Travis Bickle
Bekanntes Gesicht
Unhöflich?
Hab echt mal gehört das es in K´ruhe nit viel gibt!?!?!?!?
hehe ich hätte es noch Fett und Unterstreichen können, würde nix nützenGman hat folgendes geschrieben:
Travis les noch mal den ersten satz
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Swar hat folgendes geschrieben:
ManU hat wieder mal Rom nass gemacht und Schalke kann man sowieso vergessen.
Das dürfte es für Schalke wohl gewesen sein, außer es geschieht ein Wunder. Sehr schade!
ManU gegen Rom hab ich nur die erste Hälfte gesehen und da war ManU nicht wirklich die bessere Mannschaft. Aber das Tor von Ronaldo war natürlich super gemacht. Damit steht ManU schon mit einem Bein im Halbfinale.
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Ist ja nit bös gemeint jungs, aber nur weils ne deutsche Mannschaft ist muss man sie nicht zwangsläufig unterstützen. ich könnte nie nie nie für S04 oder Bayer vizekusen sein. Oder für PAOK Saloniki aus Griechenland.
Nun, ich bin ja kein BVB-Fan und von daher hab ich nix gegen Schalke. Wenn aber ein Verein den ich nicht mag international spielt bin ich auch nicht zwangsläufig für diesen. Ist zwar schade für die 5-Jahres-Wertung, aber wenn man einen Verein nicht leiden kann mag man ihn national genauso wenig wie international.
Aber wie schon gesagt. Ich hab nix gegen Schalke oder Leverkusen (auch wenn ich es dem HSV mehr gegönnt hätte, weil ich den HSV sehr sympathisch finde) und deswegen bin ich für diese auch in CL und UEFA Cup
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Ich hasse den BVB und den Eierkneiferklub