Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Der vorteil zum vorjahr ist allerdings das wir mehr zeit zum suchen haben

@Swar u. Gman: Könnt ihr euch noch an die Saison 97/98 erinnern.:bigsmile:

Blabla :D

@B-1-66-irgendwas

Wieso 1.FC Köln nein danke? Biste KSC Fan? Was hat man da gegen Köln?

War übrigens im Stadion gegen Wehen-Wiesbaden. man hat Köln sich fast die Butter vom Brot nehmen lassen.

Aber jetzt bin ich sicher: Köln steigt auf! :mosh:

@Tommykaira: Viel Glück heute gegen Aachen :)

Ich sage Gladbach, Hoffenheim und Mainz steigen, Köln scheitert an den vielen vergebenen Chancen, da müsste man als Köln Fan schon längst einen Herzinfarkt haben oder ? :D

@ Pander

Ja Kaiserslautern wurde deutscher Meister, Frankreich Weltmeister und ein Hooligan hat einen Polizisten zum Krüppel geschlagen, gabs noch irgendwas besonderes ? Ja stimmt der KSC ist dank der Unfähigkeit der Führungsetage abgestiegen, wieso mussten die Jörg Berger holen ? Das verstehe ich bis heute nicht.

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich sage Gladbach, Hoffenheim und Mainz

wieso mussten die Jörg Berger holen ?
Die 3 tippe ich auch

Das hat keiner Verstanden de Winnie häts noch gepackt

Gladbach, Köln und Mainz oder freiburg!

Wenn Hoffenheim aufsteigt lache ich den deutschen fussball aus :knockout:

Drecksteam! Chelsea in klein, mit nem reichen Fuzzi im Hintergrund.

Ach egal. Hauptsache Köln steigt auf!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Dietmar Hopp mit Abramowitsch zu vergleichen, ist wie die Sache mit Apfel und Birne.

Dietmar Hopp mit Abramowitsch zu vergleichen, ist wie die Sache mit Apfel und Birne.

Ja. Beides Früchtchen!

Beide stopfen Geld in einen verein, wie es das jeweilige Konto zulässt.
Sehe keine Unterschiede außer die Größe des Kontos und vielleicht noch wo das Geld herstammt ;)

Es stimmt schon. Aber ohne Hopp würde Hoffenheim immer noch in der Regionalliga spielen.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
@ Pander

Regionalliga? Hoffenheim spielte bevor Dietmar Hopp einstieg in der Kreisklasse.
Wusste ich nicht, ich bin erst auf Hoffenheim in der Regionalliga aufmerksam geworden.

Der gute Herr Hopp hat doch schon geplant wann er deutscher Meister wird da gabs mal so ne list glaub für 2012 oda so hatte er es geplant.

Ich finde es sollte so irgend was mit gehälter listen geben bzw. das vereine nur geld ausgeben dürfen das sie auch verdienen. Damit der Sport net von geldsäcken beherscht wird.

@ Tommy

Wie heißt es so schön "Neid ist die höchste Anerkennung" ;), in Gegensatz zur Chelsea ist mir Hoffenheim und Hopp sympahtisch, er macht nur seine Geschäfte.

...übrigens hast du gewusst, das Chelsea 2007 einen Minus von knapp 100 Millionen erwirtschaftet hat ?

Mache ma nebenher noch sport quiz ?! wusstest du das... :D

@swar

Das ist kein Neid!

Das sind einfach ekelhafte Verhältnisse! Ich will auch nicht das jemand kommt und den BVB oder Köln kauft. Nöööö! besten dank!

P.S.
Bin am Mittwoch wohl in Düsseldorf PORTUGAL-GRIECHENLAND schauen, in der LTU-Arena! :mosh:

Wir spielen gegen Wales. Neben dem Spiel gegen Aachen könnte es auch noch eins gegen Hoffenheim und Freiburg geben. In der Quali dann auch noch Griechenland.;)

@B-1-66-irgendwas

Du hast das "-ER" vergessen, aber für den Anfang nicht schlecht :bigsmile:

Wieso 1.FC Köln nein danke? Biste KSC Fan? Was hat man da gegen Köln?

War übrigens im Stadion gegen Wehen-Wiesbaden. man hat Köln sich fast die Butter vom Brot nehmen lassen.

Aber jetzt bin ich sicher: Köln steigt auf!

Nein, kein KSC-Fan, war schon immer Fan der Werkself und bin dort langjähriger Dauerkartenbesitzer sowie Auswärtslegionär :mosh:

Wurde der Elfmeter gegen Wiesbaden nicht wiederholt, weil ein Kölner zu früh in den Strafraum gelaufen ist?

Ob die Kölner aufsteigen.... die Konkurrenz ist dieses Jahr größer denn je und Prognosen sind da sehr schwierig.

Werkself? Bayer?

Wie geht das? Wie wird man Fan von einem Verein ohne Tradition? Dessen Spieler lieber in Köln in ihrer Freizeit abhängen? (Weswegen sich ebenfalls viele für Vizekusen entscheiden....und natürlich die Kohle)

Immer wenn ich in Vizekusen im "Stadion" bin muss ich lachen.
Stadion :D

Die bauen das Stadion aus. 7000 oder 7500 neue Plätze. Und 5000 davon für die Gästefans :D

Ich verstehe auch viele Bayer-Arbeiter nicht. Die werden da ausgebeutet und sind dann auch noch Bayer-Fans :D

Muhahaha! Sorry, aber mehr als Vizekusen hasse ich nur Scheisse04

Darfste aber nicht persönlich nehmen.

LOL, nein nehme ich nicht persönlich, wäre ja noch schöner. :bigsmile:
Für mich ist auch der BVB einer der beschissensten deutschen Klubs und das nicht nur, weil dort scheinbar keiner Ahnung von Fußball hat, nein, sondern weil dort auch extrem unattraktiver Fußball gespielt wird und der Pleite-BVB eigentlich keine Spielberechtigung mehr haben dürfte.

Och neeeeee, nicht die alte Traditionsleier. Sagen wir mal so, Gründungsjahr 1904, Titel aus dem nationalen sowie internationalen Bereich und ununterbrochene(!) Zugehörigkeit zur deutschen Fußball Eliteklasse seit knapp 30 Jahren.. etc. Sollen andere mit Pipi in den Augen weiter rummosern, ich finde das ganz in Ordnung.

Auch das umgebaute Stadion mit dann 30.000 Zuschauern finde ich völlig ausreichend, Leverkusen ist nun mal eine kleine Stadt mit gerade mal 160.000 Einwohnern, da sollte man schon realistisch bleiben.

Ich persönlich freue mich auf die Zukunft, denn die sportliche Perspektive beim Bayer ist zur Zeit einfach glänzend und nicht wenige Vereine lecken sich die Finger nach so einer Truppe.

:mosh:

Ja. 30.000 reichen für Vizekusen für die nächsten 100 Jahre :D

Ihr habt nur deshalb ne glänzende Aussicht, weil Bayer euch die Dollar in den Popo pumpt.

Titel aus dem nationalen und internationalen Bereich? Redeste vom UEFA-CUP Sieg ´88?

Lol! Und die 1-2 Pokalsiege....reichlich wenig wenn man "Bayer" heißt!

Und der BVB hat bis vor wenigen Jahren noch Titel geholt an die ihr niemals gelangen werdet. Denn wäre nicht das Geld dann hättet ihr nichts. Ist halt so.

Naja, egal. Eines noch zu BAyer04:(welcher 1904 übrigens kein Fussballverein war )

Ulf kirsten einmal zu seiner Verletzung: Ach egal. ich nehme ein paar Pillen und dann geht das wieder!

:D

http://www.fc-koeln-brilon.de/images/fckoeln_9378768.onlineBild.jpg

http://www.dw-world.de/image/0,,924116_4,00.jpg

Zurück