Mach dich ruhig lustig, wir wissen beide, wie gerne deine beiden Lieblingsklubs ihn in ihren Reihen hättenTravis Bickle hat folgendes geschrieben:
Tranqulizer Barnetta. Der Überspieler, was?
Ach du meinst so wie der Daum, welcher beim ersten FC-Angebot natürlich sofort zugeschlagen und nicht erst die Kuh, pardon den Bock, gemolken hat, bis absolut keine Luft mehr nach oben war!?Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
ein Völler geht da nicht hin weil er den Verein liebt, wie ein Overath, der geht als Spieler wie Mitarbeiter hin wegen der Asche!
Geht irgendwie an mir vorbei.. Ich war immer beim Bayer, ob es gut oder schlecht lief, ob sie um den Abstieg gekämpft haben oder ganz oben mit dabei waren.Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Außerdem wird man nur BAyerfan aus Mode. Uh..die sind in der Nähe, die haben grad wieder nen guten kader, die mag ich.
Der alte Hut mit der Seelenlosigkeit ist eh langweilig.Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Und der FC baut eh nur kacke! Aber wir stonn immer zum FC. Ich sag nur 45.000 Fans im Schnitt-im Gegensatz zu euch langweiligem Aspirinverein ohne Seele!
SO SIEHTS AUSSwar hat folgendes geschrieben:
Die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fussball
KSC KSC you are the best!
heute ist, ihr wisst es schon
ein Fußballfest im Stadion
Jung und alt, groß und klein
alle wollen bei dir sein
Hoch die Fahnen, in den Wind
die Stimmung Riesen groß.
Wir geben alles ganz bestimmt
jetzt geht’s los!!!!
KSC olé, olé super Team aus Baden
blau weiß Powerplay
ihr seid alle eingeladen
Tor für Tor, Punkt für Punkt
der Sieger steht schon fest
KSC olé olé you are the best!!
KSC KSC KSC
Abwehr, Sturm und Mittelfeld die Spieler sind gut drauf.
Fußball das ist unsere Welt
es geht immer nur Berg auf.
Im Wildpark haben’s alle schwer
der Gegner resigniert. Wir geben keine Punkte her.
Weil hier der KSC Regiert.
Jetzt geht’s loooooos!!!