Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Da kommt das Arsch wieder ;-)

Europäisch bin selbst ich für Bayern. Auch wenn's gegen Liverpool schwer fällt.

Dzeko ist so ein wiederlicher Drecksack seitdem er für Rom spielt! Für so einen Schwachsinn wie eben müsste es einfach ROT geben. Hat ja àuch letztens einen Schiedsrichter angespuckt und ganze zwei Spiele Sperre bekommen.

Dzeko bester Mann.

Geiler Fussballer. Aktion gerade war schon über aber hey. Es war gegen Pepe ..das entschuldigt alles

Viel geiler ist aber. PSG hat's voll verkackt. :-D

Tuchel die alte Snitch ist dann auch mal weg .

Nichtmal mit Tuchel, Draxler und Kehrer - Bonus? :D

Kein Tor heraus gespielt, alle Tore durch igendwelche Patzer enstanden ^^
2 Chancen, 3 Tore muss man auch erstmal hinbekommen :D

Bei PES ist ManU neben Cristal meine Stammmannschaft,
trotzdem war ich gestern allein schon wegen Gigi für Paris.

Tottenham weiter, ManCity weiter, ManU weiter.... mal sehen ob mit Liverpool der 4. Premiere League Club nachzieht.

Bei PES ist ManU neben Cristal meine Stammmannschaft,
trotzdem war ich gestern allein schon wegen Gigi für Paris.

Der Kader an sich ist ja auch geil.
Nur finde ich die Spielweise einfach nur scheiße.
Hinten reinstellen und kontern.
Eins muss man ihnen aber lassen. Effizient sind sie ja.
Aus den wenigen Chancen in einem Spiel machen sie ziemlich viel :D

Aber was soll man machen. PSG ist selbst Schuld, wenn man so einen wie Bernat aufstellt :D
So einer kann einem die CL kosten :D

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, PSG und somit Neymar und Mbappe draußen <3

Es mag vielleicht unverdient gewesen sein, aber ich freue mich für United. Die fand ich schon immer geil, auch dank SAF.
Ole ist mindestens eine genauso coole Sau, hoffentlich bleibt er länger Coach von United. Die Siegermentalität, die United ausmacht, ist wieder da seitdem er aufgeschlagen ist.
Und wenn Solskjear eins gut kann, dann ist es Nachspielzeit :D

Schade, dass Mourinho nicht früher abgesägt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Solskjaer macht echt nen guten Job bei United. Sie haben Chelsea abgefangen und sind dabei den 4. Platz zu festigen. In der CL läuft es auch wieder.
Wäre auf jeden fall ganz gut, wenn er weitermachen darf.

Solskjaer macht echt nen guten Job bei United. Sie haben Chelsea abgefangen und sind dabei den 4. Platz zu festigen. In der CL läuft es auch wieder.
Wäre auf jeden fall ganz gut, wenn er weitermachen darf.

Denke nicht, dass United Vierter wird.
Wenn es nach dem Restprogramm geht, wird entweder Tottenham oder Arsenal auf dem 4. Platz landen.

Arsenal muss nur noch gegen United ran und das war's mit den Brocken für den Rest der Saison. Mit einem Unentschieden oder einer Niederlage am Wochenende, wird das recht schwer werden, aus United's Sicht, den 4. Platz zu halten, wenn man noch gegen City, Chelsea und Arsenal ran muss.
Der dritte Platz für Tottenham ist auch noch nicht safe. Die Wahrscheinlichkeit, dass man, auswärts, Punkte gegen City und Liverpool liegen lässt, ist nämlich sehr hoch. Das könnte dafür sorgen, dass Arsenal vorbeizieht.

Mein Tipp:
1. Liverpool
2. City
3. Arsenal
4. Tottenham

Platz 1 ist halt auch echt schwer vorauszusagen :D
City muss noch gegen die Spurs und United ran, Liverpool ebenfalls gegen Spurs, dazu aber noch Chelsea.
Echt spannend da oben.

Zurück