Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

So stehts mal im kicker
"Nach dem Abbruch muss das Spiel nun jedoch komplett neu angesetzt werden."
Was au totaler schwachsin ist

Manche Regeln.... :crazy:

Habe mal in nem Fussballquiz mitgemacht und die Frage lautete in etwa:

"Was muss der Schiri tun wenn soviel Schnee fällt das die weißen Linie am Straufraum nicht mehr zu sehen sind?

-Spiel abbrechen
-Schnee wegräumen lassen
-Er muss den Strafraum markieren

Und was meinst was war richtig?

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

-Schnee wegräumen lassen
Das würde ich vermuten. Hab ich glaube ich schon mal gesehen, dass die weißen Strafraumlinien freigeschaufelt wurden und sonst noch der Schnee auf dem Platz lag:bigsmile:

Manche Regeln.... :crazy:

Habe mal in nem Fussballquiz mitgemacht und die Frage lautete in etwa:

"Was muss der Schiri tun wenn soviel Schnee fällt das die weißen Linie am Straufraum nicht mehr zu sehen sind?

-Spiel abbrechen

-Schnee wegräumen lassen

-Er muss den Strafraum markieren

Und was meinst was war richtig?
Alle im Stadion urinieren auf die linie damit se sich gelb vom schnee abhebt :D dann kanns weiter gehn

puhh gute frage kann alles sein. Ich machs wie Präsident schwarzenegger isch nehm die drrrei :D Strafraum makieren ?!

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

-Schnee wegräumen lassen

Das würde ich vermuten. Hab ich glaube ich schon mal gesehen, dass die weißen Strafraumlinien freigeschaufelt wurden und sonst noch der Schnee auf dem Platz lag:bigsmile:

Hi tommy

Genau das habe ich auch gedacht, mich erinnert, getippt.

Richtig war angeblich: c) markieren :nut:

Frag mich mit was die den markieren sollen...ohne das da jemand drüber stolpert. Mit orangenem Spraylack?

Edit@Gman

Jahaaaa...alles klar....und mit was? Wie kommste denn darauf? :nut:

Hab die szene grad gesehn :D

Sag doch anpissen schnee wird gelb is doch dann auffällig genug :D

Wir schreiben grad aneinander vorbei :) hab kein plan was gemacht wird. vergiss das davor von mir :D

Jetzt versteh ich das mim gesehen.... :)

Markieren ist (angeblich) dennoch richtig! :knockout:

gut das ma des au noch hinbekommen haben. Hab grad mal gegoogelt aber da lässt sich au nix finde

Weitere Abbrüche:

7. Dezember 1963: Hamburger SV - Borussia Dortmund Grund: Nebel; Spielstand nach 61 Minuten 1:2, Wiederholungsspiel 2:1

2. Dezember 1967: VfB Stuttgart - Borussia Neunkirchen Grund: Nebel; Spielstand nach 54 Minuten 0:0, Wiederholungsspiel 2:1

3. April 1971: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen Grund: Bruch des Torpfostens; Spielstand nach 88 Minuten 1:1, Wertung 0:2

31. Oktober 1972: Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt Grund: Nebel; Spielstand nach 45 Minuten 3:0, Wiederholungsspiel 2:1

27. November 1976: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf Grund: Flaschenwurf Zuschauer; Spielstand nach 76 Minuten 0:1, Wertung 0:2

11. April 2008: 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg Grund: widrige Platzverhältnisse nach Dauerregen, Spielstand zur Halbzeit 1:0

Schön gemacht von Werder Bremen. 1:0 gg Scheisse04!

Desolate Abwehrleistung der S04er.

Hach ist das schön anzusehen :D

4:1 :mosh:

Klasnic ist echt n sympathischer. Muss man ihm lassen.

@scoopexx

Warte auf die Antwort im "oder" thread :D ;)

Ja, hoppla, was ist denn da passiert? Darauf mal einen "Saft" trinken.

Jetzt hat der Slomka wahrscheinlich wieder eine 2-Spiele-Galgenfrist, bekloppte Drecksblauen. :devil:

:mosh:

Nur der HSV hat gepatzt..dann wären die sogar nen Platz tiefer :blackeye:
Und frankfurt hätte Vizekusen einholen können :blackeye:

Wetten der BVB gewinnt morgen bei den Bayern und verliert dafür das Pokalfinale? :D :knockout:

Sorry fürn Doppelpost!

hurra. Antar aus Kölle hats gewonne!

@tommy: Ätsch Bätsch :D ;) :kiss:

Mirko Slomka entlassen. OK, ich hasse S04, aber die Entscheidung ist irgendwie sehr hart, zu jetzigem Zeitpunkt!

Was haltet ihr davon? Hoffe die verkacken jetzt richtig, ohne den.

Slomka ist der einzige der mir sympathisch auf Schalke ist und klar werden die es verhacken, so eine verfehlte Vereinspolitik sieht man eigentlich nur bei Kaiserslautern, apropos Lauern die sind so gut wie abgestiegen.

EDIT: 4:0 ich weiß schon wer nächste Woche das Pokalfinale gewinnt :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich schaus grad. Alles taktik damit die sich im Finale sicher sind.

:nut:

4:0 nach guten 20 Minuten

Ich werd Gaga im Kopf. Endet das 8:0 für die Bayern oder wie?

Mir egal. hauptsache das Finale.... :D :blackeye:

Zurück