Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Zidane ist zurück :) Find ich gut, auch wenn ich für Real keine Sympathien übrig habe. Zidane ist halt ne Legende, da freut man sich, dass er wieder zurück ist.

Sonst heisst es immer das ist Clever und was sollen die Teams denn machen gegen überlegene Gegner. Kaum geht es gegen Homofürst #1, schon ist es scheisse.
Was hat Ronaldo denn gestern tolles gemacht? Den entscheidenden Elfmeter zum 48:1 geschossen? :D

Du bist ein sehr, sehr guter Mensch und ich wünsche dir nur Glück und Freude für dein zukünftiges Leben. Mögest du riesige Fische fangen.

Ausserdem kannst du doch heute ein kleines Spässchen verkraften. Schalke geschändet, Juve weiter... Besser geht's doch nicht. :)

Gut gemacht? Alter der kommt aus Bayern. Da ist gar nichts gut gemacht .

Aber Recht hast du. Gestern war ein geiler Abend.

Schön im Juve Trikot mit Jacki Cola auf der Couch und dann die Ronaldo Show geguckt

LOL, im failed state NRW wohnen, aber an den Fähigkeiten von Bayern zweifeln. Kannste dir nicht ausdenken.

PS: wir sind doch Freunde MIMIMIMIMI...
Lauch!

Heute Abend bist du wieder der Lauch, aber dann kommt ja wieder.... Fussball interessiert mich nicht.... Bla bla blubb :-D

Wir könnten aber mal über die Kranken Football Dinge aktuell reden

Bayern muss heute weiterkommen!! Ne dreifache Schande gegen die Inselaffen verkrafte ich nicht...

Aber ich habe ein gutes Gefühl, Bayern wird also wahrscheinlich 0:3 verlieren. :D

Ich muss ihnen heute auch die Daumen drücken. 1 Mannschaft sollte schon weiter kommen. Gerade gegen die Engländer.

Auch wenn es mir bei Liverpool schwer fällt

Heute Abend bist du wieder der Lauch, aber dann kommt ja wieder.... Fussball interessiert mich nicht.... Bla bla blubb :-D
Heute interessiert es mich schon. Weil es gegen Klopp geht. Nichts würde ich mehr genießen als sein dummes Gesicht und seine Ausreden, wenn sie heute ausscheiden.
Die Allianz Arena ist ja sehr hoch, da geht nicht so viel Wind, aber vielleicht ist das Flutlicht zu grell oder das Gras zu grün.

Zurück