Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

60 Millionen Marktwert für Hummels und Müller ist auch fast schon obszön. Wer hätte das jemals auch nur annähernd gezahlt für die Läucheriche?

Dortmund wieder alles richtig gemacht.

Für'n Bankdrücker der ins letzte Vertragsjahr geht 64 Mio zu bekommen ist schon gut verhandelt. Dazu noch umsonst ausgeliehen bis zum Sommer.

Finde ich auch. Pulisic ist sicher kein schlechter Spieler. Sancho hat ihm ganz einfach den Rang abgelaufen.

Dortmund mit dem Liverpool-Syndrom; man könnte den Vorsprung komfortabel ausbauen, aber so macht man nur nur ein Pünktchen gut. Frankfurt hat aber durchaus dagegen gehalten.

Bleibe dennoch dabei dass sowohl Bayern als auch ManCity sich den jeweiligen Titel schnappen. Auch Düdelingen wird zurück kommen und sich die Meisterschaft krallen, mitlerweile mit dem vierten Torwart nach dem Abenteuer Europapokal. Die viel zitierte Doppelbelastung ist für ein Amateurclub echt heftig!

So, Glaskugel zur Seite - gleich muss die Schalke B-Elf gegen Gladbach ran!

Der Burgherr mal wieder mit 0 Ahnung ...

Nur Ergebnisse gelesen und dann hier Klugscheißern.

Es war mega Spiel von beiden . Da geht das 1-1 vollkommen in Ordnung und Frankfurt ist kein Kanonenfutter und gerade zu Hause richtig stark.
Liverpool Syndrom. Was ein Schwachsinn.

Die Bayern haben im Winter groß angekündigt Dortmund schnell einzuholen.

Jetzt 3 Spiele Rum. Dortmund davon schon in Leipzig und Frankfurt gewesen und trotzdem ist der Vorsprung größer geworden. Mein Gott.

Null Ahnung; auch die Bayern hätten ihren Kick gewinnen können. Ich hab doch gesagt Frankfurt hat gut dagegen gehalten, am Ende der Saison ist durchaus die CL möglich. Dennoch fand ich es ein déjà-vue im Vergleich zu dem genannten England Zweikampf. Aber es sind noch viele Spieltage bevor die Würfel gefallen sind.

Ich habe die deutschen Spiele in der Konferenz gesehen und die die beiden englischen komplett. Aus dir spricht der Frust dass es zwei Punkte zu wenig sind, Frankfurter Leistung hin oder her, obwohl ja im Endeffekt die Bayern ins Hintertreffen rutschten. Ich habe die heutigen Spiele in meinem Stammlokal gesehen und alle Gelbmützen waren gleichermassen traurig dass es nicht zum Sieg reichte. (wobei vor 2010 kaum ein Dortmund-Fan hier war) Der einzig wahre BVB-Fan bei uns ist witzigerweise gebürtiger Dortmunder und das auch als es um 2008 garnicht lief. Toller Kerl, bezahlt mir im Suff oft die Rechnung mit :D Wer sich nun die Meisterkrone aufsetzt ist mir Wurscht, es sein den die wahre Borussia mischt weiterhin mit und überrascht uns alle.

Aus mir spricht der frust über 2 verschenke Punkte. ? Bullshit.

Wie gesagt . 3 Spiele Rum und 1 Punkt ausgebaut , dass zählt.

In der Konferenz kann man das Spiel auch top beurteilen. Lass gut sein. Wenn ich schon son Scheiss lese.

Gelbmützen waren traurig.....

Event Fans halt

Das ist jetzt doch kein Grund, sich in die Wolle zu kriegen
<3
<3
<3

Mich hat heut' auch jemand als verkappte Schwuchtel beleidigt und ich hab ihm
gesagt, nur weil ich seine Mutter nicht ****** will und schon gar nicht für Geld,
macht mich das nicht zu 'ner Schwuchtel.

Heute Abend bekommen die Gunner vermutlich auf den Sack :((
Verletzungsprobleme und die Auswärtsschwäche gegen die Top 6.
Dazu ist City bestimmt noch ziemlich butthurt, weil Tottenham vorbeigezogen ist und Newcastle sie gedemütigt hat :D

Bin gespannt, ob Emery Suarez aufstellt.
Hab ihn bei Barca noch nie spielen sehen, hab aber gelesen, dass er bei Villareal und Valencia ziemlich gut gewesen sei. Barca hat ihn sogar zurückgekauft ^^
Wird wohl der Ramsey-Ersatz, wenn er überzeugt.
Find's aber immer noch schade das Ramsey geht und das auch noch ablösefrei :(
Einer der Leistungsträger in dieser Saison und auch der Dienstälteste im Arsenal-Trikot.

Ich finde es auch scheiße wenn man sich gleich wegen jeder Kleinigkeit angepisst fühlt! Wenn ich was gegen Dortmund sage ist es automatisch schlecht, unabhängig ob es übertrieben war oder objektiv okay. Gleiches gilt für RW Essen um 2006 & 2007. Aber von denen redet heute (leider) kaum einer mehr, heute ist eben Dortmund, Bayern, PSG und Barca IN - und das weit über die Grenzen hinaus. In dieser Hinsicht wird sich die Mentalität hier nie ändern, man macht sich nunmal keine Freude wenn man was über die Großen sagt.

City hat auf jeden Fall noch ein paar harte Brocken vor sich, wird auf jeden Fall interessant gegen Arsenal, mal sehen ob die sich gleich in die Hosen machen oder überraschen.

Geht gar nicht darum angepisst zu sein. Geht um ordentlich Quatsch den du von dir gibst.

Auch jetzt wieder. Jetzt ist es IN Dortmund oder Barca Fan zu sein. So ein Quatsch. Es mag den ein oder anderen Event Fan mehr geben nur diese Vereine hatten schon immer ihre große Fanbase.

Aber deine Fussballkommentare gehen mir schon lange gegen den Strich, weil sie in vielen Punkten total sinnfrei sind.

Klinke mich aber jetzt wieder aus. Muss mich auf den Superbowl vorbereiten.

Der Pizza Express rollt!

Wooooooooooooooo
Woooooooooooooooo

Pizza, ich geh jetzt in die Küche und steck mir zur Feier eine in den Ofen.

Werder - das glücklichere Team. Toller Pokalfight !
Nach dem Glubbspiel, das so krass kacke war, ein wundervoller Pokalabend für den neutralen Zuschauer.

Damn... Und ich hab gezockt! :(

Hatte nur gelesen, dass der BVB in der 113. Minute in Führung ging. Hätte nicht damit gerechnet, dass Werder nochmal ausgleicht.

Ich gönne es Bremen auf jeden Fall!
Wenn Dortmund Meister werden sollte, könnte man ein Aus im Pokal ja gut verkraften.

Naja wirklich berauschend war das Spiel eigentlich überhaupt nicht. Werder hat sich nach dem glücklichen Führungstreffer komplett zurückgezogen und bis zur 105 Min war das ein ziemlich langweiliger Kick. Bremen hat nichts fürs eigene Spiel getan und Dortmund ist nichts eingefallen. Erst mit dem Führungstreffer wurde es ein Pokalspiel. Da im Vorfeld der Partie gleich beide Torhüter bei Dortmund ausgefallen sind, inkl den zur Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselten Reus, war im Prinzip jeder Ball in Richtung Dortmunder Kasten eine riesen Gefahr. Gestern kam echt alles Pech zusammen, dass man sich anscheinend extra für dieses Spiel aufgehoben hat. Naja, Mund abputzen weiter geht's. Man kann nur hoffen, dass die Verletztenliste beim BVB nicht noch länger wird.

Zuletzt bearbeitet:
90 Minuten Grottenkick - gerade die zweite Halbzeit. Dafür hat die Verlängerung echt Spaß gemacht. Glückwunsch Werder.

Zurück