmund Meister...rate mal wen sie überholt haben :D

Und jetzt lasst mich in Ruhe mit diesem billigen Aspirin-Verein. Dessen einziges Argument Kohle und "wir stehen in der Tabelle über Dortmund" ist.
In etwa 5 Jahren hat der BVB wieder ne ordentliche Truppe und dann werden Titel geholt.

Titel....also nix was Vizekusen kennt! Titel.

Titel
Titel
Titel
Titel

Zurück