Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

So Männers muss sagen die Spannung steigt bei mir gerade schon gut an.

Ich kann das Spiel null einschätzen, irgendwie kann alles passieren.

Ich glaube die haben Neuer was in die Zahnpasta gemischt. Schlimmster Torwartfehler seit langem, wie übel.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Mich auch, aber für den deutschen Fußball finde ich es traurig. Alle im Achtelfinale raus. Das ist schon ne harte Nummer. Vor allem die Art und Weise. So chancenlos insgesamt. Ich meine Bayern und Dortmund konnten im Hin- und Rückspiel keinen eigenen Treffer erzielen. Das reicht dann einfach nicht.

Ronaldo ist in 90% der wirklich wichtigen Spiele auch nie zu sehen, dazu zählen alle EMs und WMs und sämtliche CL Finals.
dass Lewandowski ein Lauch ist habe ich schon gesagt als der Minusmensch gekommen ist und den wesentlich stärkeren Mandzukic ersetzt hat.

Zum Glück haben die gestern den verschissenen Campino nicht gezeigt wie beim Hinspiel.

Schlechtes Spiel gestern. Besonders James hat auf ganzer Linie enttäuscht. Sala hat wie der schlimmste Ego gespielt.
Van Dyke ist so ein Tier, absolute Weltklasse der Typ.
Hoffentlich fliegt Onki Klopp aufs Maul gegen Ajax.

Was mich nervt ist das Gelaber vom Umbruch. Nächste Saison soll es den geben, alles soll besser werden bla bla.

Dabei hätte der Umbruch diese Saison beginnen sollen. Was war? Pustekuchen.

Bin mal gespannt ob Kalle und Hoeneß endlich Kohle in die Hand nehmen und die Mannschaft verstärken.

Bedarf gibt es eigentlich an fast jeder Position.

Ja, davor hatte ich auch angst, dass man Campino wieder sieht.
Das wäre schön wenn Klopp auf die Fresse bekommt von Ajax, aber ich glaube es eigentlich nicht.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben als gegen Klopp zu verlieren. Das ist einfach nach wie vor der schlimmste Minusmensch der welt.

LA, RA, ZM, LV, RV sind eigentlich gut abgedeckt.
La ribery zu alt, coman zu Verletzungsanfällig
Ra gnarby ist stark, davies kein plan.

Zm thiago und James sind mir bei großen Spielen einfach nicht präsent genug.

Lv muss jemand her, alaba ist seit dem Weggang von guardialo ein Schatten seiner selbst.

Rv braucht man definitiv ein besseren sub.

Rafhina hat uns letztes Jahr die cl gekostet und auch gestern war er kacke (wobei man hier vllt kovac die Schuld geben muss der den sonst absolut gar nicht berücksichtigt hat.)

Kurz mal auf die Buli Tabelle geschaut. Dachte schon Bayern spielt gegen den Abstieg. Für die Bundesliga reicht dieser Kader dann eben immer noch und ist für die Liga Konkurrenz immer noch zu stark. :D

Leute das ist Champions League. Es gibt keine Garantie diese zu gewinnen. Paris hat auch sehr viel Geld investiert und ist letztlich im Achtelfinale gescheitert. Die Premier League Clubs sind einfach mega besetzt. Von Platz 1 bis 6 ist jeder dieser Vereine in der Lage den Tabellenführer der Bundesliga zu schlagen. Andersrum sind es in den letzen Jahren ausschließlich die Bayern, die mal was reißen. Das muss sich doch mal ändern. Die Bundesliga benötigt insgesamt einfach mehr Qualität.

Eine durchschnittliche Leistung der Premier League Clubs reichte jeweils um den Tabellenführer der Bundesliga in die Schranken zu weisen. Finde ich sehr alarmierend.

Zuletzt bearbeitet:
Der Grindel :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der heutige Arbeitstag ist noch keine Stunde alt, aber es waren schon 8 Leute (Dortmund Fans) in meinem Büro und haben mich dumm grinsend gefragt, wie eigentlich Wolfsburg gespielt hat. Darunter sogar einer meiner Chefs!

Ey, sind die bescheuert??!! :D :D :D

Arsenal zieht an Tottenham vorbei! :D
Tor von Ramsey
Finds immernoch scheiße, dass er wechselt ;(
Einer der Leistungsträger in dieser Saison

Zurück