Travis Bickle
Bekanntes Gesicht
Ich hoffe Barca gewinnt das Turnier. Ansonsten Liverpool bitte!
Swar hat folgendes geschrieben:
ManU wird die Champions League gewinnen.
Ronaldo abgrätschen dann geht bei ManU gar nixTravis Bickle hat folgendes geschrieben:
Swar hat folgendes geschrieben:
ManU wird die Champions League gewinnen.
Kann schon sein! Haben ein Super Team. Wenn Barca oder l´pool den Cup wollen müssen sie mehr als einen Zahn zulegen!
Der FC Glück hat wieder zugeschlagen ich könnteTravis Bickle hat folgendes geschrieben:
Bayern vom feinsten!
1 Mann mehr....Anstatt 3:1 zur regulären Spielzeit für getafe 1:1, weil getafe zu dumm zum kacken ist.
Dann 2 schöne Tore für getafe, die weiter stürmen als brauchten sie 9 Tore, dann ein gekaufter Torwart....würde das Tor nochmal gerne sehen...hab ich noch nie gesehen in der Form sowas...den Rest kennen wir....
Hitzfelds kommentar: Wir haben es unsschwer gemacht!
NEIN, du Trottel. getafe hat es euch schwer gemacht weil die, im Gegensatz zu euch, Fussball gespielt haben.
Naja. Mir eh egal, aber typisch Bayern Spiel halt.
Hauptsache Vizekusen ist draussen!
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Aber eines sage ich euch, wenn SinzHoffenheim aufsteigt, und Mainz oder Köln auf platz 4 fällt, dann lauf ich Amok!
Was solls der BVB stinkt au nur mit dem Unterschied das real erfolgreich istTravis Bickle hat folgendes geschrieben:
Ja. Mir war auch wieder zum kotzen zumute. @Gman
Getafe zwar selbst schuld, aber es ist halt widerlich. Hab fussball gespielt und dann auf Großleinwand das Bayern spiel. Und da jubelten die Herren fussballer im Köln Trikot, Scheisse04 Trikot usw. und waren froh.
Fand das irgendwie komisch. FC Trikot an und dann total abgehen und für Bayern jubeln.
Trotzdem stinkt Real, Gman