Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sehr nice,
Arsenal hat verkackt und kann nur noch durch ein Wunder Vierter werden.
Jetzt müssen sie hoffen, dass die Spurs am letzten Spieltag verlieren .

Die ganze Saison ist man zuhause eine Macht und hat nur gegen City verloren.
Jetzt, wenn's drauf an kommt, lässt man gegen Crystal und Brighton Punkte liegen.
Übel, wie man mit dem "leichtesten" Restprogramm so verkacken kann.
Ein Spiel hat man gewonnen und das auch nur, weil Watford's Keeper einen Blackout hatte.

Hauptsache City verkackt morgen... Aber sie werden es nicht verkacken. Alles läuft dieses Jahr wieder genauso, wie ich es nicht haben möchte, ich hasse es!

Wenigstens hat die Arminia das Derby zu Hause gewonnen.

Ramsey ;(
Kaum hat er gefehlt, hat man Punkte liegen lassen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Noch hat Arsenal ja die Chance es über die EL in die CL zu schaffen.

Fände ich auch okay, falls es die Eintracht nicht schaffen sollte. Aber hauptsache nicht die Blues. Schlimm genug, dass die bereits die CL sicher haben....

Hauptsache City verkackt morgen... Aber sie werden es nicht verkacken. Alles läuft dieses Jahr wieder genauso, wie ich es nicht haben möchte, ich hasse es!

Wenigstens hat die Arminia das Derby zu Hause gewonnen.

War ein geiles Spiel, war live vor Ort :) Stimmung war auch super. Echt stark, was der Uwe aus der Arminia rausgeholt hat. Hoffentlich hält die positive Entwicklung auch in der kommenden Saison an :)

Auch wenn Paderborn verloren hat ist es Klasse was Baumgart da leistet. War auch schon 2 mal vor Ort dieses Jahr . Nächste Woche der Showdown gegen den HSV. Wäre das geil wenn Paderborn gewinnt und dann evtl. Direkt aufsteigt und der HSV nicht :-D

@ Eddy

Geil, da hast du dir auf jeden Fall ein geiles Spiel angesehen! Da werd ich richtig neidig! :)

@ Schwags

Jo, hätte echt nicht gedacht, dass Paderborn sich so schnell wieder fängt! Unglaublich, wenn man bedenkt, dass sie eigentlich ja bis in die vierte Liga durchgereicht worden wären.
Als Armine sollte ich das eigentlich nicht sagen, aber es wäre schon lustig, wenn der HSV es noch verkackt. :D

Früher war ich oft bei Arminia im Stadion. War ne geile Zeit. Jetzt bin ich ab und an Mal in Paderborn bei meiner Nichte. Der Freund ist Paderborn Fan und so ergibt es sich halt mal das ich mitgehe ;-)

Wenn das Magzero erfährt...

Wie schon Jahre davor angemerkt, finde ich Liga Zwei richtig cool
mit Union, HSV, Pauli, Dynamo, etc.

Ja, die zweite Liga ist fast schon spannender als Liga 1, weil das Leistungsniveua viel enger beieinander ist. Selbst die Abstiegskandidaten Punkten noch sehr gut, sodass da auch noch nichts entschieden ist.

Wenn ich was wüsste? Dass Schwags der Schmadda des Fußballs ist, ist doch schon lange klar.

Nicht so klar war mir allerdings, WIE schlecht Mustafi genau ist.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mustafi ist auch übel. Der hat Arsenal diese Saison schon einige Punkte gekostet.
Wenn er patzt, dann richtig.
Der macht keine halben Sachen :D
Hoffentlich geht er nächste Saison.

Kann nicht grätschen, kann nicht tacklen, kann den Schiripfiff nicht abwarten, hat keine Ahnung wo er hingehen soll (obwohl er meist richtig steht) und als i-Tüpfelchen sind immer die anderen Schuld. Cech tut mir am meisten Leid, so die Karriere beenden zu müssen :(

Cech ist ja der Pokalkeeper.
Ein EL-Pokalfinale gegen seinen Ex-Verein als Abschluß ist jetzt auch nicht so schlecht.
Das ganze Stadion wird ihn feiern :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück