Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Kann gut sein dass ich heute Bayern schaue, weil ich einfach wahnsinnig darauf hoffe dass Bayern 2:0 gewinnt und Klopp wieder seine hassverzerrte Fratze in die Kameras halten muss und sich über das Wetter und den Rasen beschwert, bis ihm dann einfällt dass es sein eigener Rasen ist, dann ist natürlich der Schiri schuld.

Allerdings gehe ich davon aus dass Bayern geschändet wird.

Mal schauen, wie viele Dinger sich die Schalker morgen fangen. Ich tippe mal 5-6 Stück :D

Jeder nimmt an dass Schalke zerfetzt wird, ich glaub die verlieren nicht mit mehr als 3 Toren. Liverpool wirds vielleicht wieder ins Finale packen, aber Klopp ist europaweit nicht gerade als Finalheld bekannt. Die Bayern wiederum sind extrem schwankend; für die BuLi reicht das zwar easy. aber gegen Liverpool bedarf es einer ordentlichen Form.

Weiß gar nicht was dieses dumme Geschwätz in den letzten Tagen wieder soll. Also nicht nur hier .

Klar. Borussia hat im Februar ordentlich Vorsprung eingebüßt , aber sie sind mit dieser jungen Truppe immernoch 3 Punkte vor .
Vor der Saison und mach dem Umbruch hat kaum einer mit so einer Saison gerechnet . Jetzt läuft es einmal nicht so gut , was auch irgendwann zu erwarten war, und auf einmal ist alles Scheisse. Die Bayern werden locker Meister. In den letzten Jahren sind sie locker Meister geworden. Jetzt ist es endlich mal wieder "etwas" spannend und die Leute motzen trotzdem. Scheiss Mentalität und einige Leute haben einfach 0 Ahnung .

Die Bayern haben auch ihre Punkte liegen gelassen und auch in Augsburg war das alles andere als souverän.

Erst heisst es immer Bayern ist eine Rentnertruppe, plötzlich ist es aber eine Hochleistung mit jungen Spielern Meister zu werden. Was denn nun?

Bayern hat übrigens auch massive Umbrücke gehabt, erst war die Ära Schweinsteiger-Lahm zuende, jetzt wird Robbery raus geplant.

Vielleicht sollte ich wirklich wieder mehr Fußball schauen, alleine dass ich euch hier wieder auf den Sack gehen kann.

PS: ich hasse, hasse, hasse Campino diesen fucking Turbofucker.
Wie kann ein Multimillionär, der unfassbarer Nutznießer des Kapitalismus ist immer mit seiner Scheiss Fußballromantik und seiner Anti Kommerz Scheisse kommen? Der hat sich sämtliches Schamgefühl weg gespritzt.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

@ Schwags

Es ist doch völlig egal was man vor der Saison erwartet hatte. Es ist einfach unglaublich ärgerlich, dass man den schönen Vorsprung mit 2 blöden Partien gehörig verkleinert hat. Ich persönlich brauche auch keine spannende Meisterschaft, ich will einfach auf Biegen und Brechen endlich mal wieder einen anderen Meister sehen, und da hatte ich meine ganze Hoffnung auf euch gesetzt. Natürlich wäre ein zweiter oder sogar dritter Platz immer noch ein Erfolg, aber scheisse wäre es nach dem Verlauf trotzdem! :D

@ Meni
Campino ist wirklich der allergrößte Huan der frei rumläuft! Er hat ja noch nicht mal die Eier sich schön Hero zu ballern, wie es sich für einen richtigen Punk gehört sondern hat früher wohl viel Kain gezogen. RichtigerBastard!

So, das Gelaber um die öffentliche schändung von Bayern, dürfte damit auch mal ein Ende gefunden haben.

Zwar nicht wirklich schön zum Ansehen gewesen, dafür aber taktisch clever und auch mit etwas Glück, da Liverpool brutal Abschluss schwach war.

Ja da muss aber nur einer sitzen dann wirds schwer zu Hause, dennoch haben beide noch alle Chancen. Aber ein flottes Spiel, eines der besseren 0:0-Sorte. Schwer da einen Favoriten zu nennen.

Campino geht mir auch überhaupt nicht, schlimm ist es wenn seine Fratze das erste ist was man in der Vorberichterstattung sieht. Dieser linksextremismus ist auch scheisse.

Ja ob jung oder alt ist für mich auch kein Argument, da bin ich bei Meni. Klar - Neuzugänge müssen sich in ein Team einspielen, aber deswegen trainieren die Clubs doch. F91 Düdelingen kam nur in die Europa League wegen einer unfasbar guten Chancenverwertung gegen diese Profi-Clubs, die Nobodies setzen sich aus gescheiterten Regional Liga-Spielern, blutjungen Luxemburgern und als Routinier Ex-Dortmunder Kruska zusammen; die Mischung machts.

Naja, also das Alter bzw die Erfahrung spielt dann eben doch eine Rolle, wenn dein Gegner Bayern heißt und die letzten 6 Jahre die Liga dominiert haben. Man darf auch nicht vergessen, dass Dortmund die Hinrunde alles andere als dominiert hat. Das war immer sau knapp. Ich erinnere an das noch gewonnene Spiel gegen Leverkusen nach 0:2 Rückstand. Das knappe Spiel gegen Augsburg, dass man in der 6. Min der Nachspielzeit durch ein Freistoßtor gewann. Das Glückliche Unentschieden Auswärts gegen Hoffenheim. Das Unentschieden gegen Hannover. Die Niederlage gegen Düsseldorf.

Bayern ist in der Hinrunde gut gestartet und fing dann an Punkte liegen zu lassen. Gegen Leverkusen haben sie auch bereits schon verloren und auch Hertha kann wie in der Vorrunde noch zum Stolperstein werden. Dazu kommen noch schwere Auswärtsspiele gegen Gladbach und Leipzig. Das direkte Duell gegen Dortmund mal nicht zu vergessen. Also entschieden ist da überhaupt nichts und das Bayern nicht schon zu Weihnachten Meister wurde, ist auch ein Verdienst von Dortmund. Anstatt voreilige Schlüsse zu ziehen, am besten erstmal abwarten. Entschieden ist da noch gar nichts.

Gegen Nürnberg musste man gewinnen. Trainerwechsel hin oder her. Diese mittelmäßige Zweitligatruppe muss auch so ein junges Team wie der BVB schlagen.
Das Unentschieden gegen Hoffenheim war höchst unnötig. Hoffenheim war stark, aber wenn man eine 3:0 Führung aus der Hand gibt und noch glücklich sein kann, dass man überhaupt einen Punkt mitnimmt, ist das bedenklich.
Ich hoffe, dass sich Dortmund wieder fängt. Das Leverkusenspiel ist fast schon richtungsweisend für den weiteren Saisonverlauf. Mit einem Sieg könnte man sich mehr oder weniger rehabilitieren. Eine Niederlage könnte ein derber Stimmungskiller sein und viel kaputt machen, was man sich aufgebaut hat.

Schön dass die Meisterschaft so spannend ist, wie gefühlt 10 Jahre nicht mehr.

Sehr Sehr schade um Schalke, da muss man nach dem Platzverweis den Sieg zu Hause halten, ohne wenn und aber.

Leverkusen ist zurzeit extrem stark. Hat einer das Spiel gegen Düsseldorf gesehen? Ich glaube Fortuna hatte den Ball so gut wie nie! Das war sowas von dominant… Wenn ein Team zurzeit in der Lage ist Dortmund richtig zu ärgern, dann Leverkusen.

Mal eben die Match-Stats gesehen; Vizekusen hatte 84% Ballbesitz!Differdange hatte mal "nur" 25% gegen PSG vor Jahren. :D Und in den letzten Spielen hat LEV gezeigt dass man ebenfalls torgefährlich ist, das könnte wie beim Hinrundenspiel richtig Action geben.

Zuletzt bearbeitet:
Das erste und das dritte Tor von City waren auf jeden Fall sehr unnötig. Wirklich schade...

Ich muss meine Karte zwar bezahlen , aber ich bin Sonntag auch mal wieder im Stadion.

Die Karten die ich habe hätte ich mir NIEMALS im leben selbst gekauft.
Das ist Unterrang, Reihe 7, direkt hinter der Auswechselbank. Normalpreis 79 Euro. Ich würde niemals so viel für ein Fußballspiel zahlen, es sei denn es ist Halbfinale gegen Real oder sowas. Und selbst dann würde ich vermutlich weinend im Stadion sitzen.

Top Plätze. Ich war einmal auf Schalke. Ja ja ich weiß.... Aber für Lau und 3 Reihe auf Höhe Mittellinie lässt man auch nicht liegen. War einfach geil

Ich hab die jetzt aus'm Freundeskreis. Dauerkarte.

Für Leverkusen gab es Anfang der Woche aber auch normal auf der Homepage noch ein paar Restkarten. Gibt es eigentlich für fast jedes Spiel. Man muss nur immer mal wieder gucken

Zurück