Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sagt mal, kann der BVB eigentlich überhaupt noch mal gewinnen? Meine Güte, wenn sie so weitermachen ist die 2. Liga nicht mehr allzu fern. Und schmeiss diesen Doll endlich raus, er hat bisher nix, aber auch wirklich gar nix gebracht :meckern: :meckern: :meckern:

blackbird hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Vor allem dank Bernd Schneider;)

Ist bei mir aber auch der einzige Grund. Weltfussballer 1991 bis 2050. Opereriert unauffällig, kühl und gnadenlos. Talentiert. Ein Selfmademillionär. Und ich bin mir sicher er ist der Einzige, der den Mumm hat, in der DFB-Dusche Olli Kahn mit einem Elektroschocker im Zaum zu halten.

Selfmademillionär. Klar. Er hat sich selbst ausgebildet. Genauso wie Frings und der Typ von den Furious Five :D
Weltfussballer. Klar, nach Ronaldinho, Messi, Eto´o, Frei,Madonna und Lionel Richie

:D

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Selfmademillionär. Klar. Er hat sich selbst ausgebildet. Genauso wie Frings und der Typ von den Furious Five :D
Weltfussballer. Klar, nach Ronaldinho, Messi, Eto´o, Frei,Madonna und Lionel Richie

Ach ich hör´ doch gar nicht auf Dein Geblabber, Mann. Daß Du keine Ahnung von Fussball hast, sieht man ja an Deinen Lieblingsvereinen. Der BvB hat ja jetzt auch ein neues Vereinsmaskottchen, oder?

http://www.rentenversicherung-2000.de/images/biene-maja.gif

:D :D

Kann grad nicht mehr vor lachen. :D

Muss kurz pausieren! :D

uuuhhhhh

So, jetzt ma l im Ernst. Hier Bernd Schneiders Erfolge:

Erfolge

Nationalmannschaft

* Vize-Weltmeister 2002 (Mit dem Vize kennt er sich ja aus)
* 3. Platz Fußball-Weltmeisterschaft 2006
* 3. Platz Konföderationen-Pokal 2005
* Teilnahme Fußball-Europameisterschaft 2004 und Konföderationen-Pokal 1999

Nationale Vereinswettbewerbe

* 2x Deutscher Vizemeister (2000, 2002)
* 1x Deutscher Pokalfinalist (DFB-Pokal 2002)
* 35 DFB-Pokalspiele und 9 Tore für den FC Carl Zeiss Jena (11/1), Eintracht Frankfurt (2/2) und Bayer Leverkusen (22/6)

Internationale Vereinswettbewerbe

* Champions-League-Finalist 2002 (Und wieder Vize :D )
* 66 Europapokal-Spiele und 9 Tore für Bayer Leverkusen in Champions-League (50/5) und UEFA-Pokal (16/4)

OK. Überzeugt. Nicht Welt, nein Galaxiefussballer des Jahrhunderts :D

Jetzt kommt er wieder mit den nicht erreichten Titeln :D, apropos Dortmund

"1 Liga nie mehr nie mehr nie mehr" :devil:

Swar hat folgendes geschrieben:

Jetzt kommt er wieder mit den nicht erreichten Titeln :D, apropos Dortmund

"1 Liga nie mehr nie mehr nie mehr" :devil:

Mit was soll ich sonst kommen? Mit der Anzahl von Fussballschuhen die er besitzt? :D

1. Liga nie mehr??? Hä? Weil die verloren haben meinste? Glaub ich nicht. Dafür sind die dann doch zu stark. Doll ist wohl eh bald weg.

Ich bin ehrlich: ohne die beiden Heimspiele im DFB-Pokal gegen Jena und Hoffenheim wär das Finale viel weniger möglich gewesen.

Aber schön das Vizekusen verloren hat. Und dann noch in Bielefeld...das freut besonders!

Eben. Also sind wir ja einer Meinung.

Was kann Schnix dafür, daß der Rest von Leverkusen als Lieblingszahl die 2 hat? Kannst ja wohl kaum einen Mittelfeldspieler an Mannschafts-/ oder Torerfolgen messen.
Was die Nationalmannschaft betrifft: Hat er halt Pech gehabt, daß er den Titel zwei mal knapp verpasst hat. Im Finale 2002 hätten genauso gut die Deutschen als Weltmeister vom Platz gehen können, wäre nicht unverdient gewesen. Ebenso 2006, gegen die Fußballmafiosi (und Mimosi) mit Obersackfresse (*ups* :D) Materazzi. Bei einem Sieg wäre der Titel sicher gewesen.

Ist zwar kein Superstar, aber der beste Allroundfussballer in Deutschland. Kenne jedenfalls keinen, der defensiv und offensiv gleichermaßen so technisch stark ist (kannst mir gerne einen nennen).
Außerdem mag ich seine Art. Der spielt lieber und seiert dafür weniger.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Eben. Also sind wir ja einer Meinung.

Was kann Schnix dafür, daß der Rest von Leverkusen als Lieblingszahl die 2 hat? Kannst ja wohl kaum einen Mittelfeldspieler an Mannschafts-/ oder Torerfolgen messen.
Was die Nationalmannschaft betrifft: Hat er halt Pech gehabt, daß er den Titel zwei mal knapp verpasst hat. Im Finale 2002 hätten genauso gut die Deutschen als Weltmeister vom Platz gehen können, wäre nicht unverdient gewesen. Ebenso 2006, gegen die Fußballmafiosi (und Mimosi) mit Obersackfresse (*ups* :D) Materazzi. Bei einem Sieg wäre der Titel sicher gewesen.
Ist zwar kein Superstar, aber der beste Allroundfussballer in Deutschland. Kenne jedenfalls keinen, der defensiv und offensiv gleichermaßen so technisch stark ist (kannst mir gerne einen nennen).
Außerdem mag ich seine Art. Der spielt lieber und seiert dafür weniger.
:bigsmile:

Man holt euch doch einen runter auf den Bernd! :D

Ich hab nix gegen den, der ist ganz OK, ist tatsächlich ruhig und 1000x sympathischer als z.B. Ballack(was eigentlich auch nit schwierig ist)

Aber viel gerissen hat er nie. Hatte seine Blitzmomente...von mir aus. Aber nur wegen ihm werde ich bestimmt nicht Vizekusen gut oder sympathisch finden.
Da muss ich erst mal EINEN Leverkusen Fan treffen der nicht asozial ist, damit ich überhaupt mal anfange darüber nachzudenken.

Habe schon (halbwegs) sympathische Schalke Fans getroffen. Immerhin ganze 1,5 Stück.

Und @tommy

Bayern münchen würde Schneider höchstens als Ersatz, wenn nicht als Platzwart auflaufen lassen. Na egal!
Gekas ist ja auch sympathisch :D :kotz:

Da muss ich erst mal EINEN Leverkusen Fan treffen der nicht asozial ist, damit ich überhaupt mal anfange darüber nachzudenken.

Dann bin ich demnach also "asozial" für dich ?
Du scheinst mir eigentlich eher der Fußball-Proletarier zu sein... zumindest sagen mir das deine Beiträge :bigsmile:

Leverkusen-Fan bin ich durch meinen Onkel geworden, der früher beim Bayer gespielt hat, leider nie bei den Profis aufgrund einer Knieverletzung. Ein Mann, von dem ich fußballerisch sehr viel gelernt habe. Ich erinnere mich dunkel an meinen ersten Besuch im Haberland-Stadion, der entweder in der Saison 90/91 oder 91/92 gewesen sein muss. Darüber hinaus fand ich den 1.FC Köln schon in der E-Jugend scheisse, irgendwie hatte ich da bereits als Kind ein komisches Gefühl bei dem Verein ;)

Schade, dass der gute Bernd seit seiner Verletzung nicht mehr wirklich konstant gut spielt, mag und schätze ihn sehr, seine Verbundenheit zum Verein noch nicht mal mit eingerechnet.

Das "FC Köln - Nein Danke"-Bild in meiner Signatur ist den Fans dieses Vereins gewidment: Zum größten Teil ein Haufen bis auf die Knochen neidischer Traumtänzer, die wirklich fernab jeglicher Realität ihren geistigen Durchfall unter die Leute bringen und ihn auch noch selbst glauben.

Zum gestrigen Spieltag, ohne Worte! Man konnte in Bielefeld von der ersten Minute an sehen, wer da die drei Punkte will und wer nicht...

Zumindest hatte die Schießbude BVB wieder geöffnet, d.h. es geht noch :bigsmile:

Nein. Du bist doch nicht asozial für mich. Nur dein Userpic ist Asi!

Mal im Ernst: dich habe ich ja auch icht, wie ich geschrieben habe, GETROFFEN!
ich kann doch nicht beurteilen wie du wirklich bist.

Und ja: ein leichter Fussball-Proll bin ich schon, weil mir dieses larifari Gelaber aufn Sack geht.
Nimms mir nit übel oder schon, aber Bayer wird für mich aus 1000 Gründen nie gehen..geht einfach echt nicht.
Du bist Kölner, oder?

Klar stinken sich Köln und Bayer Fans an. Ist halt normal. Ich hab meine Argumente wie Tradition, Fans, ordentliches Stadion und du hast deines wie den Fussballsachverstand!

Erwartest du das Kölner Pro Leverkusen sind? Und neidisch: geht so.

Ja, weil ich mir denke das es Schade ist das ein verein wie Köln, der in Brasilien, England usw. Fanclubs hat da unten ist anstatt ein Verein der nicht mal in sein eigenes Stadion 30.000 eigene rein bekommt. Aber daran allein kann mans eh nicht messen.
Und das ist was ich meinte mit "Köln kann von Leverkusen nicht eingeholt werden"....es wird niemals auf der ganzen Welt Fanclubs von BAyer geben.

Und darauf sind dann Leverkusen Fans neidisch. Jeder hat eben seine Pros und Contras.

Und Dortmund......es sieht im Moment kacke aus (ich wünsch mir Van Marwijk zurück)....aber ich denke das es in den nächsten 5-7 Jahren wieder so gut wird das der BVB zumindest ne feste UEFA-CUP Größe wird.

So. Jetzt Friede Freude Eierkuchen!

Seit letztem Herbst war Ex-Chelsea-Trainer José Mourinho arbeitslos. Nun hat er offenbar einen neuen Arbeitgeber gefunden: Inter Mailand.

Der Portugiese habe sich am Wochenende mit den Italienern geeinigt, schreibt die englische Zeitung «The Sun». Demnach wird Mourinho im Sommer Roberto Mancini an der Seitenlinie ersetzen.

Und damit nicht genug: Mourinho soll gleich auch noch zwei Superstars mitbringen. Frank Lampard und Didier Drogba - beides enge Freunde des Trainers - sollen ebenfalls den Weg von der Stamford Bridge ins Giuseppe-Meazza-Stadion gehen. Rund 70 Millionen Franken sei den Italienern das Duo wert.

:((

Was is des für en scheiss Angsthasen Fusball von ManU ??? :kotz:

Barca konnte net un ManU wollte net aber die art und weiss wie ManU gespielt hat kenn ich nur aus dem Ialienischen hinten stehn nix mache und irgend wann mal den ball zu ronaldo kicken das war ganz arm ManU

Das waren ja 2 sinnlose CL-Abende. zuerst schaut man 94 Minuten lang Fussball, dann macht so ein Rugby-Norweger alles kaputt, anstatt den Ball einfach mim Fuß wegzuhauen.
Versucht der den ball vom boden aus wegzuköpfen bzw. übers Tor zu köpfen. Voll der Honk!

Und Man U war einfach nur :kotz:

Das waren ja 2 sinnlose CL-Abende. zuerst schaut man 94 Minuten lang Fussball, dann macht so ein Rugby-Norweger alles kaputt, anstatt den Ball einfach mim Fuß wegzuhauen.

Versucht der den ball vom boden aus wegzuköpfen bzw. übers Tor zu köpfen. Voll der Honk!

Und Man U war einfach nur :kotz:
Kommt net oft vor aber bin ganz deiner meinung ;)

Die TuS Koblenz bekommt 8 Punkte abgezogen und eine Geldstrafe in Höhe von 200.000 €

http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Punktabzug-Drakonische-Strafe-Koblenz/618378.html

Der Fussballgott ist wahrlich ein Lauterer Teufel :D

Unglaublich was für en dussel die sch... Pfälzer doch haben :nut:
des is ne verschwörung zum erhalt des 1. FCK(ack) :bigsmile:

Zurück