Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Leverkusen kannste vergessen und Bayern hat zu Recht das 1:1 kassiert, sowas von nachlässig gespielt.

Gott hat der das 1:1 Klasse reingemacht. Scheiss Bayern oho :D

Leverkusen packts nicht mehr! Die Bayern haben da bessere Chancen. Getafe ist überraschen stark gewesen!

Leverkusen muss 4:0 gewinnen. Die Russen müssen nur noch auf Konter spielen!

Es ist schrecklich, meine geliebte 5 Jahres Wertung. :bigsmile:

Aber Bayern packt das noch. Die waren im Rückspiel immer viel besser.

Ansonsten, bye, bye, Vizekusen.

Unterschätz Getafe net die Spielen daheim guten Fussball
aber ich hoffe das die Bayer es tun :D
hauptsache bayern fliegt raus :D

Wenn Bayern genauso auftritt wie heut wirds schwer, aber ich denk auch dass sie sich steigern werden.

Was noch lustig und erwähnenswert ist: Zenit St. petersburg kam im Schalke04 Bus zum UEFA-CUP Spiel gegen leverkusen. Weil: gleicher Sponsor!

Weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll! :kuh: :bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Was noch lustig und erwähnenswert ist: Zenit St. petersburg kam im Schalke04 Bus zum UEFA-CUP Spiel gegen leverkusen. Weil: gleicher Sponsor!

Weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll! :kuh: :bigsmile:
:D en bissel von beidem :D

Wahrscheinlich konnten sich die Russen keinen Bus leisten, hatten bestimmt einen alten Traktor aus Stalins Zeit :D ;)

topic:

Für Lautern wird es langsam düster und Hoffenheim steigt wohl auf.

Swar hat folgendes geschrieben:

Wahrscheinlich konnten sich die Russen keinen Bus leisten, hatten bestimmt einen alten Traktor aus Stalins Zeit :D ;)

topic:

Für Lautern wird es langsam düster und Hoffenheim steigt wohl auf.

Ich glaub St. Petersburg hat mit diesem Sponsor massig Kohle.

Lautern scheint weg zu sein, wenn die nicht bald 2-3 Spiele gewinnen.
Mir fast egal. Aber Hoffenheim in Liga 1....das ist echt der Untergang :knockout:

Ich warte jetzt nur noch auf Travis kommentar zum BVB spiel ;)

Juhuuuuuuuuuuu! Das geilste Fussballspiel das ich in letzter Zeit gesehen habe. Hochverdienter Sieg des BVB gegen Vizekusen, obwohl da so komische Stimmen hier im Forum einem erzählen wollten das der BVB Gurkenfussball spielt.....von Vizekusen kamm fast gar nix. Erst als Ziegler den fehler des Jahrtausends gemacht hat und Storchenbein-Kießling das Tor geschenkt hat, haben sie n biiiisschen gut dagegen gehalten!

DIE ANTWORT WURDE AUF DEM PLATZ GEGEBEN - UND NICHT NUR IN FORM DES ERGEBNISSES!

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

(Aber bitte nie wieder den Valdez spielen lassen)

Jaaaaaaaaa. Aber nächste mal etwas schneller in Führung gehen. Hab die ganze 2. Hälfte lang geflucht.

:D

@Data

Ich auch. Bin ausgerastet. Man hatten die Chancen! hab geschrien wie n Irrer!

Als Trost für Vizekusen: jetzt ham se auch mal in nem richtigen Stadion gespielt, nicht auf diesem Grundschul-fussballplatz, wo anstatt der Kurve die Journalisten und VIPs abhängen :D

Wo machen die eigentlich ihren Waldlauf? Ich schlag dem Valdez seine Kniescheiben weg. :bigsmile:

:D

Der hat mich ECHT aufgeregt! Gott bin ich froh das die so gekämpft haben.

Gott war ich froh als er ausgewechselt wurde!

Weiss gar nicht was ich sagen soll. Bin total heiser. Habs Spiel diesmal alleine geschaut und trotzdem rumgeschrien...!

Ich frag mich schon lange wie der Blindgänger eigentlich profi geworden ist

Gman hat folgendes geschrieben:

Ich frag mich schon lange wie der Blindgänger eigentlich profi geworden ist

Der größere Blindgänger hat ihn nach Dortmund gelotst :knockout:

Du Sack, Gman, wusstest das ich was poste...hab mich schlapp gelacht :D :)

Zurück