Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

He unser Kiosk is toll hasch en problem damit :) ;)
Doch wir haben noch was ne erst Liga Manschaft im Gegensatz zu Köln ;)

Ja, und was für eine erfolgreiche ihr habt...

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/

JAJA die vergangenheit. Kann sich ja alles noch ändern ;)

Travis bei uns gibt's das Bundesverfassungsgericht, du olle Bildungslücke :D

topic:

Jena und Paderborn melden sich im Abstiegskampf zurück, Gladbach ist so gut wie durch und die Kölner machen es wieder spannend.

der 1 April hat zugeschlagen;)

Der zur Zeit schwächelnde FC Basel hat auf die neue Saison hin zwei namhafte Verpflichtungen getätigt. Vom FC Bayern München wird der 18-Jährige Toni Kroos in die Schweiz stossen. Der Mittelfeldspieler wurde mit einem gut dotierten Vertrag bis 2012 ausgestattet. Über die Ablösesumme vereinbarten die beiden Klubs Stillschweigen.

Neben Kroos haben sich die Verantwortlichen des FC Basel zudem so gut wie die Dienste des Offensivspielers Yassine Chikhaoui vom Ligakonkurrenten FC Zürich gesichert. Für den Transfer des bis Ende Saison verletzten Tunesiers sind nur noch Details zu klären. Mit diesen Transfers wollen die Basler in der neuen Saison in der Schweiz und Europa für Furore sorgen. Chikhaoui hatte auch Angebote aus Europa. Der tunesische Internationale hat einen Vertrag bis 2011 mit Option unterschrieben, die Parteien einigten sich aber auch auf eine fixe Ablösesumme bei einem Auslandangebot.

Die haben Kroos gekauft? Dachte die BAyern leihen den maximal aus!?

Drecksverein! Setzt nix auf Talente.....! Arschlochpolitik beim FC BAyern eben!

Gman hat folgendes geschrieben:

Travis les noch mal den ersten satz ;)
hehe ich hätte es noch Fett und Unterstreichen können, würde nix nützen:D

PS: SCheiss Roma raus :D:D:D

Edit: Der FC Basel wird im nächsten Jahr sicherlich einige Talente im Kader vorweisen können, aber wohl doch nicht Toni Kroos vom FC Bayern München und Yassine Chikhaoui vom FC Zürich... Die Meldung von heute Nacht betreffend Kroos und Chikhaoui ist natürlich eine reine Erfindung der 4-4-2.com-Redaktion. Wir haben uns heute erlaubt, den 1. April mit dieser Meldung zu starten.

ManU hat wieder mal Rom nass gemacht und Schalke kann man sowieso vergessen.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

ManU hat wieder mal Rom nass gemacht und Schalke kann man sowieso vergessen.

Das dürfte es für Schalke wohl gewesen sein, außer es geschieht ein Wunder. Sehr schade!

ManU gegen Rom hab ich nur die erste Hälfte gesehen und da war ManU nicht wirklich die bessere Mannschaft. Aber das Tor von Ronaldo war natürlich super gemacht. Damit steht ManU schon mit einem Bein im Halbfinale.

Ist ja nit bös gemeint jungs, aber nur weils ne deutsche Mannschaft ist muss man sie nicht zwangsläufig unterstützen. ich könnte nie nie nie für S04 oder Bayer vizekusen sein. Oder für PAOK Saloniki aus Griechenland.

Schalke stinkt. Merkt euch das doch bitte ;)

NIX FÜR UNGUT! Freue mich aber das Barca gewonnen hat. UNICEF hat ja auch was davon!!

Travis wie oft willst du noch schreiben, das du Schalke oder Leverkusen nicht magst ? ;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ist ja nit bös gemeint jungs, aber nur weils ne deutsche Mannschaft ist muss man sie nicht zwangsläufig unterstützen. ich könnte nie nie nie für S04 oder Bayer vizekusen sein. Oder für PAOK Saloniki aus Griechenland.

Nun, ich bin ja kein BVB-Fan und von daher hab ich nix gegen Schalke. Wenn aber ein Verein den ich nicht mag international spielt bin ich auch nicht zwangsläufig für diesen. Ist zwar schade für die 5-Jahres-Wertung, aber wenn man einen Verein nicht leiden kann mag man ihn national genauso wenig wie international.

Aber wie schon gesagt. Ich hab nix gegen Schalke oder Leverkusen (auch wenn ich es dem HSV mehr gegönnt hätte, weil ich den HSV sehr sympathisch finde) und deswegen bin ich für diese auch in CL und UEFA Cup;)

Stimme weitesgehend zu! Aber tommy, bitte fang an S04 zu hassen :(

:D ;)

@swar

noch 2476 mal ;)

@Data

Nimm dir ein Beispiel an tommy

:D

HIHI und Bayern hat auch sehr viel glügg^^ Naja spätestens gegen die russen isses aus:D

edit: JAAAAAAAAAAAAAAAAA:D:D:D graaaande

hihi der Komentator: und Getafe war bisher der stärkste Gegner in diesem Jahr^^

Zu geil, oder?

Mehr als verdient der Ausgleich. Super gemacht das Tor!

Sonst schießen die Bayern immer in der 90. das Tor! :D

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl das Leverkusen doch noch weiterkommt:)

Für die Bayern wird es jetzt aber ganz, ganz schwer. Wobei so ein Ausgleich in der letzten Minute sehr unglücklich ist.

Zurück