Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Und arsenal mit ner gefühlten Niederlage :(
Zum Glück gibt's in der nächsten Saison den VAR

Soll das echt der 7. Titel in Folge für Bayern werden? Wie langweilig.

Schade für die BVB-Fans.

Bayern ist aber auch gut in Form im Moment. Bin sehr gespannt, wie es gegen Liverpool weitergeht...

Ich sehe Bayern dahoam gegen Liverpool als Favoriten.
Liverpool hätte in Anfield den Sack zu machen müssen.
Jetzt wird's eng.

Weiß nicht. Da Bayern kein Auswärtstor gemacht hat und Liverpool jederzeit in der Lage ist eine Bude zu machen, sehe ich eher leichte Vorteile für Liverpool.

Also das mit Liverpool tat schon etwas weh gestern.

Lieber die als City.

Wobei klopp auch leicht merkwürdig ist nachdem Spiel über den Wind zu meckern.

Der bringt teilweise echt absurde Sprüche wenn die Mannschaft mal nicht gewinnt.

Im Falle von Dortmund freut es mich aber :)

Das hat Klopp schon bei Mainz gemacht. Rasen, Wind, Schiri, blendende Sonne, kneifende Unterhosen, Sternenkonstellation, irgendwer ist immer schuld an der Niederlage, nur er ganz sicher nicht.

Weiß nicht. Da Bayern kein Auswärtstor gemacht hat und Liverpool jederzeit in der Lage ist eine Bude zu machen, sehe ich eher leichte Vorteile für Liverpool.

Liverpool Auswärtsbilanz gegen Topteams ist halt katastrophal.
In dieser Saison hat man sich nur einmal auswärts durchsetzen können und das war am Anfang der Saison gegen Tottenham.
Torlos gegen United und gegen Chelsea, City und Arsenal konnte man auch nur ein Tor erzielen.
In der Champions League hat man jedes Auswärtsspiel verloren.
Gegen Bayern muss sich das ändern, sonst ist man raus.

Die Spiele in München werden allerdings selten als Auswärtsspiel angesehen, eher ein Duell auf neutralem Boden.
War echt wieder übel als ich gegen Berlin im Stadion war, man hört nur irgend ein monotones LALALALALA von unseren Ultra Spackos bei dem man bereits 2 Blöcke weiter KEIN einziges Wort mehr versteht.

Liverpool Auswärtsbilanz gegen Topteams ist halt katastrophal.
In dieser Saison hat man sich nur einmal auswärts durchsetzen können und das war am Anfang der Saison gegen Tottenham.
Torlos gegen United und gegen Chelsea, City und Arsenal konnte man auch nur ein Tor erzielen.

Ein 1:1 würde ja schon reichen dank der beknackten Auswärtsttorregelung.

Der Uli hat doch schon die Tordifferenz abgeschafft, da sollte die alberne Regel auch locker gehen ;-)

Unfassbar was der BVB versiebt. 2 oder 3 -0 wäre vollkommen ok

Zurück