Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Boah, was Arsenal die letzten Wochen für einen Dreck zusammen spielt.
Leicester holt sich noch die 3 Punkte. Wäre zumindest verdient

Erst heute tut die gestrige Niederlage richtig weh :(
Hab es gestern aber auch nur halb mitbekommen. Sind im Urlaub angekommen und das leider nicht so wie geplant.

Alles gut. Im Haus angekommen und ausgepackt, sind wir danach noch schnell einkaufen gefahren bzw wollten es. Innerorts wo 50 erlaubt ist und ich es auch fuhr, wurden wir auf einmal von nem 18jährigen im BMW überholt und dabei hat er uns ordentlich gerammt. Seitenspiegel kaputt und Schrammen an unserer Fahrerseite. Polen halt.
Über 2 Stunden mit zwei Polizisten verbracht etc. Im Regen mit nem übermüdeten Kleinkind.

Ach du Scheisse! Na Gott sei Dank ist euch nichts passiert! Das ist ja mal ein mieser Start in den Urlaub...

Alles gut. Im Haus angekommen und ausgepackt, sind wir danach noch schnell einkaufen gefahren bzw wollten es. Innerorts wo 50 erlaubt ist und ich es auch fuhr, wurden wir auf einmal von nem 18jährigen im BMW überholt und dabei hat er uns ordentlich gerammt. Seitenspiegel kaputt und Schrammen an unserer Fahrerseite. Polen halt.
Über 2 Stunden mit zwei Polizisten verbracht etc. Im Regen mit nem übermüdeten Kleinkind.
Jasna chxxxra! Tak nie moge pracować. (Verdammte Hacke, ich kann so nicht arbeiten!).
Mein Beileid. Ja, in Polen sind die Fahrer zum Teil recht rasant unterwegs. Das eine Mal, wo ich eine Strecke dort fahren durfte, war ich auch sehr vorsichtig. Ich war froh, dass ich von meinen Mitfahrern "navigiert" wurde.

Und der Gewinner ist der BVB, dass sie so viel Ablöse für den Antifußballer kassiert haben.

Lol dembele am Ende war echt lustig.

Aber denke man kann jetzt schon ruhig barca zum cl Titel gratulieren

Übel, wie die das 3:0 verlieren konnten ^^
Barca kam in der 2.Hz gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus, kontern einmal glücklich, Messi zaubert beim Freistoß und plötzlich steht's 3:0 :D

Suarez ist auch so ein Wic**er.
Hätte eig. gedacht, der hätte noch etwas Sympathien für seinen alten Verein.
Vor dem Spiel bescheuerte Aussagen raushauen und während dem Spiel nur am Meckern und Provozieren :D

Nach denn spiel gestern drücke ich Ajax oder den Hammers die Daumen. Eher noch Ajax, wobei Tottenham auch ne coole Truppe hat.
Liverpool braucht jetzt ein Wunder um Dieseln Rücksatnd noch aufzuholen.

Es hat schon was lustiges dass ausgerechnet pizarro den Ausgleich macht :D

Meisterschaft ist durch . Man muss sich aber nicht an den letzten Spielen hochziehen. Dortmund hatte 9 Punkte Vorsprung und hat es einfach verkackt

Zurück