Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

...Und jetzt lasst mich in Ruhe mit diesem billigen Aspirin-Verein. Dessen einziges Argument Kohle und "wir stehen in der Tabelle über Dortmund" ist.

Hast du eigentlich eine Gedächtnislücke oder ist dir das finanzielle Desaster vor 3 oder 4 Jahren entgangen ? der BVB wäre beinahe bankrott gegangen, dank Niebaum und Meier hatte der Verein einen Schuldenberg von

98 Millionen Euro

Nicht mal in 5 Jahren wird Dortmund eine gute Truppe haben, das dauert noch eine Weile, bis die wieder konkurrenzfähig sind.

@ Travis

Leverkusen hat schon ein paar Titel. DFB-Pokalsieger und UEFA-Cup-Gewinner sind sie;)

@ Travis

Haha, du bist so voraussehbar: Entweder es kommen irgendwelche jpg-Bilder oder jedes zweite Wort ist irgendetwas mit Titel. Das beste daran ist, so wie du jedes Mal drauf pochst, könnte man meinen, du wärst Torschützenkönig in Dortmund gewesen oder hättest irgendeinen besonderen Anteil daran. Du hast doch noch nicht mal eine Dauerkarte :bigsmile:

??? Hä? Du hebst hervor das Vizekusen gegen Zürich, den Weltklasseverein, 5 Tore (jaja..Istanbul auch..ich weiß) geschossen hat, während ihr zuhause 4 gegen Petersburg reinbekommen habt?

Du hast es wohl nicht verstanden... wenn du Leverkusen im Zusammenhang mitdem UEFA-Cup erwähnst, fängst du jedes Mal mit dem Petersburg Hinspiel an. Daher von mir der dezente Hinweis an dich, dass es davor auch schon das ein oder andere sehr gute Spiel gab und wir hier vom Viertelfinale sprechen... ;)

2001 war Dortmund Meister...rate mal wen sie überholt haben :D

2002 war das übrigens, scheinbar haben die BVB-Anhänger es nicht so mit Zahlen :bigsmile:

In etwa 5 Jahren hat der BVB wieder ne ordentliche Truppe und dann werden Titel geholt.

Ich weiss nicht zu welchem Wahrsager du gehst, aber ich würde mir definitiv mein Geld zurückholen, Betrug ist in diesem Falle noch geschmeichelt :bigsmile:

@ Tommy:
Sehr richtig! :mosh:

Es war 2001/2002 du Laberbacke!

Und da du so klug bist vergleichen wir die BVB Titel und die von Aspirinstadt!

BVB:

Erfolge
Borussia Dortmund: Der Gewinn des Europapokals der Pokalsieger 1966 ist der erste internationale Erfolg einer deutschen Vereinsmannschaft
Borussia Dortmund: Der Gewinn des Europapokals der Pokalsieger 1966 ist der erste internationale Erfolg einer deutschen Vereinsmannschaft

1997 wiederholt sich die Geschichte: Borussia Dortmund wird erster deutscher Champions-League-Sieger
1997 wiederholt sich die Geschichte: Borussia Dortmund wird erster deutscher Champions-League-Sieger
Sechsfacher deutscher Meister, davon dreimal in der Bundesliga
Sechsfacher deutscher Meister, davon dreimal in der Bundesliga

Zweifacher DFB-Pokalsieger
Zweifacher DFB-Pokalsieger

Und jetzt von Vizekusen:

Erfolge

* UEFA-Pokalsieger (1): 1988
* Deutscher Pokalsieger (1): 1993
* Champions League Finale (1): 2002
* Deutscher Vize-Meister (4): 1997, 1999, 2000, 2002(!!!!!!!!!!!!) :D
* Vize-Pokalsieger (1): 2002

OK. Ich entschuldige mich. Wie man sehen kann hattest du gute Gründe das Maul aufzureissen.

Hier nochmal was das dir recht gibt:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/

@swar

Ja, aber beim BVB kommt langsam Kohle rein...dauert nicht mehr lange dann sind die Schulden weg bzw. der BVB wieder Wettbewerbsfähig. Und wenns 15 Jahre dauert. Deutscher Meister ist bis dahin eher wider Köln als Vizekusen!

P.S. @B-1-66....

Letztes WE warst du aber ganz schön still nach dem 1:2 was :D
Aber sich mit fremden (Bayern-)Federn schmücken. Peinlich! (Von wegen toller Sonnatg und so n Bullshit)

Und nochmal PS...du meintest ich komme mit Titeln.

Also Titel sind kein Argument, Tradition auch nicht....was ist denn dann wichtig?
Mit Aspirin-Geld Spieler kaufen aus aller Herren Städte?

Helmes ist der nächste KÖLNER!

Aber den könnt ihr ruhig haben. ;)

Deine antwort auf alles was

FC Bayern München
SV Werder Bremen
Hamburger SV
VfBähhh Schwabenpack

Wo bleiben die Fans dieser manschaften da kann Travis mit der Tabelle net mehr kommen ;)

FC Bayern München
SV Werder Bremen
Hamburger SV
VfBähhh Schwabenpack

Wo bleiben die Fans dieser manschaften da kann Travis mit der Tabelle net mehr kommen ;)

FC Bayern München
SV Werder Bremen
Hamburger SV
VfBähhh Schwabenpack

Wobei auf die Schwaben kann man pfeiffen nur die top 3 bitte :D

Ja, genau, ich habe letztes Wochenende nichts geschrieben, da die Angst vor deiner geballten Eloquenz einfach zu viel für mich war :bigsmile: Sagen wir so, außerhalb dieses Forums gibt es noch sehr viel wichtigeres..

Haha, ich eine Laberbacke !? 2001 stand in deinem(!) Beitrag. Im Mai 2001 haben die Münchener die Schale hochgehalten, niemand sonst... Wenn du 2002 meinst, solltest du es auch hinschreiben. Wenn du da gedanklich nicht mitkommst, kann ich doch auch nix dafür.

Aber das sind mir immer die besten: Sich ins gemachte Nest setzen und anderen 'ne Frikadelle ans Ohr labern, wie scheisse ihr Verein doch ist.

Seit wann bist du denn überhaupt Dortmund-Fan?
Komm mir jetzt bitte nicht mit "schon immer", das wäre der Brüller schlechthin.

..und ne...haha... jetzt kommt wieder der Bayerkonzern, der Milliarden in andere Vereine pumpt und die Liga abgrast wie eine Heuschreckenplage. Ich habe es dir schon mal geschrieben und kann es gerne auch noch fortführen: Simon Rolfes kam für eine Ablösesumme von gerade mal 750.000 Euro, Tranquillo Barnetta kostete 264.000 Euro und Deutschlands aktuell bester Torwart Rene Adler wurde schon mit 16 nach Leverkusen geholt, d.h. der Bursche kam für lau... So etwas nennt sich Fußballsachverstand und hervorragendes Scouting. Da kannst du zum zehnten Mal alle Dortmunder Titel und Unterwäschenhersteller aufzählen... es bringt dich aktuell nicht weiter.

P.S.: Den Helmes ablösefrei nehme ich gerne!

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Ja, genau, ich habe letztes Wochenende nichts geschrieben, da die Angst vor deiner geballten Eloquenz einfach zu viel für mich war :bigsmile: Sagen wir so, außerhalb dieses Forums gibt es noch sehr viel wichtigeres..

Ja. Aber komischerweise gerade dann wenn Vizekusen verkackt :D

Haha, ich eine Laberbacke !? 2001 stand in deinem(!) Beitrag. Im Mai 2001 haben die Münchener die Schale hochgehalten, niemand sonst... Wenn du 2002 meinst, solltest du es auch hinschreiben. Wenn du da gedanklich nicht mitkommst, kann ich doch auch nix dafür.

Huh wie tragisch. Habe nur 2001 geschrieben. Wusste ja nit das ich es mit ner pingeligen Dame zu tun habe.

Aber das sind mir immer die besten: Sich ins gemachte Nest setzen und anderen 'ne Frikadelle ans Ohr labern, wie scheisse ihr Verein doch ist.

Was für n gemachtes Nest? :nut:

Seit wann bist du denn überhaupt Dortmund-Fan?
Komm mir jetzt bitte nicht mit "schon immer", das wäre der Brüller schlechthin.

Schon immer? Seit der Geburt oder wie? :D Nö. Seit genau 1993. Da war ich zarte 13 Jahre alt und hab den BVB BEVOR ER TITEL HOLTE im damaligen Fuji-Cup gesehen und bin Fan geworden :sun:

Und du? Seit wann Vizekusen? Seitdem die den Mitarbeitern im Bayerwerk fast den Mindestloh zahlen?

..und ne...haha... jetzt kommt wieder der Bayerkonzern, der Milliarden in andere Vereine pumpt und die Liga abgrast wie eine Heuschreckenplage. Ich habe es dir schon mal geschrieben und kann es gerne auch noch fortführen: Simon Rolfes kam für eine Ablösesumme von gerade mal 750.000 Euro, Tranquillo Barnetta kostete 264.000 Euro und Deutschlands aktuell bester Torwart Rene Adler wurde schon mit 16 nach Leverkusen geholt, d.h. der Bursche kam für lau... So etwas nennt sich Fußballsachverstand und hervorragendes Scouting. Da kannst du zum zehnten Mal alle Dortmunder Titel und Unterwäschenhersteller aufzählen... es bringt dich aktuell nicht weiter.

P.S.: Den Helmes ablösefrei nehme ich gerne!

Dann zählen wir mal 1 und 1 zusammen. Bayer= Super Scouting wegen u.a. Helmes, aber Köln n Trottelverein die den helmes vor Vizekusen geholt haben. :nut:

Und Rene Adler ist Deutschlands aktuell bester? Hmmm. Quellen? Hab ich echt noch nix von gehört. Sportschau? Kicker? Oder worauf begründest du das?

Abgesehen davon habe ich nie behauptet Vizekusen hat keinen Fussballsachverstand . Habt ihr mehr als der BVB und Köln zusammen.

Aber weisste, dann bitte nicht mit so nem Logo "Köln nein danke" durch die Gegend posten.

Ihr habt Köln die Talente reihenweise weggekauft nachdem, zugegebenermaßen, Köln zu dumm war zum kacken.
Was glaubt ihr wieviele Spieler in Leverkusen bleiben würden wenn nicht Köln in der Nähe wäre. Ne Stadt wo man Leben und feiern und was weiß ich was kann.
Bleib wenigstens ehrlich. Fussballsachverstand ja, aber ansonsten haste kein einziges ARgument auf Lager.
Trotzdem nix für ungut.

Die einen haben Fussballsachverstand und die anderen 45.000 Fans im Stadion in Liga 2 :praise:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Also ich muss ja sagen, dass ich Leverkusen schon sympathisch finde. Vor allem dank Calli, Bernd Schneider und auch Rudi Völler;)

Ach ja, danke Travis für diese Steilvorlage:bigsmile::

und die anderen 45.000 Fans im Stadion in Liga 2 :praise:

Korrekt, in Liga 2 und das noch für viele Jahre:);)

Das hab ich schon gemerkt das du Lävakusen sympathisch findest.
Ist ja auch ne sympathische Truppe. Berns Schneider ist ja eh Sympathieträger Nr.1.....hat in Freundschaftsspielen viel für den deutschen Fussball getan.
Rudi Völler find ich eh Super. Tante Käthe. Auch wenn man ihn fürs lachen bezahlen muss.
Und Calli, ist ein Super Manager gewesen. Auch wenn er fett wie ein Haufen Urvieh-Scheisse war.
Hab ja tatsächlich 2-3 mal mit ihm gesprochen, als ich Akkreditierungen für verschiedene Presse/Stadion Geschichten.

Man musste ihm lassen das er Fussballsachverstand hatte. Auch wenn sein Herz teilweise für den FC schlug. Aber das ist eine andere Geschichte.
(Die interessantesten Gespräche hatte ich übrigens u.a. mit Friedhelm Funkel, der unglaublich viel Ahnung von Fussball hat)

Ach ja: Lieber Liga 2 mit FANS als Liga 1 mit gähnend leerem Stadion!

@tommy

Im Vergleich zu Köln passt das schon. Leverkusen hat ja keine 22.000 Fans. Viele kommen als Auswärtsteam-Fans. Leverkusen hat maximal 15-16.000 eigene fans.

Und B. M´gladbach hat mit Netzer und Co. in den 70ern vor 12.000 Fans gespielt....hab ich da mal gelesen...!

Wäre Gladbach 4. oder 6. oder 8., wie es der FC teilweise war, hätte Gladbach auch nen schlechteren Schnitt.

Habt ihr eigentlich ne neue Fahne? :D

http://www.muenzkontor.de/user-pages/articles_pictures_big/9276077.jpg

@swar

Und wieviel hat der KSC?

Mädels die Stadien waren damals nicht so modern wie heute.

@ Travis

Hör mir bloß mit der Stadionfrage auf, da hat sich die Stadt Karlsruhe ordentlich blamiert :knockout:, apropos Leverkusen baut ja ihr Stadion um.

Swar hat folgendes geschrieben:

Mädels die Stadien waren damals nicht so modern wie heute.

Ob das aber etwas mit den Zuschauerzahlen zu tun hat ist schwer zu sagen.

Die Stadien waren früher aber noch richtig schöne Stadien, heute gibt es moderne Arenen, aber den Charme von damals haben diese einfach nicht mehr.

Jep. Vollste Zustimmung! Allerdings bin ich froh das die Tartanbahnen weg sind. Reine Fussballstadien sind eben das Schönste. Noch ein Pluspunkt fürn BVB seit jeher... :halo:

@swar

Hab ich doch erzählt die Leverkusen-Ausbau Geschichte.
Aktuelles Fassungsvermögen: 22.500
Neues Fassungsvermögen: 30.000
Davon für Heimfans: 2.000 :D Muhahaha :D
und 5.000 für Auswärtsfans, wie Dortmunder, Kölner, Gladbacher usw...!

anti-leverkusen_bild-1.gif

@ Travis was war den des widda für en gegurge ;) mit der leistung werden des mehr wie 5 hütten :)

Vor allem dank Bernd Schneider;)

Ist bei mir aber auch der einzige Grund. Weltfussballer 1991 bis 2050. Opereriert unauffällig, kühl und gnadenlos. Talentiert. Ein Selfmademillionär. Und ich bin mir sicher er ist der Einzige, der den Mumm hat, in der DFB-Dusche Olli Kahn mit einem Elektroschocker im Zaum zu halten.

P.S.: Wenn einem Schneider widerfährt, daß ist schon einen Doppelpost wert.

Schnix >>> Zidane + Beckham + Ronaldo

http://www.youtube.com/watch?v=KFpLdaBct88&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=QxSWC86VnsM&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=RWbOs6MQkHE&feature=related

und der Ball hier wird im EM-Final 2008 30 cm tiefer sitzen, gegen die Fußball-Mafiosi.

http://www.youtube.com/watch?v=njdu6mhsuME&feature=related

Zurück