Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Myst:
lol

@ T.B.:
Mach diese grässlichen Bilder weg, so viel schlechtes Management und vor allem grauenhaften Fußball auf einmal ertrage ich nicht..... :bigsmile:

Wieso liegt da eigentlich Stroh und wo sind die Amoroso-Millionen hin !? :bigsmile:

Und ob jetzt der Bayer als Hauptsponsor das Stadion mitfinanziert oder der Steuerzahler in Dortmund, ist Jacke wie Hose.

Zu den Bayer-Millionen:
Simon Rolfes kostete 750.000 Euro, Tranquillo Barnetta 264.000 Euro... usw. Schau dir deren Leistungen sowie deren aktuellen Marktwert an. Die Liste könnte man noch viel weiter führen, denn das hat mit Fußballsachverstand bei den Verantwortlichen zu tun.

"Egal wie laut die Kölner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein" :mosh:

http://www.sg-hillen.de/Link_Logos/Bayer04-Logo-rgb-10cm.gif

Die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fussball

Logo_Karlsruher_SC.png

KSC KSC you are the best!
heute ist, ihr wisst es schon
ein Fußballfest im Stadion
Jung und alt, groß und klein
alle wollen bei dir sein

Hoch die Fahnen, in den Wind
die Stimmung Riesen groß.
Wir geben alles ganz bestimmt
jetzt geht’s los!!!!

KSC olé, olé super Team aus Baden
blau weiß Powerplay
ihr seid alle eingeladen
Tor für Tor, Punkt für Punkt
der Sieger steht schon fest
KSC olé olé you are the best!!

KSC KSC KSC

Abwehr, Sturm und Mittelfeld die Spieler sind gut drauf.
Fußball das ist unsere Welt
es geht immer nur Berg auf.
Im Wildpark haben’s alle schwer
der Gegner resigniert. Wir geben keine Punkte her.
Weil hier der KSC Regiert.

Jetzt geht’s loooooos!!!

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Tranqulizer Barnetta. Der Überspieler, was? :D

Nö. ich sach nix gegen den Vorstand. Die haben auf jeden Fall mehr Sachverstand als der Vorstand vom FC!

Aber eben auch mehr Sicherheit durch die ständige Geldquelle Bayer.

Ist aber auch das einzige, das wirklich einzige was ihr euren Vorteil nennen könnt. Und überhaupt Sachverstand: ein Völler geht da nicht hin weil er den Verein liebt, wie ein Overath, der geht als Spieler wie Mitarbeiter hin wegen der Asche!

Außerdem wird man nur BAyerfan aus Mode. Uh..die sind in der Nähe, die haben grad wieder nen guten kader, die mag ich.

Und der FC baut eh nur kacke! Aber wir stonn immer zum FC. Ich sag nur 45.000 Fans im Schnitt-im Gegensatz zu euch langweiligem Aspirinverein ohne Seele!

:mosh:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Tranqulizer Barnetta. Der Überspieler, was? :D
Mach dich ruhig lustig, wir wissen beide, wie gerne deine beiden Lieblingsklubs ihn in ihren Reihen hätten:D

ein Völler geht da nicht hin weil er den Verein liebt, wie ein Overath, der geht als Spieler wie Mitarbeiter hin wegen der Asche!
Ach du meinst so wie der Daum, welcher beim ersten FC-Angebot natürlich sofort zugeschlagen und nicht erst die Kuh, pardon den Bock, gemolken hat, bis absolut keine Luft mehr nach oben war!?

Nebenbei empfinde ich den Rudi als sehr sympathische Person, der sich auf jeden Fall mit dem Verein identifiziert.

Außerdem wird man nur BAyerfan aus Mode. Uh..die sind in der Nähe, die haben grad wieder nen guten kader, die mag ich.
Geht irgendwie an mir vorbei.. Ich war immer beim Bayer, ob es gut oder schlecht lief, ob sie um den Abstieg gekämpft haben oder ganz oben mit dabei waren.

Und der FC baut eh nur kacke! Aber wir stonn immer zum FC. Ich sag nur 45.000 Fans im Schnitt-im Gegensatz zu euch langweiligem Aspirinverein ohne Seele!
Der alte Hut mit der Seelenlosigkeit ist eh langweilig.

Die 45.000 habe ich Karnevalssamstag 2006 gesehen, als es eine schöne 0:3 Heimpleite gegen den Bayer gab und der FC-Troß wie eine Herde panischer Schafe aus dem Stadion geflüchtet ist.. und das war nicht das erste mal! Da war nix mit "FC mir stonn zu dir" :bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

Die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fussball

Logo_Karlsruher_SC.png

KSC KSC you are the best!

heute ist, ihr wisst es schon

ein Fußballfest im Stadion

Jung und alt, groß und klein

alle wollen bei dir sein

Hoch die Fahnen, in den Wind

die Stimmung Riesen groß.

Wir geben alles ganz bestimmt

jetzt geht’s los!!!!

KSC olé, olé super Team aus Baden

blau weiß Powerplay

ihr seid alle eingeladen

Tor für Tor, Punkt für Punkt

der Sieger steht schon fest

KSC olé olé you are the best!!

KSC KSC KSC

Abwehr, Sturm und Mittelfeld die Spieler sind gut drauf.

Fußball das ist unsere Welt

es geht immer nur Berg auf.

Im Wildpark haben’s alle schwer

der Gegner resigniert. Wir geben keine Punkte her.

Weil hier der KSC Regiert.

Jetzt geht’s loooooos!!!

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
SO SIEHTS AUS :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Kurzer Bericht vom Stadionbesuch in D´dorf beim Länderspiel:

Portugal-Griechenland!

Griechenland hat, natürlich, 2:1 gewonnen. Durch 2 schöne Freistoß Tore von Karagounis!

War auch verdient. Aber die Stadionorganisation war echt übel. Vom Parkplatz aus, wenn man das nen Parkplatz nennen kann, warens fast 7-8 Minuten zu Fuß.

Die LTU-Arena hatte was....gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht die Arena!
Stimmung war gut, aber der Hall bzw. das Echo war komisch....vielleicht weil das Dach Zu war.

Ansonsten gelungener Abend mit dem 3. Sieg gegen Portugal hintereinander.

Glückwunsch an die deutsche Fraktion hier zum souveränen 4:0 beim Nachbarn in der Schweiz!

Österreich hat saudumm nach nem 3:0 noch 3:4 verloren, gegen die Oranjes.
Und unser Materazzi hier ist seit der Inter Niederlage gegen Juve und dem 0:1 der Italiener gegen Spanien abgetaucht :D

Hatte es eigentlich einen bestimmten Grund, dass die in Düsseldorf gespielt haben?

@Data

Hmm! Weiss gar nicht. Glaube nicht. Hatten höchstens so abgesprochen oder nen Vertrag oder was die da immer machen.

Vielleicht auch ne art Trainingslager oder was weiss ich...!

Griechenland hat in D´dorf übrigens noch nie verloren!

Waren auch nur 2 Spiele :D (1:1 gegen Deutschland und der Sieg gg Portugal)

Ah nene bin da:D Ja 2:1 gegen Juve: was soll man noch sagen bei nem Offseidetor von Camo und 1 Lattenschuss von Maniche. Zudem ist Ibra seid gut 2 Monte am Knie verletzt^^ Aber egal.

Zu Italien. War ein besch. Spiel. MATE und Canna haben Top gespielt. Die Spanier hatten keine Chance 1 Tor zu machen. Leider wechselte Donadoni Toni und glaub auch Di Natale aus. Das Tor war übrigens ein unhaltbarer Weitschuss;)

Aber für ein Testspiel, und das in der heissen Phase der Vereinsmannschaften ganz ok. An der EM wird eh alles weggepuzt.

Zu Griechen. Klar Christiano hat ned gespielt, aber hihi KARAGOUNIS der geilste, weiter so vielleicht schaltet ihr so Spanien aus :D

Und trotz allem habe ma euch 1:0 geschlagen ;)

Köln ist auf nem Ausftiegsplatz wenns beim 2:1 in Offenbach bleibt!

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Edit: 3:1

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Yipppieeeeehhhh

Am letzten Spieltag is es wichtig net heute ;)
Da könne die Führter z.B. en Lied von Singen. Das Bayer Leverkusen der 2 Liga :D:D:D

Ich schrieb ja nicht aufgestiegen - nur "Aufstiegsplatz"!!!!

Fürth kann mich mal am Ar... lecken!

Und dann putzen wir Karlsruhe weg! Was ist eigentlich das interessanteste in Karlsruhe? Der Kiosk am Hauptbahnhof? :D

;)

Jaja da hat er glei widda pipi im aug und wird unhöflich ;)

Seh ma dann falls die des packen

Zurück