Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Na ich bin mal gespannt was nachher gegen euch geht ;).
Aber ohne Kennedy habe ma ja keinen der die Hütte macht :(
Mal abwarten

Ich tippe hier mal exklusiv 4:1 fürn BVB ;)

Die haben nen Lauf! Falls nicht, schenke ich dir nen Playboy! (benutzt)

:D ;)

Ne du las mal "stecken" ;) bei unserm miesen lauf auswärts im moment langt en punkt aber en sieg is pflicht wird mal widda zeit

Habs im Inet gesehen, Dortmund war zwar etwas besser, aber eigentlich gut dass Tinga oder Klimowitz den KSC nicht weiter runterschießten. Respektabel dass die Aufsteigermannschaft sich in der Tabelle noch so deutlich vor den Borussen halten können.

Wir waren zwar etwas schlechter aber wie in der vorwoche wurde uns ein elfer net gegeben der hät des spiel komplett drehen können. Aber dank KILLER Miller habe ma den Punkt geklaut :D.

Gman hat folgendes geschrieben:

Wir waren zwar etwas schlechter aber wie in der vorwoche wurde uns ein elfer net gegeben der hät des spiel komplett drehen können. Aber dank KILLER Miller habe ma den Punkt geklaut :D.

Jup, den Punkt hat sich der Miller alleine verdient, aber an König Adler kommt aktuell keiner vorbei ;)

...obwohl das gestern NICHTS war bei den Bayern :blackeye:. Aber so sind die nun mal, gegen Cottbus völlig von der Rolle und in einem Spitzenspiel wie gestern, motiviert bis in die Fußnägel (inkl. Kahn, der Barbarez' gewollten Abfälscher noch irgendwie per KungFu-Tritt entschärft).

@Gman

Kann es sein das dem BVB ein Tor aberkannt wurde, das der BVB besser war, euer Tor sinnlos abgefälscht war, ihr kein ordentliches Stadion habt, seit 1987 nicht mehr in Dortmund gewonnen habt, ihr von solchen Zuschauerzahlen nicht mal träumen könnt?

:D

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Gman

Kann es sein das dem BVB ein Tor aberkannt wurde, das der BVB besser war, euer Tor sinnlos abgefälscht war, ihr kein ordentliches Stadion habt, seit 1987 nicht mehr in Dortmund gewonnen habt, ihr von solchen Zuschauerzahlen nicht mal träumen könnt?

:D
Aber euer Tor war Abseits falls du das Regelwerk net drauf hast ;)
Ausserdem wurde uns ein elfer net gegeben also psst ;)

aber ums einfach zu machen Swar hat dazu alles gesagt ;)

ohh und ach ja trotzdem allen sind wir in der Tabelle vor euch :bigsmile:

P.S. komischer weiss waren die Karlsruher Fans öfters und lauter zu hören als die vom BVB. Wir brauchen keine 70000. Bei uns machen 5000 mehr stimmung als der rest von euch :D

@Gman
nur, dass ihr nächste Saison wieder absteigt, weil die komplette Mannschaft verkauft wird. ;)

Naja die Spieler die abhauen sind ersetzbar, sind jetzt nicht die Überspieler a'la Ribery oder Toni.

@ Gman

Kannst du dich an die Saison 95/96 erinnern ? Wo der KSC daheim Dortmund mit 5:0 heimgeschickt hat ?

Swar hat folgendes geschrieben:

Naja die Spieler die abhauen sind ersetzbar, sind jetzt nicht die Überspieler a'la Ribery oder Toni.

@ Gman

Kannst du dich an die Saison 95/96 erinnern ? Wo der KSC daheim Dortmund mit 5:0 heimgeschickt hat ?
Richtig scheiss auf Hajnal den könne ma ersetzen der hat au nur in der Hinrunde was gebracht und für den rest finde ma au noch was. Wenn se unbedingt noch halten müssen is aber der Miller

Oha daran kann ich mich noch erinnern ;)

Ob Hajnal so leicht zu ersetzen sein wird, muss sich zeigen. Wenn man sich da den Saisonverlauf anschaut ist er definitiv einer der Schlüsselspieler beim KSC und gerade solche Spieler werden dann meist schmerzlich vermisst.

Ob er beim BVB einschlägt, ich denke nicht, bis auf wenige Außnahmen entwickelt sich da aktuell kaum einer weiter, im Gegenteil, da wird sogar noch einen Schritt zurückgemacht. Bestes Beispiel: Nelson Valdez, Buckley etc. etc. die ganzen Flöten bekommen einfach nichts mehr auf die Reihe.. einer nach dem anderen wird da verheizt.

Aja, waren die Jena-Fans im DFB-Pokal-Halbfinale nicht auch lauter als die BVB-Südtribüne? :bigsmile:

Da hast du vll schon recht. Aber Jedes mal wenn ein leistungsträger ging hatten wir das glück einen neuen zu finden masmanidis, federico de Becker und der Dohmen haben ein gutes auge die finden schon was ;) und im moment spielt der Haijnal ja eh nur noch mist zusammen was in der Hinrunde nicht so war da hat er noch für den Verein gespielt. Im Kader hab wir auf gar keinen fall jemand der ihn ersetzen kann das is klar.

Sag doch Grosses stadion viele fans ist nicht automatisch gute stimmung :D sieht man auch bei Bayern :D

Ja, Federico wurde gut ersetzt bzw. hatte ich diese Saison nicht das Gefühl, dass er schmerzlich vermisst wurde. Dennoch, im Fußball sagt man immer so schön, dass erst in der zweiten bzw. darauffolgenden Saison (also nach all der Euphorie) der wahre Kampf losgeht. Davon können die Mainzer wie auch Manuel Neuer ein Liedchen von singen ;)

Entscheidend wird (aus deiner Sicht gesehen), wie der KSC die Abgänge verkraftet und sich vor allen Dingen nächste Saison präsentiert.

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Entscheidend wird (aus deiner Sicht gesehen), wie der KSC die Abgänge verkraftet und sich vor allen Dingen nächste Saison präsentiert.

Der KSC wird in Polen/Tschechien/Slowakei im Ostblock eben auf Spielersuche gehen, ich sehe das nicht so tragisch.

Bin da etwas skeptisch, lasse mich aber gern überraschen.
Egal, wer geholt wird, er (oder sie :bigsmile:) sollte einschlagen.

Als Michael Ballack 2002 von Leverkusen nach München wechselte und sein Ersatz Jan Simak absolut keine Verstärkung darstellte war auch essig im Mittelfeld (SEHR vereinfacht ausgedrückt).

Zurück