Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Prinzipiell hast Recht, aber Mbappe finde ich einfach Mega .

Hoffentlich ab Sommer bei Real ;-)

Ei Ei Ei... Was war los mit den Gunners, Elvis?
War Fischauge Schuld?

Bis zur roten Karte war das eigentlich ganz gut und sah nach ner sicheren Nummer aus :D

Was dann der Sokratis in der 40.Minute macht, weiß auch nur er. Hat schon gelb und macht trotzdem das taktische Foul. Der Freistoß, der dadurch entstand, war natürlich drin. Hat sich voll gelohnt Rot zu bekommen.

Dann gab's noch ein Eigentor.

Emery versteh ich auch nicht. Anstatt mit Kolasniac auf den Platzverweis zu reagieren, stellt er Mhki auf RV.
Wieso macht man sowas? Da kann man genauso gut Özil verteidigen lassen. Bringt genauso viel.
Fast jeder Angriff ging über seine Seite.

Und nein Özil war nicht schuld :D
Er war ganz gut ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oha, das scheint ja tatsächlich ganz mies gelaufen zu sein, aber vielleicht dreht ihr das Ding ja noch. :)

Prinzipiell hast Recht, aber Mbappe finde ich einfach Mega .

Hoffentlich ab Sommer bei Real ;-)
Du bist absolut Bipolar. Einerseits immer die scheiß Bayern mit ihren Billionen, Leipzig und Hoffenheim die scheißteams und andererseits magst du den Turbokapitalismus mit Transfersummen von 300 Millionen für einen Spieler.
Mich kotzt das alles tierisch an, auch dass sich BMW bei Bayern einkauft.

Leipzig, Hoffenheim ist definitiv was anders wie der FC Bayern.

Und Ablösesummen interessieren mich gar nicht so. Ich fänd es einfach geil Mbappe bei Real zu sehen .

Leipzig, Hoffenheim ist definitiv was anders wie der FC Bayern.
Ja schon, aber im Endeffekt geht es überall NUR noch ums Geld.
Wer kann sich denn -wenn er ehrlich ist- heute noch mit seinem Club identifizieren? Ich meine so richtig? So wie man das noch vor 20-30 Jahren konnte? Heute sind das mehr oder weniger Konzerne wie Apple oder Dell.

Das ist absolut korrekt.

Früher war es was anderes in Dortmund auf der Süd zu stehen. Heute ist das auch das Kommerz und viele Eventfans.

Man sieht es in Dortmund ja ganz deutlich. Die Süd findet ja fast nur noch im Bereich Block 12/13 statt.

Drum herum wird der Support immer kleiner....

ich gesteh, BuLi ist mir bumbl.
Aber am Mittwoch werde ich mehr für den FCB sein als jemals jemand zuvor.
Scheiß Peter Moore! Bastard, verreck an deinen Reds!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste Niederlage in der Premier League für Solskjaer :D
Fun Fact: Arsenal war auch das Team, das vor zwei Jahren die 25-Serie von United beendet hat :D
Mit dem Sieg heute und der Niederlage der Spurs gegen Southampton, ist der 3. Platz so gut wie sicher :cool:
Wobei, die Wolves und Leicester auswärts durchaus zu Problemen führen könnten. Insbesondere die Wolves haben diese Saison gegen die Top 6 oft überzeugt.
Schade, dass man gegen die Spurs so viel Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen hatte, sonst wäre man jetzt schon Dritter :((

Zum Spiel selbst. Puhh ... keine Ahnung. Insgesamt gesehen war das schon verdient, auch wenn man etwas Glück hatte.
Sehr stark angefangen und bis zur ca 40 min. United auch dominiert, aber auch ziemlich Glück gehabt, dass Lukaku aus 5-Metern nur die Latte getroffen hat. Das Tor war auch merkwürdig. Sah so aus, als ob der Ball die Flugbahn durch den Wind etwas verändert hat und De Gea deshalb nicht mehr reagieren konnte. Sah dann schon sehr nach 'nem Torwartfehler aus :D.
Ab der 40 Minute hat man das Spiel dann etwas aus der Hand gegeben. United war in der zweiten Halbzeit bis zum 2:0 die bessere Mannschaft. Bei Arsenal hat ja nix mehr geklappt. Beim Elfmeter hatte ich schon etwas Mitleid mit United :D
Druck gemacht und dann durch so einen leichten Kontakt einen Elfer kassiert. Echt bitter. Ab dem 2:0 war Arsenal aber wieder wach und alles war nur noch Formsache. Hatten dann sogar noch das 3:0 machen können.
Btw. Lacazette ist ein Beast !
Bester Arsenal Spieler in dieser Saison

Die Meisterschaft ist dieses Jahr echt spannend. Liverpool und City mit einem Punkt Unterschied und dann noch die vier Teams, die um die zwei verbliebenen Champions League Plätze kämpfen.

Findet sonst noch jemand, dass Solskjaer aussieht wie Golum? :D
serkis-jpg.4709

man-utd-ole-gunnar-solskjaer-tottenham-1071538-jpg.4710

Anhänge

• serkis.jpg
    serkis.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 116
  • Man-Utd-Ole-Gunnar-Solskjaer-Tottenham-1071538.jpg
    Man-Utd-Ole-Gunnar-Solskjaer-Tottenham-1071538.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt gespannt wie es jetzt weiter geht.
Zidane ist ja damals gegangen, weil er einen Umbruch wollte.
Mal sehen, ob Zidane auch eine eigene Mannschaft aufbauen kann :)

Die werden Zidane schon grosszügige Zugeständnisse gemacht haben. Könnte mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Spieler von PSG nicht ganz zufrieden mit der momentanen Entwicklung ist...

Die Frage ist nur, ob das finanziell auch alles machbar ist.

Zurück