eddy 92
Bekanntes Gesicht
Ich hab die jetzt aus'm Freundeskreis. Dauerkarte.
Für Leverkusen gab es Anfang der Woche aber auch normal auf der Homepage noch ein paar Restkarten. Gibt es eigentlich für fast jedes Spiel. Man muss nur immer mal wieder gucken
Echt ? Dann schaue ich wohl immer zur falschen Zeit. Ich habe noch nie die Möglichkeit gehabt Restkarten für ein BVB Spiel zu ergattern. Aber vielen Dank für den Tipp, werde jetzt häufiger mal reinschauen.
Zuletzt war ich mit meinem Bruder gegen Gladbach im Stadion. Wir haben uns auf einen der unteren Ränge der Südtribüne geschmuggelt, so wie es viele machen. Naja am Ende wurde es derbe voll und als Dortmund dann den Führungstreffer erzielte, ist der überfüllte Block ausgerastet und ich fast untergegangen. Als ich fast von den Füßen gerissen wurde, landete einer der Finger eines vor Freude eskalierenden Fans, in meinem Auge. Keine Ahnung, wie man dazu kommt im Freudentaumel um sich zu greifen. Nach der Aktion hatte ich auf jeden Fall Panik, weil der Typ beinahe mein besseres Auge kaputt gemacht hat. Ja, ich weiß, wäre ich mit meinem Bruder in dem Block, wo wir eigentlich hin sollten, wäre das nicht passiert. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man auch bei extremer Freude seine Umwelt nicht vergessen sollte.
Diese Aktion hat mir die Stehplätze, egal ob beim BVB oder der Arminia, wo ich in letzter Zeit öfter hinfahre, kaputt gemacht. Hab da echt ein bisschen Respekt vor ausrastenden Fussballfans.
Zuletzt bearbeitet: