Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hab kein Sky, deshalb United.
United spielt echt gut :)
Könnten echt was holen in dem Spiel. Gut für Liverpool :cool:

Hatte noch Arsenal auf dem Laptop laufen. Hab's aber wieder aus gemacht. Der Stream lief kacke und nach dem 0:1 wollte ich mich nicht noch mehr aufregen :D
Das leichteste Restprogramm der Top 6, aber trotzdem verkacken
Gegen Watford schon durchgeluckt, dann zuhause gegen Crystal erbärmlich gespielt und jetzt 3:0 hinten gegen Wolves zur Halbzeit.
Übel. Ist natürlich nicht schon schwer genug um die Top 4 zu kommen. Das Torverhältnis runterziehen, klasse !!! :D

Läuft Bayern gar nicht im Free TV?
Ich krieg echt gar nichts mehr mit! :D

Hab mir gerade nen Live Ticker zu ManU durchgelesen und die scheinen ja echt gut mitzuhalten. Wäre natürlich geil, wenn sie City ein paar Punkte abluchsen könnten!

Das mit Arsenal hört sich ja übel an! Das tut mir leid für dich! :(

Dann muss man halt die Europa League gewinnen, wenn man nächste Saison in der CL dabei sein will
Ez pz :D

Das war's dann wohl
United 0:2
Echt gut gespielt bis jetzt. Super Pressing und gute Chancen rausgespielt.
Seit dem 0:1 ist aber bei United die Luft raus, schade :(

Ich hätte mir ein Unentschieden gewünscht
Wäre für Liverpool und Arsenal gut gewesen :D

Das gute ist halt, dass United und Chelsea momentan genauso schlechte Ergebnisse einfahren wie Arsenal. Also alles noch drin :D

Zuletzt bearbeitet:
Kovac zum Thema Videobeweis:
"Ich würde vorschlagen, wir stampfen Fußball ein, wir spielen kein Fußball mehr. Wir können die Zeit zurückdrehen, dann brauchen wir kein Instagram, kein Facebook, nichts mehr."
:nut: kuckuck[SUB][SUP]
[/SUP][/SUB]

Keine Sorge,
der Glubb fickt morgen die Bayern so richtig her -
nicht mit der Hand, sondern der Faust.
Dann ist die Meisterschaft wieder offen wie Bürkis Schießbude.

Reus kann man ja noch irgendwie schön reden aber der Wolf hat ja schwer ein Schaden im Kopf

Ganz miese Leistung gegen Schalke.
Die beiden Roten Karten gehen in Ordnung.
So wird das nichts mit der Meisterschaft.
Morgen fisten die Bayern Nürnberg weg. Dann war es das.

Es war nicht die beste Leistung.
Mit dem Glück aus der Hinrunde hätte der BvB noch 4:3 gewonnenm

Was will man als Spieler bei 20 cm machen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück