Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also was Bayern da abliefert ist unterirdisch.

meh

...

Glueck und Pech

...

so is das halt :)

waer aber auch maechtig peinlich gewesen, haetten sie da verloren :)

...

und jetzt wird halt die Oligarchentruppe umgehaun :D

Bayern vom feinsten!

1 Mann mehr....Anstatt 3:1 zur regulären Spielzeit für getafe 1:1, weil getafe zu dumm zum kacken ist.
Dann 2 schöne Tore für getafe, die weiter stürmen als brauchten sie 9 Tore, dann ein gekaufter Torwart....würde das Tor nochmal gerne sehen...hab ich noch nie gesehen in der Form sowas...den Rest kennen wir....

Hitzfelds kommentar: Wir haben es unsschwer gemacht!

NEIN, du Trottel. getafe hat es euch schwer gemacht weil die, im Gegensatz zu euch, Fussball gespielt haben.

Naja. Mir eh egal, aber typisch Bayern Spiel halt.

Hauptsache Vizekusen ist draussen! :mosh:

Meldung des Tages: :((

Ronaldinho für 20 Mil zu Ac Mailand. Soweit so gut, wenn da nicht noch NIKE was mit zu reden hätten. Den im gegensatzt zu der AC spielt Inter mit Nike und so soll Roni für 25 Mil zu Inter wechseln, als könnte man ihn da brauchen :knockout:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Bayern vom feinsten!

1 Mann mehr....Anstatt 3:1 zur regulären Spielzeit für getafe 1:1, weil getafe zu dumm zum kacken ist.

Dann 2 schöne Tore für getafe, die weiter stürmen als brauchten sie 9 Tore, dann ein gekaufter Torwart....würde das Tor nochmal gerne sehen...hab ich noch nie gesehen in der Form sowas...den Rest kennen wir....

Hitzfelds kommentar: Wir haben es unsschwer gemacht!

NEIN, du Trottel. getafe hat es euch schwer gemacht weil die, im Gegensatz zu euch, Fussball gespielt haben.

Naja. Mir eh egal, aber typisch Bayern Spiel halt.

Hauptsache Vizekusen ist draussen! :mosh:
Der FC Glück hat wieder zugeschlagen ich könnte :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
.... Ich schreib jetzt mal nicht was ich gerne sagen würde den 90% müsste man zensieren........ :meckern: :meckern: :meckern:

Ja. Mir war auch wieder zum kotzen zumute. @Gman

Getafe zwar selbst schuld, aber es ist halt widerlich. Hab fussball gespielt und dann auf Großleinwand das Bayern spiel. Und da jubelten die Herren fussballer im Köln Trikot, Scheisse04 Trikot usw. und waren froh.

Fand das irgendwie komisch. FC Trikot an und dann total abgehen und für Bayern jubeln.

Trotzdem stinkt Real, Gman :D ;)

Zum heutigen Spiel, das ich geschaut habe:

Köln....alles was ich dazu zu sagen habe: zum Glück war Mainz noch minderbemittelter!

Aber mein lieber Junge, Mainz hats echt gekackt heute. Die Däumlinge haben aber immerhin noch einen wichtigen Punkt geholt.

Aber eines sage ich euch, wenn SinzHoffenheim aufsteigt, und Mainz oder Köln auf platz 4 fällt, dann lauf ich Amok!

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Aber eines sage ich euch, wenn SinzHoffenheim aufsteigt, und Mainz oder Köln auf platz 4 fällt, dann lauf ich Amok!

Da bin ich dabei. Aber der Mainzelmännchen Verein kann mich auch mal kreuzweise!

Und sag nie wieder was gegen den BVB, du Kröte :D

Hab das mim Petric eh nit gerafft...Trikot verbrannt...wer? Wieso? wen juckts?

Scheisse04 stinkt :devil:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ja. Mir war auch wieder zum kotzen zumute. @Gman

Getafe zwar selbst schuld, aber es ist halt widerlich. Hab fussball gespielt und dann auf Großleinwand das Bayern spiel. Und da jubelten die Herren fussballer im Köln Trikot, Scheisse04 Trikot usw. und waren froh.

Fand das irgendwie komisch. FC Trikot an und dann total abgehen und für Bayern jubeln.

Trotzdem stinkt Real, Gman :D ;)
Was solls der BVB stinkt au nur mit dem Unterschied das real erfolgreich ist ;)

Das miese war halt die rote karte fand des au etwas zu hart da noch en spieler da war. Na was solls hat zumindest den HASS auf Bayern sry meinte den FC Glück wieder verstäkt :)

Aber hey, das ist einfach nicht... Das ganze ist Null-Tradition! Dem ba hat doch immer so glücklich in Belgien gespielt, aber wie alle hat auch der ein Preisschild an der Nase hängen...

@Travis, du Hennes;), nix gegen "Klobbe" . :) Apropos Wolfsburg, wurde ja gerade abgebrochen, im Moment der Nürnberger Führung...

Frag mich für was es überhaupt angepfiffen wurd das war ja absehbar

Zurück