Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das ist so unerheblich. Seit dem Abgang von Blatter und Platini ist mir bewusst geworden, dass es überhaupt keinen Unterschied macht, wer da an der Spitze ist.
Das ist eine Mafia Struktur und damit meine ich tatsächlich Mafia und nicht mimimimi Mafia.
Das ist eine kriminelle Vereinigung, vom FIFA Boss bis zu den einzelnen Verbandschefs und deren Mitarbeiter. Das ist ein Kartell. Und die können mich alle richtig am Arsch lecken.

Die letzten Skandale rund um den Profifußball haben mir ebenfalls gezeigt, dass es egal ist, wer da an der Spitze der Verbände sitzt. Der Fußball wird von mächtigen Oligarchen und Gönnern regiert. Die Funktionäre fungieren höchstens als Marionetten.

Ich habe den BVB seit Stöger selten so schwach gesehen. Eine mehr als verdiente Klatsche. Anders kann man es nicht sagen. Wer ernstahfte Meisterambitionen nach außen trägt, muss sich deutlich besser gegen stärkere oder gleichwertige Gegner präsentieren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich Mixe mir gerade einen Cocktail aus Ronaldos Tränen. Das ist die süßeste Flüssigkeit der Welt.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Ich Mixe mir gerade einen Cocktail aus Ronaldos Tränen. Das ist die süßeste Flüssigkeit der Welt.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Dem kann man aber auch echt nichts vorwerfen. Ajax hat die komplett auseinander genommen in der zweiten Halbzeit

Grad das Everton-United-Ergebnis gesehen oO
4:0 Everton.
Cya United :D

Top 4 ist jetzt wohl safe.
Liverpool, City, Arsenal, Spurs :)

Zurück